Moin Gemeinde,
tja schade, aber für mich wäre die Anreise etwas weit gewesen. Bin im Moment im Land der unbegrenzten Möglichkeiten - obwohl nachdem ich die neuen Einreiseprozeduren hinter mich gebracht hatte, bin ich mir nicht mehr sicher, was hier unbegrenzt ist und was nicht.
Anyway, wird schwer nochmal was bis Ende Okt auf die Beine zu stellen. Die Zeit rennt....
Thomas
PS: Panhead-Peter - irgendwann + irgendwo klappt das nochmal mit uns mit einem Treff.
P.E.S. Möhnesee - 13.10.!
Moderator: Gerry
Re: Kleinste und spontanster PSE
Albert Einstein soll mal gesagt haben, dass es nur zwei ihm bekannte Unendlichkeiten gibt. Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings sei er sich bei dem Universum nicht 100%ig sicher. Sind die dort mittlerweile so heavy bei der Einreise? mann hört ja Übelstes. Gruß übern Teich. Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Re: Kleinste und spontanster PSE
Hallo Leute!
Dabei sollte man doch annehmen, dass Harleytreiber nicht gerade zu Amerikahassern, Islamisten, Terrorbombern usw. geören. Vielleicht hat sich das noch nicht bis nach Amerika rumgesprochen???
Gruß, Christian
Dabei sollte man doch annehmen, dass Harleytreiber nicht gerade zu Amerikahassern, Islamisten, Terrorbombern usw. geören. Vielleicht hat sich das noch nicht bis nach Amerika rumgesprochen???
Gruß, Christian