Kunst mir das mal erklären?

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Landmark

Re: Kunst mir das mal erklären?

Beitrag von Landmark »

shovelfauli hat geschrieben:nee, was denn?

"Ich bin zu blöd den Kolben in den Zylinder zu tun, also schweiße ich ihn nebendran?"

und bekomme mindestens 450€ dafür? - da bleibt einem echt die Spucke wech! :shock:

Moin,

dieses "hüstel" Kunstwerk gibts ja schon (laut Verkäufer) seit mind. 1979 und wer weiß vielleicht haben ein paar Experten endeckt das Zylinder, Kolben und Kubelwelle von einer 350er Futschikato :wink: :lol: stammen und heute quasi nicht mehr aufzutreiben sind...

Gruß!

Landmark

P.S.: Sollte das nicht der Fall sein und das "Werk" in einen vierstelligen Betrag steigt, werde ich auch Künstler :roll: 8)
„Ich denke nicht, dass meine Lieder alle so traurig sind. Ich habe ein paar, die nicht traurig sind – die sind nur hoffnungslos.“ – Townes Van Zandt
-
https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
maruski

Beitrag von maruski »

;-)))) Landmark - laut dem total durchgeknallten Warhol (und dabei gebe ich ihm ausnamsweise sogar Recht) sind wir das doch eh alle.

Jetzt nach euren Kommentaren fällt mir dann doch was dazu ein.
Frage:
Wie würde das fachkundige Urteil ausfallen, wenn exakt dieses Teil, keine Schraube anders, genau der "Mist", von Dennis Hopper oder Willie G. gemacht worden wäre und signiert am Start stehen würde - einfach nur das Wissen das es SOEINER und nicht IRGENDEINER verzapft hat?

Gruß vom veregneten Feldrand.
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Christian

Beitrag von Christian »

Hi Maruski,
Wie würde das fachkundige Urteil ausfallen, wenn exakt dieses Teil, keine Schraube anders, genau der "Mist", von Dennis Hopper oder Willie G. gemacht worden wäre und signiert am Start stehen würde - einfach nur das Wissen das es SOEINER und nicht IRGENDEINER verzapft hat?

drei mal darfste raten...

Ist genau so wie mit dem alten Golf von Papst Benedict. Hat er selber nie gefahren, weil er keinen Führerschein hat, aber drin gesessen hat er.

Alles nur ein Allokationsproblem:
Solange manche zuviel Geld haben ist jeder Preis machbar, man muss nur noch den finden, der zuviel Geld hat und zu kaufen bereit ist.

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
shovelfauli

Beitrag von shovelfauli »

Auktion beendet -> 510€ -> Mindestpreis nicht erreicht ? :shock:

hmmm... :roll:

ciao... :roll:
Antworten