P.E.P. Sammelanfahrten - Sammelbeitrag
Moderator: Gerry
P.E.P. Sammelanfahrten - Sammelbeitrag
Moin,
hier mal der Versuch einen Sammelanfahrts-Beitrag zu eröffnen.
Wer Bock hat eine Sammelanfahrt zu organisieren, trägt hier bitte seine geplante Route und Treffpunkte ein, so das die Jungs entlang der Strecke sich einklinken könnten.
Bitte der Übersichtlichkeit halber nur Beiträge zur Strecken- / Treffpunktplanung hier reinschreiben. Keine "Bin dabei"-Antworten. Die dann per PN, Email direkt an die jeweiligen Leute.
Gruß,
Gerry
hier mal der Versuch einen Sammelanfahrts-Beitrag zu eröffnen.
Wer Bock hat eine Sammelanfahrt zu organisieren, trägt hier bitte seine geplante Route und Treffpunkte ein, so das die Jungs entlang der Strecke sich einklinken könnten.
Bitte der Übersichtlichkeit halber nur Beiträge zur Strecken- / Treffpunktplanung hier reinschreiben. Keine "Bin dabei"-Antworten. Die dann per PN, Email direkt an die jeweiligen Leute.
Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
- Thorsten D.
Re: P.E.P. Sammelanfahrten - Sammelbeitrag
Hm, da sich anscheinend niemand so recht traut
hier seine Streckenplanung reinzuschreiben mach ich mal den Anfang.....
Ich werd Freitag morgens so gegen 9:00 Uhr in Pfinztal-Berghausen ( bei Karlsruhe ) starten und über Bretten auf die Bahn Heilbronn rollen um dann rechtzeitig an der Raste Riedener Wald bei Würzburg zusein.
Wer also über Karlsruhe fährt und gegen 8:00 Uhr bei mir aufschlägt kriegt noch nen dicken Espresso mit auf den Weg
Ich werd Freitag morgens so gegen 9:00 Uhr in Pfinztal-Berghausen ( bei Karlsruhe ) starten und über Bretten auf die Bahn Heilbronn rollen um dann rechtzeitig an der Raste Riedener Wald bei Würzburg zusein.
Wer also über Karlsruhe fährt und gegen 8:00 Uhr bei mir aufschlägt kriegt noch nen dicken Espresso mit auf den Weg
Gruss Thorsten
doch, traue mich schon, bin nur nicht im land gewesen.
fahre am freitag in augsburg los, nehme die b2 richtung donauwörth nördlingen und dann auf die a7 zum riedener wald.
grüße,
ingo
fahre am freitag in augsburg los, nehme die b2 richtung donauwörth nördlingen und dann auf die a7 zum riedener wald.
grüße,
ingo
Servus,
wenn sich jemand aus dem südlichsten Süden der Rep. anhängen will:
Wir fahren am Freitag im münchener Süden um 7.00 Uhr los.
A9 bis Nürnberg, dann auf die A3 wo wir uns am Parkplatz "Weißer Graben" (Keine Tanke!) mit Ingo treffen ca. 9.30Uhr.
Weiter bis Kreuz Erlangen, dann auf die A73, wo wir uns in Forchheim Süd an der Shell Tanke mit Maddeng, Lutz usw. treffen. Geplant ist 10.00 - 10.30 Uhr.
Danach A70 und A7 ...
See ya in Bodenwerder, Winni
A9 bis Nürnberg, dann auf die A3 wo wir uns am Parkplatz "Weißer Graben" (Keine Tanke!) mit Ingo treffen ca. 9.30Uhr.
Weiter bis Kreuz Erlangen, dann auf die A73, wo wir uns in Forchheim Süd an der Shell Tanke mit Maddeng, Lutz usw. treffen. Geplant ist 10.00 - 10.30 Uhr.
Danach A70 und A7 ...
KEIN kluger Mann widerspricht seiner Frau, er wartet bis sie es selbst tut!
Humphrey Bogart
Humphrey Bogart
ok, ich werde mich wie beschrieben am freitag auf den weg machen und um 12:00 am riederner wald aufschlagen.
freue mich auf euch,
bis freitag dann,
ingo(pu)
freue mich auf euch,
bis freitag dann,
ingo(pu)
Moin,
ich habe vor, am Freitag gegen Mittag ab Pfaffenhofen/Ilm über Neuburg/Donau, Eichstätt, B13 Richtung Würzburg zu fahren, eine Übernachtung beim Kumpel, dann Samstag ab ca. 9.00 h Richtung PEP.
