@Kickstartworks.....
Gude - Er hat leider die Bude Voll kann aber mit Wertvollen Tips weiter Helfen.
@Thomas......
Servus Thomas - ei klar darf geschaut werden - übers gehör könne in de regel nur hunde wenn se treniert sin.
@philipp
ei philipp - das hat doch nix mit negativ zu tun !
Nur wie du auch schreibst - es gibt ne menge leute die sich,, auskennen,, die brauch ich net mehr. weil auskennen tu ich mich auch. ich hör z.b. wenn an meim mopet was net stimmt oder seh wenn öl raus läuft. das zum auskennen.
ich bin bestimmt keiner der einem die ohren voll labert und knauserisch bin ich auch nicht. ich bezahl immer das was aus gemacht ist. um sonst ist der tod hat mal einer gesagt.
stimmt - ich geh in die werkstatt weil meine ahnung doch nicht 100% ist - denke halt lass richtig machen un bezahl da für, aber wenns dann auch nicht hin haut dann muss mann sich schon überlegen warum einer geld nimmt wenn ers doch nicht so kann ! Viele arbeiten auf einmal macht weder probe fährt oder kupplung falsch einbaut oder batterie leer ist. Kannst se abholen , is alles fertig. da kommt dann meine ahnung - weil - ich mach des dann besser - weils mein mopet is - verstehst bestimmt was ich meine !
Motor und Getriebe ist gemacht worden - schon öfters nach gearbeitet worden - aber - ich bin nicht zufrieden - weil - ich da für viel geld bezahlt habe. wenns mir einer so gemacht hätte - ja gut - muss ich mit leben.
Beim wladarz hast du bestimmt recht - nur es problem ist - er hat für die nächsten jahre genug arbeit - warum - weil er gut ist. sonst würden bestimmt nicht so viele auf ihn schwören.
Ja fehlerdiagnose - das wäre was mir gefallen würde.
Offenbach - Micha - muss ich mir mal anschauen - Mainhatten - hab ich angerufen - brauch ich nicht mehr hin gehen - bin ich nicht zu frieden - auch über hören und sagen - einer sagt geht der andere sagt - nie wieder.
Hofheim und hanau muss ich mal schauen wo und wer das ist.
Wie gehabt - ich bin kein schnorer - ich bezahl als deutscher meine rechnung und geb sogar trinkgeld.
Dank dir aber philipp
@Günni
Siehste - der zweite der den Hofheimer Scholles Lobt - das is schon mal wert hin zu fahren.
Stimmt - die meisten sind froh wenn de weg kommst - dann mache se schnell de lade zu und stelle es telefon ab

Danke für deinen Tip Günni.
Danke an euch Jungs - so bald ich erfolg hatte - melde ich mich.
gruß jörg
ach ja - die blaue fl shovel im verkauf geht eventuell nächste woche weg wenn ich glück hab.
dann hab ich nur noch ein problem kind