Der untere Teil wurde ja mal irg wie schwatz gemacht... aber wie ? Mit pulverbeschichtung tropft mir das ganze wohl nachn paar Kilometern wieder ab
Wie stellt man es also richtig an?
Grüße aus Oberfranken
Moderator: Gerry
Ist der Lack, was die Wärmeabstrahlung der Zylinder angeht nicht zu dick ?cactus84 hat geschrieben:servus o. moin![]()
ich benutze seit mehr als 25 jahren immer den gleichen lack und bin sehr zufrieden.
richtig vorbehandeln (z.b. strahlen und entfetten) lack drauf fertig! nix anwaermen, einbacken usw. nach einer halben stunde ist das zeugs griffest und nach ´ner stunde kannste fahren (koenntest du wenn du nichts zusammenbauen musst).
das zeug haelt auch ´ne menge aus, du kannst mit dem schraubendreher / schluessel abrutschen den dampfstrahler draufhalten das macht dem lack nichts aus, ach ja und hitzefest ist es natuerlich auch![]()
eignet sich zum pinseln oder lackieren.
hab aber jetzt keine lust in den keller zu laufen und die genaue bezeichnung zu lesen darum muss ein bild genuegen (hoffe man erkennt alles)
ist nicht richtig glaenzend aber auch nicht richtig matt