Winterprojekte 2011/2012
Moderator: Gerry
- Kupferkessel
Hey Fauli , üb maln bisschen......sorum ist echt besser(finde Ich)
.Andersrum hat man irgenwie kein richtiges Gefühl für die Kupplung.
Bin echt froh das die Kupplung jetzt wieder so rum läuft!
Achja bin auch Jahrelang Suicide gefahren, aber an Ampeln usw ist die Wippe echt nicht zu Toppen. Ich fahr nur noch Wippe!!!
Gruß
Sven

.Andersrum hat man irgenwie kein richtiges Gefühl für die Kupplung.
Bin echt froh das die Kupplung jetzt wieder so rum läuft!
Achja bin auch Jahrelang Suicide gefahren, aber an Ampeln usw ist die Wippe echt nicht zu Toppen. Ich fahr nur noch Wippe!!!
Gruß
Sven
- SuperGauzy
Re: Winterprojekte 2011/2012
Mein Weihnachtsgeschenk ist heute schon angekommen und jetzt bin ich im Zugzwang und MUSS auch auf Handschaltung umbauen. Bei mir wird's allerdings keine Wippe, sondern die gute, alte Suicide Clutch.   

Tacho hab ich mir vorgestern selbst zu Weihnachten geschenkt. Durfte ich dann ein paar Runden zur Kalibrierung drehen. Kalt war's aber trocken. OK... vielleicht hätte ich mir anstatt der Jeans doch lieber die Lederhose anziehen sollen.

Tacho hab ich mir vorgestern selbst zu Weihnachten geschenkt. Durfte ich dann ein paar Runden zur Kalibrierung drehen. Kalt war's aber trocken. OK... vielleicht hätte ich mir anstatt der Jeans doch lieber die Lederhose anziehen sollen.

Zuletzt geändert von SuperGauzy am 23.12.2011, 17:16, insgesamt 2-mal geändert.

SuperGauzy

- shovelfauli
Hey Gauzy, 
das Teil sieht ja wild aus! 

Welcher Tacho ist der neue? Der kleine runde oder das Plastikdingens am Lenker? 

Grüße
Fauli

das Teil sieht ja wild aus!

Welcher Tacho ist der neue? Der kleine runde oder das Plastikdingens am Lenker?

Grüße
Fauli
- SuperGauzy
Das Plastikdingens am Lenker ist mein GPS-Gerät vom Fahrrad. Damit hab ich den Tacho kalibriert. Das Teil hab ich nur dran, wenn ich nicht weiß wie ich von der Party nach Hause komme.  

SuperGauzy

- Kupferkessel
Geile Sache Gauzy, ist der Schaltpinn des Grauens.
Achja ich bin auch fleißig am werkeln.
19 Zoll vorn und hinten, andere Gabel,Lenker, Heck usw. hihii
Schick mal nach Weihnachten paar Bilder mehr, hier mal eins mit den Rädern!!!

Cheers Sven

Achja ich bin auch fleißig am werkeln.
19 Zoll vorn und hinten, andere Gabel,Lenker, Heck usw. hihii
Schick mal nach Weihnachten paar Bilder mehr, hier mal eins mit den Rädern!!!
Cheers Sven
					Zuletzt geändert von Kupferkessel am 23.12.2011, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

...die postshovelfahrer....SuperGauzy hat geschrieben:Das Plastikdingens am Lenker ist mein GPS-Gerät vom Fahrrad. Damit hab ich den Tacho kalibriert. Das Teil hab ich nur dran, wenn ich nicht weiß wie ich von der Party nach Hause komme.
 duck und frohes weg
  duck und frohes wegDen Sinn darin erkennen, die Sinnlosigkeit zu akzeptieren
						- SuperGauzy
Ich muss mich nach der Party nicht mehr auf's kicken konzentrieren und werde dann auch so schnell nicht nüchtern. Da brauche ich sowas um den Heimweg zu finden!Socker hat geschrieben:...die postshovelfahrer....SuperGauzy hat geschrieben:Das Plastikdingens am Lenker ist mein GPS-Gerät vom Fahrrad. Damit hab ich den Tacho kalibriert. Das Teil hab ich nur dran, wenn ich nicht weiß wie ich von der Party nach Hause komme.duck und frohes weg

SuperGauzy

Jow Winterprojekt, nach gut 11 Jahren reibungslosem Fahrspass im Gespannbetrieb mach ich mal einen Komplettcheck und Auswechslung von Verschleissteilen. Optische Änderungen sind natürlich auch im Gange.
 Foto 2.JPG (571 KB)
 Foto 2.JPG (571 KB)
Mein Winterprojekt der letzten zwei Jahre hat ein Ende gefunden und steht jetzt, nach umfangreichen und geilen Fahrtests, schön warm in meinen Büroräumen. Nur der Lack kommt noch dran, Blattgold und Flakes sind schon besorgt und im neuen Jahr mache ich mich mal wieder an eine schöne Lackierung...
 Foto.JPG (510 KB)
 Foto.JPG (510 KB)
Frohe Weihnachten und Guten Rutsch von Deen

Foto 2.JPG (571 KB)
 Foto 2.JPG (571 KB)Mein Winterprojekt der letzten zwei Jahre hat ein Ende gefunden und steht jetzt, nach umfangreichen und geilen Fahrtests, schön warm in meinen Büroräumen. Nur der Lack kommt noch dran, Blattgold und Flakes sind schon besorgt und im neuen Jahr mache ich mich mal wieder an eine schöne Lackierung...
 Foto.JPG (510 KB)
 Foto.JPG (510 KB)Frohe Weihnachten und Guten Rutsch von Deen
					Zuletzt geändert von Mr. Deen am 23.12.2011, 18:02, insgesamt 2-mal geändert.

