Supergauzy Fernsehstar :-)
Moderator: Gerry
Supergauzy Fernsehstar :-)
Heute... 19.15 Uhr, Sat1 - "Verdammt lange her - Das Wiedersehen". 
- SuperGauzy
Re: Supergauzy Fernsehstar :-)
Na wenn schon, denn schon.
Hab gestern schon ´ne Vorschau gesehen. Hast doch wohl hoffentlich ein Shovel-Head.com Shört angehabt!?
Gruß,
Gerry
Gruß,
Gerry
- SuperGauzy
- SHOVEL-TUX
hi Gauzy the moviestar
ich habe ganz kurz dein dress gesehen
und würde gerne sagen was draufstand aber ich will ja hier nicht den spass vernichten
greets TUX
ich habe ganz kurz dein dress gesehen
und würde gerne sagen was draufstand aber ich will ja hier nicht den spass vernichten
greets TUX
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
ausser durch noch mehr Hubraum
ausser durch noch mehr Hubraum
- SuperGauzy
tja... war ja bisher nur ´nen kleiner ausschnitt im TV... ich bin ja noch die ganze woche auf´m bildschirm 
SuperGauzy

-
Panhead-Peter
Hi
Das is der Gauzy im Fernsehen. Hätte da bei ihm eher mit nem Biker Build Off gerechnet. Aber was ja nicht is kann ja noch werden.
Gruß
Panhead-Peter
Das is der Gauzy im Fernsehen. Hätte da bei ihm eher mit nem Biker Build Off gerechnet. Aber was ja nicht is kann ja noch werden.
Gruß
Panhead-Peter
sorry,
würd ich gerne schauen, bin aber mental noch mit "GZSZ", "Richterin Barbara Salesch" und "Vera am Mittag" beschäftigt

Gruss Pit
würd ich gerne schauen, bin aber mental noch mit "GZSZ", "Richterin Barbara Salesch" und "Vera am Mittag" beschäftigt
Gruss Pit
" Steter Tropfen ölt den Stein "
Der Blockwart auf SAT1 ! Hätte dich fast nicht erkannt. Sahst so aufgeräumt aus...
Wann seid ihr denn bei dir zuhause ? Den Rest würde ich mir gerne ersparen. Und wenn du da wieder so'n Fahrrad T-Shört anhast, gibt's Druck vom Chef.
Thomas
Wann seid ihr denn bei dir zuhause ? Den Rest würde ich mir gerne ersparen. Und wenn du da wieder so'n Fahrrad T-Shört anhast, gibt's Druck vom Chef.
Thomas
- SuperGauzy
warte mah ab, da passieren noch ganz spannende sachen in der woche, sollteste wirklich alles gucken!
SuperGauzy

- holzlenker
Servus,
ich wollt's mir auch geben: aber der Fernseher hat die Hufe hochgerissen...
Soll ich ihn etwas fetter stellen oder mehr Frühzündung geben wenn ich ihn nachher ankicke
Ciao Lutz
ich wollt's mir auch geben: aber der Fernseher hat die Hufe hochgerissen...
Soll ich ihn etwas fetter stellen oder mehr Frühzündung geben wenn ich ihn nachher ankicke
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
- SuperGauzy
Moin
Gibt es da eigentlich Kohle für,wenn man die Sat Fritzen in der Bude rumrennen läßt?.
Gibt es da eigentlich Kohle für,wenn man die Sat Fritzen in der Bude rumrennen läßt?.
- holzlenker
Servus,
nee, aber SG mußte löhnen damit sie die Stelle vorm Haus am Schluß rausschneiden wo er auf'm Kicker tanzt
(Man sah ihn nur beim Helmaufsetzen und dann wieder beim Wegfahren, mächtig verdächtig.....)
"...warum braucht man eine Sonnenbrille wenn's dunkel ist...?" war schon recht frech von dem Reporter, oder
Ciao Lutz
nee, aber SG mußte löhnen damit sie die Stelle vorm Haus am Schluß rausschneiden wo er auf'm Kicker tanzt
(Man sah ihn nur beim Helmaufsetzen und dann wieder beim Wegfahren, mächtig verdächtig.....)
"...warum braucht man eine Sonnenbrille wenn's dunkel ist...?" war schon recht frech von dem Reporter, oder
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
- SuperGauzy
jo, gibt es!Panzer hat geschrieben:Moin
nee, der ofen sprang beim ersten kick an.holzlenker hat geschrieben: nee, aber SG mußte löhnen damit sie die Stelle vorm Haus am Schluß rausschneiden wo er auf'm Kicker tanzt
das war sehr frech! ICH war schliesslich nicht schuld das die den ganzen tag gefilmt haben und wir erst so spät nach hause durften. außerdem hat die dämmerung gerade erst eingesetzt. die andere frage ist: soll ich ohne brille fahren?"...warum braucht man eine Sonnenbrille wenn's dunkel ist...?" war schon recht frech von dem Reporter, oder
SuperGauzy