Tach zusammen,
erstmal vielen herzlichen Dank für euer zahlreiches Erscheinen

...es freut mich immer sehr, wenn sich die vielen Vorbereitungsmühen gelohnt haben und ihr zufrieden wart...auch aus meiner Sicht war es wieder mal wieder nen ganz rundes Festchen- würd ich meinen- und komischerweise war es jetzt im Spätsommer auch noch ein wenig besser besucht als im Mai letzten Jahres...von daher bitte schonmal den Termin für kommendes Jahr vormerken:
1000 HILLS RUN 2013 am Sa/So, den 14./15. September 2013 !
Die Hütte hab ich für dieses Wochenede schon wieder gebucht.
So langsam bin ich auch mit den Aufräumarbeiten durch ...(Nur die Grills und die Kaffeemaschinen müssen noch sauber gemacht werden)...und ich hab es sogar geschafft, die Fotos von Frank aus Wuppertal (der letztes mal die tollen Videos gedreht hatte), von Klu aus Barsinghausen und von meinem Kumpel Klaus hochzufahren...sind bisher so 160 Stück:
www.1000-hills-run.blogspot.com
Ich hoffe, dass mich diesmal auch nicht nur noch Duoglide58- Klaus und Sportyfranky aus Duisburg, sondern auch wieder vielen andere Menschen mit ihren Foto- CDs beglücken werden...ich verspreche, die auch diesmal wirklich fast alle mal zeitnah hochzufahren
@Gerry: Jau, Sportyfranky aus Duisburg hat Sonntagsfotos gemacht und ich auch...wenn ich meine Fotos aus der Kamera raushabe und Franky seine CD geschickt hat, folgt auch noch diesmal ´nen Bericht...
Man sieht sich...
Grüße aus´m Sauerland....
Butcher