Hatte mit meiner Panhead einen Boxenstopp, da ich einen Ventilschaden beheben musst. Bedingt durch diesen Ausfall habe ich die Gunst der Stunde genutzt und eine halbelektronische eingebaut:
Link: http://vulcanworks.fileburst.com/inst/3 ... n_inst.pdf
Habe nach Anleitung alles prima eingestellt und läuft gut.
Nun mein Anliegen, z.B. nach einem Tankstopp, wenn der Motor heiss ist, springt sie nicht mehr beim ersten oder zweiten Kick an. Das bin ich mir von der Kontaktzündung her nicht gewohnt. Kann ich an der Zündung noch was korrigieren? Läuft als Dual Fire
Zündungsmarke im Timing Hole habe ich genau mittig Loch gestellt.
Kaltstart kein Problem.
Habe keine Lust nächste Woche mich durch Deutschland zu kicken für an die PEP.....
 
 Nachtrag:
Kerzenabstand Kontaktzündung 0.7mm
Kerzenabstand Elektronische Zündung 1mm z.B. Twin -Cam
Wo ist der Kerzenabstand bei einer Halbelektronischen?
Svene


 ). Deshalb solltest du mit deiner 5-Ohm-spule bei ~ 0,7mm bleiben. Und wenn du auf eine 3-Ohm-spule umrüstet, gehst du auf ~ 1,0 mm.
 ). Deshalb solltest du mit deiner 5-Ohm-spule bei ~ 0,7mm bleiben. Und wenn du auf eine 3-Ohm-spule umrüstet, gehst du auf ~ 1,0 mm.