Ein neuer aus Graz
Moderator: Gerry
Ein neuer aus Graz
Hi Zusammen,
wie immer ein Neuer, hab im Jänar leider von einem meiner besten Freunde ein Moped vermacht bekommen, und versprochen es wieder aufzubauen, es Artgerecht zu bewegen und mit Ihr auf Partys meinem Freund Ehre zu bezeugen.
D.h. eine 50'er Pan im Easy Rider Stil ist wieder in's Leben zurückgekehrt und jetzt muss ich erst mal Kicken und Fahren lernen.
Bin mal gespannt, wen ich da so alles kennelernen werd und bin auch schon gespannt auf das Forum. Leider ist Eure Party etwas weit im Norden........
Ride Easy
Dirk
wie immer ein Neuer, hab im Jänar leider von einem meiner besten Freunde ein Moped vermacht bekommen, und versprochen es wieder aufzubauen, es Artgerecht zu bewegen und mit Ihr auf Partys meinem Freund Ehre zu bezeugen.
D.h. eine 50'er Pan im Easy Rider Stil ist wieder in's Leben zurückgekehrt und jetzt muss ich erst mal Kicken und Fahren lernen.
Bin mal gespannt, wen ich da so alles kennelernen werd und bin auch schon gespannt auf das Forum. Leider ist Eure Party etwas weit im Norden........
Ride Easy
Dirk
Grüße aus Graz
- SuperGauzy
Re: Ein neuer aus Graz
Willkommen im Club!
Wenn du fahren lernen musst, Leute kennelernen und auf vernünftige Partys willst, kommst du an der P-E-P nicht vorbei. Außerdem fahren noch andere Leute aus deiner Gegend in den Norden.
Wenn du fahren lernen musst, Leute kennelernen und auf vernünftige Partys willst, kommst du an der P-E-P nicht vorbei. Außerdem fahren noch andere Leute aus deiner Gegend in den Norden.
SuperGauzy

kannst mir sagen wer, dann meld ich mich mal bei denen.....
Vielleicht geht es sich dann aus
Wäre jedenfalls ne gute Idee
Danke für das schnelle Willkommen.
Vielleicht kannst Du mir auch sagen, wie ich ein Bild vom Moped hochladen kann......
Vielleicht geht es sich dann aus
Wäre jedenfalls ne gute Idee
Danke für das schnelle Willkommen.
Vielleicht kannst Du mir auch sagen, wie ich ein Bild vom Moped hochladen kann......
Grüße aus Graz
- SuperGauzy
Mach einfach mal 'nen Aufruf im Szene-Forum, da wird sich der ein oder andere melden und ihr könnt zusammen fahren. Es kommen immer mal Leute aus dem weit entfernten Ausland, da wärst du also nicht der erste. 
Bilder einfügen: http://forum.shovel-head.com/viewtopic.php?t=2738
Bilder einfügen: http://forum.shovel-head.com/viewtopic.php?t=2738
SuperGauzy

passt,
Werd ich machen
Danke, Bilder sind gleich online
Schönes WE noch
Werd ich machen
Danke, Bilder sind gleich online
Schönes WE noch
Grüße aus Graz
your welcome
wo sind die bilder

