Grüss euch alle und Danke für die Infos die ich mir schon aus den Board geholt habe.
Wenn ich im 2 Gang Gas weg nehme habe ich manchmal leichte Fehlzündungen 2 bis 3. Kann ich damit Leben oder muss ich irgendetwas machen damit das aufhört?
Im 3 + 4 Gang ist das Moped etwas unruhig wenn ich Gas weg nehme, leichtes Ruckeln. Ansonsten beschleunigt sie gut und zugig ohne loch oder sonstige Mucken. Das kann normal sein ich habe aber leider keinen Vergleich.
Heute habe ich die Kupplung gereinigt und die Lamellen an anderen Positionen wieder eingebaut ist das OK?
Im bereich zum Motor waren die Lamellen doch sehr verschmiert ich habe sie jetzt trocken und sauber wieder eingebaut. Hier würde es mich beruhigen wenn ihr mir sagt das dort auch keine Schmierstoffe hingehören.
Danke im Voraus für eure Antworten.
Oh noch was beim runterschalten und Bremsen hat das Moped eine Vollbremsung am Hinterrad hingelegt bei ca. 50 km/Std hat das schon jemand mal gehabt? Ist nicht wieder aufgetreten wäre auch Übel das erschüttet mein Vertrauen doch Arg. Nach leichten zurück schieben bin ich dann im 2 Gang weiter gefahren. War etwas in Panik es war eine Hauptstr..
Tschüß
Roy