Neuvorstellung

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
BenniGun

Neuvorstellung

Beitrag von BenniGun »

moin Leute
Ich heiß Roland und bin 44 Jahre
bin schon ne weile hier gemeldet und hab schon sehr viel gelesen, hab schon seit langem vor mir eine alte Dame zuzulegen, fahre seit Jahren ne AME Trude S14 die ich vom Schrott geholt hab und sie in vielen Stunden wieder aufgebaut hab, aber ne Shovel ist eben doch mein Traum, jedenfalls hab ich mich jetzt entschlossen die Trude zu verkaufen und mir eine Shovel zuzulegen, hab da auch schon was im Auge, ist ein US Import 78er Baujahr, Motor und Getriebe sind ok, äusserlich ne Baustelle, aber das schreckt mich nicht ab, sie hat nen Titel und Zollpapiere, heißt muss sie TÜV gerecht fertig machen, aber das ist egal, mich treibt niemend und ich hab Zeit, hab ja noch ne schön umgebaute LS :D
hier mal meine beiden
Bild

Bild
Grüße vom Fuße des Brocken
Roland
bennigun@t-online.de
Gerry
Site Admin
Re: Neuvorstellung

Beitrag von Gerry »

Hallo Roland,

willkommen und viel Spaß hier auf Shovel-Head.com!
Ich habe Deinen Beitrag mal ins Szeneforum verschoben. Paßt besser, da nicht technisch. :-)

Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
BenniGun

Beitrag von BenniGun »

oh danke:)
sorry, ja passt besser her :D
Roland
bennigun@t-online.de
Menzi58

Beitrag von Menzi58 »

Hi auch von mir....

hmmm dein Nick kenn ich doch von nem anderen Forum.... oder?

36
Lass das ich kann das..... ohh....kaputt.....
Rider of Darkwave

Beitrag von Rider of Darkwave »

Die Else stand doch letztes Jahr in Freudenberg nich?
Willkommen bei den Alteisentreibern.
BenniGun

Beitrag von BenniGun »

ja bin noch im Chopper und Trudenforum :D nee die Else stand nich in Freudenberg, aber sind coole Leute da, der Norbert ist ein fähiger Typ. Hat leider nicht geklappt mit der Shovel, echt ärgerlich, war genau so ein Teil was ich suchte, ne schöne Baustelle, naja, weiter suchen, geb nich auf:)

Gruß, Roland
Roland
bennigun@t-online.de
BenniGun

Beitrag von BenniGun »

also wenn mal jemand was hört wer eine Shovel verkauft, also was zum selber aufbauen, egal ob import TÜV oder außerlicher Zustand, mal melden, muss zwar erst meine Trude los werden aber ich denk mal das wird, außer es möchte jemand so ne Baustelle gegen meine Trude Tauschen :D das wär das geilste :D
http://www.ebay.de/itm/Suzuki-VS-1400-A ... 2a25fee5a0

Gruß, Roland
Roland
bennigun@t-online.de
BenniGun

Beitrag von BenniGun »

moin Leute, will jetzt nich extra nen neuen Fred aufmachen, mich hat eben jemand angeschrieben aus den USA, der will meine Trude kaufen, hier mal der Text:

Ich habe auf sie ein paar Mal, sah und nach schaut sich um, ich bin mit dem großen Bedingung erfüllt, aber was ist Ihre tatsächliche Preis dafür. Ich liebe ein Schnäppchen, so möchte ich es so bald wie ich bekommen kann. Ich wäre in der Lage, die Zahlung über Paypal zu machen, finde ich es der einfachste Weg, um meine Kreditkarte sicher zu nutzen und ist eine sichere und zuverlässige Methode der Zahlung ... Lassen Sie mich wissen, dass Ihr Preis dafür. Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören, und ich werde alle Transport Vorbereitungen für die es machen zu mir nach Hause in den USA transportiert werden. Wenn möglich können Sie mir einige neuere Bild oder Video zum Artikel?

-Cheers-

und dann die zweite:

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde Zugabe der 3,9% PayPal Gebühr auf den Gesamtbetrag i zahlen Sie. Also werde ich direkt Einzahlung in Ihr PayPal-Konto ohne Verzögerung, und ich hoffe, Sie haben ein PayPal-Konto.
Wenn Sie ein bereits haben, senden Sie mir einfach die Adresse zu senden, das ist der E-Mail-Adresse, die Sie für sie oder senden Sie mir eine paypal Geld Anfrage, so, sobald ich die Details i voran gehen mit der Zahlung über PayPal erhalten und dann werde ich an meine Reederei, nachdem Sie die Zahlung erhalten. Ich werde zu Hause für die Waren müssen von der Shipping Company abgeholt werden ..

was haltet ihr davon, riecht für mich nach ein linkes Ding oder?
Gruß, Roland
Roland
bennigun@t-online.de
shovel

Beitrag von shovel »

Hi Roland, nie und nimmer würde ich auf sowas eingehen.
Der kann bei PayPal Käuferschutz beantragen, oder mit einem gehackten Account bezahlen oder oder oder.
Such dir hier einen Käufer.

Gruß
Rob
BenniGun

Beitrag von BenniGun »

oh danke für die schnelle Antwort, okay, dann werd ich da nich weiter drauf antworten, hab mir sowas schon gedacht, kam mir auch sehr komisch vor das ein Ami sich in germany ne Trude kaufen will, der bekommt dochbei sich viel günstiger solch Teile
Roland
bennigun@t-online.de
shovel

Beitrag von shovel »

Sehe ich auch so . :wink:
BenniGun

Beitrag von BenniGun »

mich treibt ja keiner, ist auch ne scheiß zeit um ein Bike zu verkaufen so kurz vor Weihnachten

Gruß, Roland
Roland
bennigun@t-online.de
Antworten