Hallo,
hat jemand eine "zündende Idee", welcher Kerzenstecker-Anschluss an meiner Zündspule für den vorderen und welcher für den hinteren Zylinder vorgesehen ist?
Hab´mich kaum getraut, die Frage zu stellen, habe allerdings mangels Einbauhinweis des Lieferanten keine Ahnung.
Auf dem anhängenden Foto ist die zu erkennende Zuleitung vom Zündmodul unten rechts (+/weiss) und oben links (-/blau).
Danke für einen Hinweis und noch schönes Wochenende
shovelix
http://forum.shovel-head.com/attachment ... -ROUND.jpg
Zündspule Custom-Round
Moderator: Gerry
Re: Zündspule Custom-Round
Hi ,
welche Zündung hast Du verbaut ? Diese Zündspule ist nur für Dual-Fire Zündung , und dann ist es egal , welches Zündkabel an vorderen oder hinteren Zylinder geht . Hast Du aber eine Single-Fire Zündung , brauchst Du eine andere Zündspule !
Gruss
welche Zündung hast Du verbaut ? Diese Zündspule ist nur für Dual-Fire Zündung , und dann ist es egal , welches Zündkabel an vorderen oder hinteren Zylinder geht . Hast Du aber eine Single-Fire Zündung , brauchst Du eine andere Zündspule !
Gruss
-
superglide
Hallo shovelix,
das ist bei der Harley Standard Zündung (Dual Fire) egal.
Da beide Zündkerzen gleichzeitig funken, das kannste auch mal
testen, beide Zündkerzen ausschrauben - anklemmen und starten.
Du siehst beide funken gleichzeitig dann = egal ob vorne oder hinten.
Gruß Karl
das ist bei der Harley Standard Zündung (Dual Fire) egal.
Da beide Zündkerzen gleichzeitig funken, das kannste auch mal
testen, beide Zündkerzen ausschrauben - anklemmen und starten.
Du siehst beide funken gleichzeitig dann = egal ob vorne oder hinten.
Gruß Karl
Re: Zündspule Custom-Round
Hallo Ratgeber,
ach ja - ist jetzt klar, vielen Dank: Ich habe eine Dynatek Dual-Fire Zündung und deswegen kommt natürlich der Funke bei beiden Kerzen zugleich an. Mein Vorgänger hatte die gleiche Zündspule.
Zukünftig für mich: Erst überlegen, dann fragen.
Grüsse
shovelix
ach ja - ist jetzt klar, vielen Dank: Ich habe eine Dynatek Dual-Fire Zündung und deswegen kommt natürlich der Funke bei beiden Kerzen zugleich an. Mein Vorgänger hatte die gleiche Zündspule.
Zukünftig für mich: Erst überlegen, dann fragen.
Grüsse
shovelix