drehzahlmesser fatboy auf shovelhead
Moderator: Gerry
drehzahlmesser fatboy auf shovelhead
Tach gemeinde,ich habe vor mir im internet nen gebrauchten drehzahlmesser von ner 2002 er fatbob zwecks wartungsarbeiten zu ersteigern,kann man das dingen an ner shovelhead mit originaler kontaktzuendung anschließen ?Gruß horst
Re: drehzahlmesser fatboy auf shovelhead
Hallo Horst!
Meines Wissens nach brauchste dafür einen wandler für den impuls.
Aber jetzt mal ehrlich,braucht man sowas?
Gruß Uwe
Meines Wissens nach brauchste dafür einen wandler für den impuls.
Aber jetzt mal ehrlich,braucht man sowas?
Gruß Uwe
Besser ÖL an der Hand als Twincam unterm
Arsch
Arsch
Hallo Horst!
Soweit mir bekannt braucht man dafür eine elektronische Zündung. warum weiß ich nicht.
Darum liegt mein Tacho mit Drehzahlmesser im Keller, fahre Kontaktzündung.
Gruß, Christian
Soweit mir bekannt braucht man dafür eine elektronische Zündung. warum weiß ich nicht.
Darum liegt mein Tacho mit Drehzahlmesser im Keller, fahre Kontaktzündung.
Gruß, Christian
Hi Christian!
Hatte bei mir nen Drehzahlmesser mit Kontaktzündung (FX) der hat gefunzt.Hatte die Karre als orginalteil dran.
Aber bei den neuen muss wohl ein Wandler dran.Habe sowas schon mal in einem Katalog gesehen.
Meine persöhnliche meinung ist aber:Ist der Arsch gesund dreht es auch ohne den Drehzahlmesser rund.
Habe weder Tacho noch so Drehzahldings und das geht prima.
Gruß Uwe
Ride by vibrations
Hatte bei mir nen Drehzahlmesser mit Kontaktzündung (FX) der hat gefunzt.Hatte die Karre als orginalteil dran.
Aber bei den neuen muss wohl ein Wandler dran.Habe sowas schon mal in einem Katalog gesehen.
Meine persöhnliche meinung ist aber:Ist der Arsch gesund dreht es auch ohne den Drehzahlmesser rund.
Habe weder Tacho noch so Drehzahldings und das geht prima.
Gruß Uwe
Ride by vibrations
Besser ÖL an der Hand als Twincam unterm
Arsch
Arsch