wo sind die bilder
gruss
cactus
Ich trage solange schwarz bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe
cactus
Krieg die Bilder vom iPad einfach nich rauf.....
sagt immer Dateiname schon vorhanden.
Blöd.....
sagt immer Dateiname schon vorhanden.
Blöd.....
Grüße aus Graz
hahaha
dann gibst du ihnen einen andere namen
dann gibst du ihnen einen andere namen
gruss
cactus
cactus
-
Panhead-Peter
Hi Dirk
willkommen im Forum.
Wie der Gauzy schon schreibt kommt man mit so nem Ofen an der Pre Evo Party nicht vorbei. Es kommen jedes Jahr Schweizer zur PEP. Die fahren mit dem Fauli (Bodensee) glaube ich zusammen. Frag dort doch mal nach.
Also stell Dich nicht so an.
Gruß
Peter
willkommen im Forum.
Wie der Gauzy schon schreibt kommt man mit so nem Ofen an der Pre Evo Party nicht vorbei. Es kommen jedes Jahr Schweizer zur PEP. Die fahren mit dem Fauli (Bodensee) glaube ich zusammen. Frag dort doch mal nach.
Also stell Dich nicht so an.
Gruß
Peter
Schweiz is gut, Bodensee auch, war erst vor 1 Woche dort meinen Vergaser holen....... ist nur leider im Westen 650km weit weg von mir
Mit Bilder umbenennen hab ich auch schon probiert, sogar ne App hochgeladen dafür, geht aber auch nich, da spinnt die neue Technik vom Apfel.
Sobald ich an meinen Lap Top komm, kann ich Bilder hochladen. Ist ganz hübsch geworden das Moped.
Status nach den ersten 400km, Moped läuft, jetzt noch einen neuen Regler, damit das auch mit dem Licht fahren geht, inzwischen schaffe ich es schon beim ersten Kick, Kalt dauerts noch etwas länger und an die Motorgehäuseentlüftung kommt ein Schlauch. Mit dem offenen Belt verteilt sich gerade das Öl so richtig schön. Gut dann Rostet auch nix.....
Grüße an alle die mich so herzlich willkommen heißen.
Dirk
Mit Bilder umbenennen hab ich auch schon probiert, sogar ne App hochgeladen dafür, geht aber auch nich, da spinnt die neue Technik vom Apfel.
Sobald ich an meinen Lap Top komm, kann ich Bilder hochladen. Ist ganz hübsch geworden das Moped.
Status nach den ersten 400km, Moped läuft, jetzt noch einen neuen Regler, damit das auch mit dem Licht fahren geht, inzwischen schaffe ich es schon beim ersten Kick, Kalt dauerts noch etwas länger und an die Motorgehäuseentlüftung kommt ein Schlauch. Mit dem offenen Belt verteilt sich gerade das Öl so richtig schön. Gut dann Rostet auch nix.....
Grüße an alle die mich so herzlich willkommen heißen.
Dirk
Grüße aus Graz
von graz ueber die schweiz und bodensee ist nicht die beste route. aber im forum sind einige aus austria und so mancher liegt auf deinem weg richtung bodenwerder. schau dir mal die benutzerlandkarte an (da stehen nicht wirklich alle) oder mach hier ein aufruf.
gruss
cactus
cactus
Auch von mir ein herzliches Willkommen, laß' Dir die PEP nicht entgehen!
Gruß Tom
Gruß Tom
rigid frames keep rollin'
Servus
Setz dich doch mal mit Tausche in Verbindung - der ist doch auch aus Graz. Vielleicht fährt er heuer in den Norden ??
Gruss
-Jürgen-
Setz dich doch mal mit Tausche in Verbindung - der ist doch auch aus Graz. Vielleicht fährt er heuer in den Norden ??
Gruss
-Jürgen-
Dum.....
aber PEP geht sich bei mir dieses Jahr nich aus.
Schade hätte aber richtig lust gehabt.
Morgen werd ich ein klein wenig Moped schrauben, Manifold am Vergaser abdichten, Gabeldämpfung etwas weicher machen und einen kleinen Erfahrungsbericht zu meinen Zündkerzenversuchen in's entsprechende Technikforum stellen inkl. Vergaserbedüsung und Motorbeschreibung
Gruß an alle und viel Spaß beim PEP
Dirk
aber PEP geht sich bei mir dieses Jahr nich aus.
Schade hätte aber richtig lust gehabt.
Morgen werd ich ein klein wenig Moped schrauben, Manifold am Vergaser abdichten, Gabeldämpfung etwas weicher machen und einen kleinen Erfahrungsbericht zu meinen Zündkerzenversuchen in's entsprechende Technikforum stellen inkl. Vergaserbedüsung und Motorbeschreibung
Gruß an alle und viel Spaß beim PEP
Dirk
Grüße aus Graz
Ach so danke für den Tipp mit Tausche, hab Ihn mal angeschrieben.
Grüße aus Graz