Motortemperatur
Moderator: Gerry
Motortemperatur
hallo jungs...habe da mal ne frage !!! habe meinen shovelmotor komplett überholen lassen in fachwerkstatt meines vertrauens. kolben neu, zylinder hohnen, kurbelwelle neu, alle verschleissteile neu...motor lief jetzt das erste mal wieder, öldruck ok, zündkerzenbild ok, trotzdem läuft motor heiß. haben vergaser ( s&s e) fetter eingestellt. moped ist noch nicht zugelassen und konnten noch keine ordendlich runde außer auf garagenhof fahren. was meint ihr...irgendwelche gute ideen
Re: Motortemperatur
..exakt....und ein neuer Motor läuft einige Grad heisser bis er eingelaufen ist. Darum besser nicht allzulange am Stand laufen lassen und beim (ein)fahren möglichst nicht konstant fahren sondern öfter Last wechseln um dem Motor Kühlung zu verschaffen. (Auf kurvigen Landstrassen geschieht das quasi automatisch und am besten)trybear hat geschrieben:moin,
hattest Du das hier gelesen?
http://forum.shovel-head.com/viewtopic. ... tor+hei%DF
gruß
Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Ja, leih Dir ne rote Nr., oder hol Dir ne Tageszulassung. Nutz das gute, ungewöhnlich warme Wetter und machs wie Ron vorgeschlagen hat, nutz die kurvigen Landstraßen.irgendwelche gute ideen
Dann geht das mit dem Einfahren alles automatetisch und macht richtich Spass.
danke jungs...werde mir paar schilder holen und moped einfahren und hoffe das sich alles etwas normalisiert....