- Kupferkessel
Cooler Ofen....und der Solo Sitz.....ist der.Selbstgemacht???, oder was ist das für einer?Mr. Deen hat geschrieben:Jow Winterprojekt, nach gut 11 Jahren reibungslosem Fahrspass im Gespannbetrieb mach ich mal einen Komplettcheck und Auswechslung von Verschleissteilen. Optische Änderungen sind natürlich auch im Gange.
Foto 1.JPG (571 KB)
Mein Winterprojekt der letzten zwei Jahre hat ein Ende gefunden und steht jetzt, nach umfangreichen und geilen Fahrtests, schön warm in meinen Büroräumen. Nur der Lack kommt noch dran, Blattgold und Flakes sind schon besorgt und im neuen Jahr mache ich mich mal wieder an eine schöne Lackierung...
Foto.JPG (510 KB)
Frohe Weihnachten und Guten Rutsch von Deen
Thnx
Hi Amok,
Es ist der Messinger Racer und der ist so schön, dass das Nachbauen oder Verbessern nicht lohnt. Selbstgemacht, wie vieles andere ist die Sitzfederung und zwar aus einer Blattfeder vom guten alten Trabi
Das eine Bild funkt nicht. Weiss nicht warum...
Gruss Deen

Es ist der Messinger Racer und der ist so schön, dass das Nachbauen oder Verbessern nicht lohnt. Selbstgemacht, wie vieles andere ist die Sitzfederung und zwar aus einer Blattfeder vom guten alten Trabi
Das eine Bild funkt nicht. Weiss nicht warum...
Gruss Deen
- shovelfauli
Hi Deen, 
da ist ein Leerzeichen im Namen, das geht nur mit Tricks: http://forum.shovel-head.com/attachments/Foto%202.JPG
Sieht so nackig aus dein Ofen. 

Grüße
Fauli

da ist ein Leerzeichen im Namen, das geht nur mit Tricks: http://forum.shovel-head.com/attachments/Foto%202.JPG
Sieht so nackig aus dein Ofen.

Grüße
Fauli
Hi Fauli, so probier ichs mal, bei Macs ist Leerzeichen einfach normal, grummel.
Hier das Bild zum obigen Beitrag
 Foto2.JPG (571 KB)
 Foto2.JPG (571 KB)
Mein Bike nackig? Deswegen steht es auch in der warmen Stube. Das Ding musste einfach ne schöne Entfettungskur machen, jetzt steht sie so gut da wie meine Sekretärin (siehe Bild )
 )
Gruss Deen
PS: Der weihnachtsspeck kommt von alleine...

Hier das Bild zum obigen Beitrag
 Foto2.JPG (571 KB)
 Foto2.JPG (571 KB)Mein Bike nackig? Deswegen steht es auch in der warmen Stube. Das Ding musste einfach ne schöne Entfettungskur machen, jetzt steht sie so gut da wie meine Sekretärin (siehe Bild
 )
 )Gruss Deen
PS: Der weihnachtsspeck kommt von alleine...
- Schaufel.Adi
die riser sehen ja urig aus....
korrektes krad-fz

korrektes krad-fz
Ich bin ein WORKAHOLIC  - ich kann nicht mehr ohne Workahol ^^
Fuck Stock - Customize !
Fuck the Factories - Built in the Garage !
						Fuck Stock - Customize !
Fuck the Factories - Built in the Garage !
Winterarbeit, Winterarbeit, wenn ich das schon höre....

Aufgrund von zuviel Arbeit auf der Arbeit und zuwenig Freizeit mit Kind und Kegel haben wir uns entschlossen unseren Resthof zu verscheuern und in ein Haus mit kleinerem Grundstück umzuziehen.
Macht ja keinen Sinn: Wir sind auf den Resthof gezogen um meiner Frau die Pferde ans Haus zu holen und damit ich egal zu welcher Tages oder Nachtzeit die Flex anschmeissen kann.
Nach 2 Jahren wohnen dort folgendes Resümee: Meine Frau hat keine Zeit mehr fürs Pferd wegen der Scheixx Arbeit und ich war wenns hoch kommt 10 mal in der Garage Am MOPED schrauben, weil sonst immer Rasenmähen, Trecker reparieren, Stall bauen, Dächer instandsetzen, was auch immer war.
Nu sind wir am Packen. Und ab Mai bin ich in der neuen (gefliesten!!! ) Doppelgarage/Werkstatt.
 ) Doppelgarage/Werkstatt. 
Hoffentlich kriech ich das dann noch hin, den Shovel bis zur PEP durch den TÜFF zu schubsen.
Chrischan

Aufgrund von zuviel Arbeit auf der Arbeit und zuwenig Freizeit mit Kind und Kegel haben wir uns entschlossen unseren Resthof zu verscheuern und in ein Haus mit kleinerem Grundstück umzuziehen.
Macht ja keinen Sinn: Wir sind auf den Resthof gezogen um meiner Frau die Pferde ans Haus zu holen und damit ich egal zu welcher Tages oder Nachtzeit die Flex anschmeissen kann.
Nach 2 Jahren wohnen dort folgendes Resümee: Meine Frau hat keine Zeit mehr fürs Pferd wegen der Scheixx Arbeit und ich war wenns hoch kommt 10 mal in der Garage Am MOPED schrauben, weil sonst immer Rasenmähen, Trecker reparieren, Stall bauen, Dächer instandsetzen, was auch immer war.
Nu sind wir am Packen. Und ab Mai bin ich in der neuen (gefliesten!!!
 ) Doppelgarage/Werkstatt.
 ) Doppelgarage/Werkstatt. Hoffentlich kriech ich das dann noch hin, den Shovel bis zur PEP durch den TÜFF zu schubsen.
Chrischan