Tankaufkleber

Moderator: Gerry

78.Shovel

Tankaufkleber

Beitrag von 78.Shovel »

Hallo Zusammen,
ich bin neu im Forum und möchte mich nur kurz vorstellen. Ich fahre nun schon seid einigen Jahren Harley's allerdings immer welche neueren Datums. Der Wunsch mal ein altes Eisen zu fahren wurde immer größer. Den Wunsch hab ich mir jetzt im September erfüllt und hab mir ne 78er Shovel zugelegt. Ich muss Euch nicht sagen das die Maschine pure Begeisterung hervorruft.
Nachdem ich jetzt das Schrauben angefangen hab stellen sich so einige Mängel heraus die sich allerdings auf einfachem Weg reparieren lassen.
Im Rahmen der Schrauberei hab ich mir eingebildet einen anderen Tank zu verbauen. Auf dem Tank sind die Harleyaufkleber von 81 angebracht. Diese sind allerdings schadhaft und ich bräuchte neue. Bei W&W git es die allerdings nur in rot/schwarz ich bräuchte sie aber in grau/silber.
Hat einer von Euch eine Idee wo man sowas noch bekommt?
Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus.

Gruß

Willy
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
Otter

Re: Tankaufkleber

Beitrag von Otter »

Hallo Willy,

willkommen im Forum :D

Hast du's schon bei Ebay USA probiert :wink:

http://www.ebay.com/itm/2-OEM-NOS-Harle ... 5e&vxp=mtr

Gruß Otter
78.Shovel

Beitrag von 78.Shovel »

Hallo Otter,
ich hab schon alles mögliche versucht. Ich hab mir deinen link angeschaut, der Aufkleber um den es bei mir geht ist der mit einer Adlerschwinge und vorne die Harley aufschrifft. Bei W&W werden sie mit der Artikelnummer 61904-81 angeboten. Leider nur in rot/schwarz, ich bräuchte sie allerdings in grau/silber.
Danke für deine Bemühung.

Gruß

Willy
Otter

Beitrag von Otter »

Ach du meinst die Wings. Sag's doch gleich... :wink:

Die gibt's auch bei Ebay, z.B. hier:

http://www.ebay.com/itm/AMF-FLH-OEM-NOS ... 65&vxp=mtr

Gruß Otter
78.Shovel

Beitrag von 78.Shovel »

ja geil, ich hab schon alles mögliche versucht und bin gescheitert. Unteranderem Harley direkt angeschrieben, mit dem Erfolg gesagt zu bekommen das es die nicht mehr gibt.
Also Danke Danke Danke
Stone

Beitrag von Stone »

Für 199,-$...???
benny

Beitrag von benny »

Morgen Wiily,

und willkommen im Forum.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Alteisenentscheidung und zu dem Schnäppchen......200 Dollar ist ja geschenkt für 2 Bäpper 8)

Gruß aus dem -19° kalten Schwarzwald

Benny
78.Shovel

Beitrag von 78.Shovel »

Hallo Zusammen,
ich weis das sie teuer sind, aber was will man machen, wenn man sich genau die einbildet. Dann zahlt man halt. :-)
Übrigens sind in dem Preis 4 Aufkleber enthalten. Ich hab den Verkäufer angeschrieben ob er mir nicht die zwei grau/silbernen günstiger verkauft.
Jetzt wart ich den heutigen Tag ab und schau mal was raus kommt. Wünsch Euch einen schönen Tag.

Gruß

Willy
Don Rocket

Beitrag von Don Rocket »

Stone hat geschrieben:Für 199,-$...???
Frag mich nicht warum, aber Tankaufkleber sind einige der wenigen Artikel die z.B. bei V-Twin wesentlich teurer sind als bei W&W.
Chrome won't bring you home
Grisu

Beitrag von Grisu »

Don Rocket hat geschrieben:
Stone hat geschrieben:Für 199,-$...???
Frag mich nicht warum, aber Tankaufkleber sind einige der wenigen Artikel die z.B. bei V-Twin wesentlich teurer sind als bei W&W.
Hi
Weil die Aufkleber von V-Twin zum Teil noch OEM sind.
Gruß
Grisu
I give my Blood and Soul for Rock´n Roll

www.v-bikeparts.de
Otter

Beitrag von Otter »

Hallo Willy
78.Shovel hat geschrieben:Übrigens sind in dem Preis 4 Aufkleber enthalten. Ich hab den Verkäufer angeschrieben ob er mir nicht die zwei grau/silbernen günstiger verkauft.
Die 2 anderen sind ja nur die kleinen AMF-Aufkleber, wie sie im Angebotsbild auch zu sehen sind. Die werden den Kohl auch nicht mehr fett machen.
Weil in einer anderen Auktion verkauft der gleiche Kerle nur die roten Wings (Art.Nr: 281035093686) ohne die AMF Aufkleber und verlangt dafür auch 199,-$

Aber probiert hät ich‘s logischerweise auch, mal sehen was rauskommt... :twisted:

Gruß Otter
Stone

Beitrag von Stone »

Ja, klar...des Menschen Wille ist sein Himmelreich...ist schon okay.
Nur, mich persönlich schockt's halt: 200 Tacken würde ich nicht bezahlen,und wenn ich's noch so gerne hätte.

@ 78.shovel:
Achja, viel Spass und so mit Deinem neuen Alteisen.
Bin neidisch...und wäre froh, wenn ich Deine Aufkleberprobleme hätte. ;-)
78.Shovel

Beitrag von 78.Shovel »

Hallo Zusammen,
danke nochmal für Eure Unterstützung, ich hab den Verkäufer ja angeschrieben und er hat bis jetzt noch nicht geantwortet. Da bis jetzt noch keiner ein Gebot abgegeben hat, überleg ich ob ich nicht Pokern soll und die Auktion verstreichen lass und dem Verkäufer dann einen Preis von 100 $ vorschlag für die zwei die ich wirklich brauch. Der Nr. nach die unten eingetragen sind, handelt es sich um die rot/schwarzen.

Gruß

Willy
Otter

Beitrag von Otter »

Hallo Willy,

neeeeee, du irrst!!!

Bei der Auktion handelt es sich definitiv nur um die beiden Wings in silbergrau und um die beiden winzigen AMF-Aufkleber.
So wie es auch auf dem Foddo zu sehen ist und in der Auktionsüberschrift und den “Item specifics“ angegeben ist. Vergrößer mal das Foddo, dann siehst du es genau :)

Das der Verkäufer unten im Beschreibungstext auch noch die OEM-Nummern von den roten Wings angegeben hat, hat mich auch kurz irritiert. Aber da er ja in seiner anderen Auktion die roten Wings verkauft, hat er den Text mit Sicherheit einfach rüberkopiert und angepaßt. Und dabei wird er schlicht vergessen haben die Nummern umzuändern. Vergleich doch mal die beiden Auktionen von ihm, dann wirst du vermutlich zu dem gleichen Schluß kommen... :twisted:

Gruß Otter

PS: technisch ist der ganze Thread eigentlich nicht, vielleicht sollte der ins SzeneForum
78.Shovel

Beitrag von 78.Shovel »

Hallo Otter,

da könntest Du allerdings recht haben. Aber jetzt schauen wir mal, ich hab die Auktion verstreichen lassen und es hat keiner geboten. Ich bin gespannt ob er sich jetzt meldet. Ich hab ja noch den Winter Zeit.
Du hast natürlich recht das dieses Thema nicht so wirklich technisch ist. Das ist aber meinem neu Beitritt geschuldet. Ich hoffe Ihr verzeit mir diesen Fehler.

Gruß

Willy
Antworten