Hi Jungs
Gibt es Unterschiede beim Winkel vom Lenkkofp Zwischen FX Und FL? Habe heute meinem Händler ein Bild gezeigt worfauf der gleich sagte der Lenkkopf ist nicht original. Es wurde aber nicht am Rahmen rumgeschweißt. Gibt es eindeutige Erkennungsmerkmale für einen originalen und einem Nachbaurahmen?
Gruß Bernd
Shovel FLH Lenkkopf
Moderator: Gerry
-
schlosserbernd
- shovelfauli
Re: Shovel FLH Lenkkopf
Hi Bernd,
nein, da gibt es keine Unterschiede. (Die Gummi-Shovelrahmen von FXR und FLT mal ausgenommen.)
Unterschiede im Rake werden ausschließlich über die verschiedenen Gabelbrücken erreicht.
Nachtrag:
Zu den Erkennungsmerkmalen muß ich passen - da kennen sich andere besser aus.
Grüße
Fauli
nein, da gibt es keine Unterschiede. (Die Gummi-Shovelrahmen von FXR und FLT mal ausgenommen.)
Unterschiede im Rake werden ausschließlich über die verschiedenen Gabelbrücken erreicht.
Nachtrag:
Zu den Erkennungsmerkmalen muß ich passen - da kennen sich andere besser aus.
Grüße
Fauli
-
schlosserbernd
Hi Fauli
Weißt du wieviel Grad der Lenkkopf zur Senkrechten hat?
Gruß
Weißt du wieviel Grad der Lenkkopf zur Senkrechten hat?
Gruß
- shovelfauli
hallo bernd,
welches foto hat der typ denn gesehen, auf dem er erkennen konnte, dass der lenkkopf nicht original ist?
der lenkkopf einer shovel (FX oder FLH) ist ein gussteil und sollte so aussehen:
http://www.ebay.com/itm/GENUINE-HARLEY- ... 600wt_1130
an der abgeflachten stelle auf der rechten seite sollte die rahmennummer stehen. ob daneben noch weitere nummern (wie bei den starrrahmen) vorhanden sind, kann ich dir nicht sagen.
gruß philipp
welches foto hat der typ denn gesehen, auf dem er erkennen konnte, dass der lenkkopf nicht original ist?
der lenkkopf einer shovel (FX oder FLH) ist ein gussteil und sollte so aussehen:
http://www.ebay.com/itm/GENUINE-HARLEY- ... 600wt_1130
an der abgeflachten stelle auf der rechten seite sollte die rahmennummer stehen. ob daneben noch weitere nummern (wie bei den starrrahmen) vorhanden sind, kann ich dir nicht sagen.
gruß philipp
Support your local jockey shifters
-
schlosserbernd
hi philipp
Sieht bei mir genauso aus. Danke erst mal
Gruß Bernd
Sieht bei mir genauso aus. Danke erst mal
Gruß Bernd