Orginal Vergaser FXE 1200 Superglide Bj 80
Moderator: Gerry
Orginal Vergaser FXE 1200 Superglide Bj 80
Hallo Leute,
Ich würde mir gerne für alle fälle wieder einen orginal Vergaser zulegen und bin auch gerade an einem dran.
Ich habe eine FXE Super Glide 1200 Bj 80.
Laut Et. Katalog habe ich bei Bj 80 die Nummer B81D (OEM: 27468-80A)
auf dem Vergaser den ich haben könnte steht B81D R30!
Die anfangs Nummer würde ja schonmal passen aber was heißt das "R30"? Im Et Katalog ist dieser Zusatz nicht aufgeführt.
Weiß da jemand bescheid oder hat jemand eine Fxe Bj 80 rumstehen wo er mir die Nummer sagen könnte.Es handelt sich um die Nummer die im Vergasergehäuse über der Schwimmerkammer eingeschlagen ist.
Außerdem müsste es eine FXE mit Bj 80 sein weil die Vergaser danach und davor eine andere Nummer haben.
Gruß
Mathias
Ich würde mir gerne für alle fälle wieder einen orginal Vergaser zulegen und bin auch gerade an einem dran.
Ich habe eine FXE Super Glide 1200 Bj 80.
Laut Et. Katalog habe ich bei Bj 80 die Nummer B81D (OEM: 27468-80A)
auf dem Vergaser den ich haben könnte steht B81D R30!
Die anfangs Nummer würde ja schonmal passen aber was heißt das "R30"? Im Et Katalog ist dieser Zusatz nicht aufgeführt.
Weiß da jemand bescheid oder hat jemand eine Fxe Bj 80 rumstehen wo er mir die Nummer sagen könnte.Es handelt sich um die Nummer die im Vergasergehäuse über der Schwimmerkammer eingeschlagen ist.
Außerdem müsste es eine FXE mit Bj 80 sein weil die Vergaser danach und davor eine andere Nummer haben.
Gruß
Mathias
- holzlenker
Re: Orginal Vergaser FXE 1200 Superglide Bj 80
Servus Mathias,
habe keine Ahnung!
B81D R30:
Würde die die B81D favorisieren und die R30 für einen Chargennummernkreis halten.
Vielleicht haben die zum Gießen der Body's verschiedenen Formen, und man kann Rückschlüsse auf Abnutzungen/ Ausfälle verfolgen.
Ciao Lutz
habe keine Ahnung!
B81D R30:
Würde die die B81D favorisieren und die R30 für einen Chargennummernkreis halten.
Vielleicht haben die zum Gießen der Body's verschiedenen Formen, und man kann Rückschlüsse auf Abnutzungen/ Ausfälle verfolgen.
Ciao Lutz
- kickstartworks
moin !
1980 gabs keine 1200er mehr.......
entweder hast du eine ältere und die ez hier war 80 oder du hast ne 1340er.
nur mal so.
gruss zottel
1980 gabs keine 1200er mehr.......
entweder hast du eine ältere und die ez hier war 80 oder du hast ne 1340er.
nur mal so.
gruss zottel
- rainer_aus_ulm
Moin,
doch, doch.
1200er Super-Glides wurden bis `81 oder gar `82 gebaut.
rainer
doch, doch.
1200er Super-Glides wurden bis `81 oder gar `82 gebaut.
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Genau,
1980 gabs sehr-wohl noch FXE mit 1200 ccm und es ist auch sicher eine!
Gruß
Mathias
1980 gabs sehr-wohl noch FXE mit 1200 ccm und es ist auch sicher eine!
Gruß
Mathias
- kickstartworks
echt ?
ich dachte die company hätte nach den sommerferien 1979 alle modelle auf 80cui umgestellt !!!
dann waren es doch nur die flh`s ?
ihr macht mich jez echt wuschig......
das ist etwas irreführend......6E am anfang der vin ist 80cui, 5E ist 74cui bei ner fxe....ich kenne eine, da sind 1200ccm eingetragen bei bj. 79, war aber ein 1340er...
naja, eigendlich egal
gruss zottel
ich dachte die company hätte nach den sommerferien 1979 alle modelle auf 80cui umgestellt !!!
dann waren es doch nur die flh`s ?
ihr macht mich jez echt wuschig......
das ist etwas irreführend......6E am anfang der vin ist 80cui, 5E ist 74cui bei ner fxe....ich kenne eine, da sind 1200ccm eingetragen bei bj. 79, war aber ein 1340er...
naja, eigendlich egal
gruss zottel
Wenn wir doch bitte beim thema Vergaser bleiben könnten!
Gruß
Mathias
Gruß
Mathias
- kickstartworks
ach so......
also langsam wirds hier komisch !!
entschuldigen sie bitte vielmals, herr kollege !!!
also langsam wirds hier komisch !!
entschuldigen sie bitte vielmals, herr kollege !!!
Sorry,
aber bei meiner letzten Frage im Forum ging es um Ölviskosität.Der Thread wurde geschlagene 8 Seiten lang(wer weiß wie lang er jetzt ist) und zum schluss war man dann
bei irgend einer unbekannten Automarke gelandet was die für Motoren verbaut haben.Auf das eigentliche Thema gabs leider keine Antwort.
Deswegen der Wink zurück zum Vergaser.
Bitte niemand beleidigt sein
Gruß
Mathias
aber bei meiner letzten Frage im Forum ging es um Ölviskosität.Der Thread wurde geschlagene 8 Seiten lang(wer weiß wie lang er jetzt ist) und zum schluss war man dann
bei irgend einer unbekannten Automarke gelandet was die für Motoren verbaut haben.Auf das eigentliche Thema gabs leider keine Antwort.
Deswegen der Wink zurück zum Vergaser.
Bitte niemand beleidigt sein
Gruß
Mathias
- Don Rocket
Du irrst Matthias, die Antwort auf deine Oelfrage hast du direkt in der ersten Antwort vom Rainer aus Ulm bekommen, welche anschliessend noch von zwei, drei Personen bestaetigt wurde.migl83 hat geschrieben:Sorry,
Anschliessend wurde das Thema noch auf vier Seiten ein wenig vertieft.
Gruss
Dieter
Chrome won't bring you home
Stimmt, die Frage war komplett beantwortet.Don Rocket hat geschrieben:Du irrst Matthias, die Antwort auf deine Oelfrage hast du direkt in der ersten Antwort vom Rainer aus Ulm bekommen, welche anschliessend noch von zwei, drei Personen bestaetigt wurde.migl83 hat geschrieben:Sorry,
Anschliessend wurde das Thema noch auf vier Seiten ein wenig vertieft.
Gruss
Dieter
Wenn noch was unklar ist, hättest du halt Fragen müssen...
Gruß Otter