Bin etwas flexibel. Pit
ich habe vor, am Freitag gegen Mittag ab Pfaffenhofen/Ilm über Neuburg/Donau, Eichstätt, B13 Richtung Würzburg zu fahren, eine Übernachtung beim Kumpel, dann Samstag ab ca. 9.00 h Richtung PEP.
Bin etwas flexibel. Pit
Loud Pipes save Lives!
Moinsen, wollte am Samstag gg. 13:00 Uhr aus Kassel gemütlich anner Weser o. Solling entlang zur PEP fahren. Jemand Interesse ?
Gruss Pils
Gruss Pils
Moin,
Sven und ich fahren am Samstag zur PEP.Wer mit will
Treffpunkt Aral Tanke in Achim BAB Abfahrt Nord
Zeit 830
Abfahrt 845
Strecke über Hoya,Stolzenau,Minden auf die 83 nach Hameln dann BW.
Kontakt PN.
Bernd
Sven und ich fahren am Samstag zur PEP.Wer mit will
Treffpunkt Aral Tanke in Achim BAB Abfahrt Nord
Zeit 830
Abfahrt 845
Strecke über Hoya,Stolzenau,Minden auf die 83 nach Hameln dann BW.
Kontakt PN.
Bernd
Gesegnet seien die,die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten
Hi
Fahre Freitag Mittag von Herford, gen Bodenwerder. Suche Anschlußmöglichkeit bzw. wer fährt mit?
Gruß
Grisu
Fahre Freitag Mittag von Herford, gen Bodenwerder. Suche Anschlußmöglichkeit bzw. wer fährt mit?
Gruß
Grisu
Hi,
wir starten von Sauerland richtung Bodenwerder am Freiteg gegen 12:00.
Wir fahren wahrscheinlich die ganze Strecke über Landstraßen.Kann sich aber ändern.
Der Rest der Bruderschaft folgt vom Düsseldorf ab 15:00.
rolando72
wir starten von Sauerland richtung Bodenwerder am Freiteg gegen 12:00.
Wir fahren wahrscheinlich die ganze Strecke über Landstraßen.Kann sich aber ändern.
Der Rest der Bruderschaft folgt vom Düsseldorf ab 15:00.
rolando72
NO PAIN NO GAIN
"ES IST KEIN MOTORRAD BABY,ES IST EINE HARLEY"
"ES IST KEIN MOTORRAD BABY,ES IST EINE HARLEY"
hallo liebe pep freunde,
hatte mir im vorfeld schon das pep 10 shirt zugelegt, auch schon mal getragen " war 100% sicher das ich fahre". letzte woche war ich beruflich in süd-frankreich und da habe ich mir eine bakterielle infektion eingefangen. die symptome klingen zwar recht gut ab, ich vermute aber, dass ich bis freitag nicht fit genug bin um die ca.650km zu fahren, tja, hätte ich mit dem shirt doch warten sollen.
sollte sich der zustand noch ändern, werde ich fahren.
also, euch allen viel spaß auf der pep, wetter wird ja nicht so schlecht.
gruß,
ingo (pu)
hatte mir im vorfeld schon das pep 10 shirt zugelegt, auch schon mal getragen " war 100% sicher das ich fahre". letzte woche war ich beruflich in süd-frankreich und da habe ich mir eine bakterielle infektion eingefangen. die symptome klingen zwar recht gut ab, ich vermute aber, dass ich bis freitag nicht fit genug bin um die ca.650km zu fahren, tja, hätte ich mit dem shirt doch warten sollen.
gruß,
ingo (pu)
Hi Ingoingo_pu hat geschrieben:hallo liebe pep freunde,
gruß,
ingo (pu)
Ich drück die Daumen, gute Besserung!
Gruß
Grisu
- shovelfauli
ja, schade Ingo!
Wünsche dir ebenfalls gute Besserung. Vielleicht schaffst du es ja mal auf eine PES im Süden?
cu
Fauli
Wünsche dir ebenfalls gute Besserung. Vielleicht schaffst du es ja mal auf eine PES im Süden?
cu
Fauli
- shovelfauli
Hi Winni,Winni hat geschrieben:Servus,
Danach A70 und A7 ...
ok Vereinigung am Riedener Wald 12:30Uhr wie gehabt!
Grüße
Fauli
Hallo Ingo,
gute Besserung für Dich!
Und muss man die Sache
mit dem T-Shirt so eng
sehen?
Gruss
Lalli
gute Besserung für Dich!
Und muss man die Sache