Hallo,
bei meiner FXEF hängt der Anlasser mit 2 Schrauben am Primärgehäuse. Zuletzt hat sich die Schraube im Primär rausgedreht und die Äussere ist abgerissen. Da sich der Anlasser schon mehrfach gelockert hat, denke ich über die 3. Befestigung auf der rechten Seite an der Halterung für die Batteriegrundplatte nach. Problem: Das aussen stehende Gewinde der Spannschraube (des Anlassers ) ist zu kurz um sie mit der Halterung (Batteriegrundplatte ) zu verbinden (da hinten breitere Kastenschwinge). Hat jemand eine technisch saubere Lösung für mich?
Gruß
Hennes
Eine 3. Halterung für den Anlasser
Moderator: Gerry
-
hennesshovel
-
JojoFL1200
Re: Eine 3. Halterung für den Anlasser
Hallo Hennes,
hatte an meiner 79' Shovel das gleiche Problem. Ich habe den Anlasser mit einem Zwischenstück ( gedrehtes VA-Teil ) und der bei W&W erhältlichen Halteplatte am Getriebedeckel beim Kicker befestigt.
Gruss Jürgen
hatte an meiner 79' Shovel das gleiche Problem. Ich habe den Anlasser mit einem Zwischenstück ( gedrehtes VA-Teil ) und der bei W&W erhältlichen Halteplatte am Getriebedeckel beim Kicker befestigt.
Gruss Jürgen
-
JojoFL1200
bei Bedarf kann ich dir gerne ein Bild per eMail schicken ( bitte Adresse angeben ) 
-
hennesshovel
Hallo Jojo,
das mit dem Foto is ne gute Idee. Adresse christian.ilkenhans@gmx.de
Danke - Gruß
Hennes
das mit dem Foto is ne gute Idee. Adresse christian.ilkenhans@gmx.de
Danke - Gruß
Hennes