Hi Gauzy,
"leider" nimmt gerade im immer hektischer und aggressiver werdenden Straßenverkehr das leidige Motto "Der Klügere gibt nach" meiner Ansicht nach eine immer bedeutendere Stellung ein.
Man "darf" sich einfach nicht von irgendwelchen durchgeknallten Affen provozieren lassen, insbesondere dann nicht, wenn man selber auf einem nicht ganz regelkonformen Krad unterwegs ist...daher Zähne zusammenbeißen und die blöden, hupenden Schwachmaten ziehen lassen...
Ich selbst stelle mir immer vor, dass diese verstrahlten Blechbüchsentreiber zwar zufällig das gleiche reell vorhandene Stück Teer benutzen wie ich, aber letztendlich schon in einem "virtuellen Parralleuniversum" unterwegs sind, was nunmal gar nicht meiner eigenen Realitätsauffassung entspricht....die sind zwar irgendwie "da", sind aber eigentlich sowieso nur störende Randerscheinungen in meinem eigenen Fahrkosmos....
Wenn nun diese "virtuellen Vollhirnis" auch noch ausfällig werden, muss man sich mehr und mehr auf sich selbst und sein eigenes Fahrvergnügen konzentrieren und das vermeintliche "Realgeschehen" einfach völlig ausblenden...alles andere macht heutzutage keinen Sinn mehr....
Der Herr, der dich wahrscheinlich völlig anonym per Mailformular angeschwärzt hat, fühlt sich wahrscheinlich allein deswegen im Recht, weil er eine völlig regelkonforme Blechbüchse bewegt und wahrscheinlich noch mehrere Zeugen im Auto hatte....und du bist allein und bewegst ein nicht regelkonformes Gerät... du wirst in einem späteren rechtstsreit IMMER der Unterlegene sein...
Es kommt nicht von ungefähr, dass die aktuell wiedererwachende Chopperszene schon längst vergessen geglaubte Mottos wie "Born Looser" wieder ausgräbt und solch ein Statement sogar zu einem neuen "Markenlabel" erhebt....ganz Letztenendes bleiben wir "Outlaws"

rechtlich die "Looser / Opfer", weil wir sehr bewussst gesellschaftskonforme Verhaltensregeln und Verkleidungskodexe brechen und damit verbiesterte Besserwisser wahrscheinlich unbewusst provozieren....
Wer wie du in deiner luschtigen Fellweste auf deinem echten "Outlaw-Chopper" unterwegs ist, bleibt auch heutzutage noch in den Augen der allermeisten Spießbürger, die für sich selbst einen angepaßten Weg gewählt haben und in der Tiefe ihres Herzens sehr, sehr unzufrieden mit sich selbst sind, ein bestrafungswürdiger Provokateur.
Bleibt bitte alle "unter dem Radar"

......denn wenn die Penner in einer solchen Situation auch mal "den lauten Larry mit Hupe und Geschrei" machen, entläd sich bei denen nur der Frust über das eigene "Unauffälligsein"....das sollte man den Affen dann auch mal ausnahmsweise zugestehen, denn sonst zieht man leider, wie in deinem Fall geschehen, rechtlich den Kürzeren.
Bitte über den Dingen stehen, nur dann kann man "in Ruhe" fahren...
Du wirst im aktuellen europäischen Straßenverkehr nur als "rechtschaffender Bürger" wahrgenommen, wenn du als "gestandener Zweiradmechaniker und Fahrradladenbesitzer" dich in deinem Firmenbulli und Blaukittel bewegst....
Egal, genug Schwachsinnsgeschwafel....
Es tut mir leid für deine Scheiße und vor allem für diese völlig schwachsinnige und vollkommen unnötige Geld- und Zeitverschwendung...
Man sollte zwar nie, wenn man auf die rechte Backe geschlagen wird, dem anderen die Linke hinhalten.....nur wenn man mit seiner lauten, wilden Karre zuerst "zuschlägt", der andere mit Gehupe "zurückschlägt" und man dann selbst den anderen mit gleicher Münze wieder "schlägt", kann man eben auch schon mal auf sehr frustrierte Mitmenschen treffen, die es einem dann richtig zeigen wollen und das nur, weil sie sich nunmal "im Recht"

fühlen und das nunmal leider auch unter den gegebenen Umständen sind.
Wer zuerst die Zähne zusammen beißt, zahlt meistens später weniger...
SHIT ON IT !
Keep your wheels rollin`....
PROST !!!
"Born Looser" Butcher