Hey,SuperGauzy hat geschrieben:So, 2 von 3 im Schraubstock getestet und es passiert gar nix!![]()
Weder *klack* noch sonst irgendein Geräusch oder sichtbarer Unterschied.![]()
Was ist denn mit dem Dritten?
Gruß reiner
Moderator: Gerry
Hey,SuperGauzy hat geschrieben:So, 2 von 3 im Schraubstock getestet und es passiert gar nix!![]()
Weder *klack* noch sonst irgendein Geräusch oder sichtbarer Unterschied.![]()
Alter, wo kaufst du denn deine Teile?SuperGauzy hat geschrieben:Ich hab bald die Befürchtung, das alle 3 im Arsch sind. Werde wohl einfach mal noch einen bestellen und dann mal schauen.
ja.SuperGauzy hat geschrieben:Demnach habe ich auf dem langen Pol (1) Plus (B+) von der Batterie anliegen. Ist das so richtig?
reicht dir dein jetziges nicht?SuperGauzy hat geschrieben:Ìch hätte da gern mal ein Problem...
Ich habe 3 Magnetschalter, aber nur einen davon bezahlt. Der 1. war ja schon verbaut, den 2. habe ich bestellt und für defekt gehalten, daraufhin bekam ich einen neuen geschickt, folglich Nr. 3 mit der Annahme das er auch defekt ist.tausche hat geschrieben:Alter, wo kaufst du denn deine Teile?SuperGauzy hat geschrieben:Ich hab bald die Befürchtung, das alle 3 im Arsch sind. Werde wohl einfach mal noch einen bestellen und dann mal schauen.
Wenn ich da 3x das gleiche Ding bestell und alle 3 kaputt ankommen würd ich schleunigst den Dealer wechseln.

Jetzt wo du es sagstRudi hat geschrieben: Ist denn das Teil überhaupt komplett?