Hi Amok,
hast mal wieder Super- Bilder geschossen. Vielen Dank dafür !
Meine eigene Ergänzungsauswahl ist latürnisch mal wieder viiieeeel subjektiver- bekanntermaßen

...aber man kann ja auch immer noch weggucken oder so....
...ich fand Steve´s aktuelle Pan mit dieser netten Upsweet sehr, sehr schön....
...dann latürnisch alles was beim Udo (
www.us-custombikes.de ) so rumstand....
...insbesondere seine schicke Knuck, die auch noch FOR SALE ist....
...dann latürnisch die von ihm gebaute Pan, die noch vor kurzem in der EASYRIDERS gefeatured wurde....
...die Shovel, die er für H.P gebaut hat mit dieser Harman- Replica- Gabel und diesen schicken Invader- Wheels finde ich grandios...
...die Helme, die Jörg´s Sohn lackiert hat, finde ich den absoluten Oberknaller (
www.kickstartworks.com ), seine Bikes sind ja schon Amok´s Fotosession mitgefeatured
zum Ärgern noch mal nen paar schöne Evos
..und ich hatte mich doch dieses Mal glatt erdreistet, meinen eigenen abgewrackten und nahezu ungeputzten Scheißhaufen (....Panheadpeter würde sowas "Katzenbike" nennen

) ...mit in die Show zu schmuggeln....

...jau, hatte das letzte Mal vor elf Jahren nen Bike in Bad Salzuflen, als das der Eschenbacher noch gemacht hat und die ganze Nummer noch CUSTOM PERFORMANCE oder so hieß...wurde einfach mal wieder Zeit, oder so....
...aber letztenendes fährt man ja dann doch nur wegen Udo´s schönem EDER´S EXPORT hin (

), denn bei uns im schönen Sauerlande trinkt man ja bekanntermaßen schwerpunktmäßig Pilsener....
PROST !!! ....
Butcher
Weitere Pics sind schon bzw. folgen noch auf
www.ftwgermany.blogspot.com bzw.
www.ftwinternational.blogspot.com