Heiligabend auf D-max Jesse James Choppers of 69

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
hdpit

Heiligabend auf D-max Jesse James Choppers of 69

Beitrag von hdpit »

hi leutz,
D-max sendet Heiligabend 20 Uhr 15 " Jesse James Choppers of 69"
Also schmeisst die Bescherung, verschiebt sie oder startet die Recorder.....
ich find´s ein echtes Stück Zeitgeschichte.
Gruss Pit
" Steter Tropfen ölt den Stein "
Mischirojo
Re: Heiligabend auf D-max Jesse James Choppers of 69

Beitrag von Mischirojo »

:lol: ...Hat Mann schon lange auf CD.....
maruski

Beitrag von maruski »

Mach doch da mal 10 Kopien von deiner CD und bring die zur PEP 08 mit. Eine deale ich dir dann ab und den Rest reißen sie dir aus der Hand. Ich werde es mir zum wiederholten Male ansehen, habe aber nicht die Technik zum mitschneiden. Gruß Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Mischirojo

Beitrag von Mischirojo »

Na....ob ich da nicht Streß in Sache Urheberrecht bekomme.Ein privater Mitschnitt dürfte wohl kein Problem darstellen soweit ich weis aber Kopien für andere?
maruski

Beitrag von maruski »

Oh bewahre, das soll natürlich auf keinen Fall eine Aufforderung zu irgendeiner illegalen Sache sein ;-) Nur wenn du zufällig deine Sicherheitskopien auf der PEP dabei hättest, währe das doch kein Handel und was dann passiert .... Aber was solls, vielleicht ersteigere ich mir die DVD auch einfach mal nach Weihnachten von einem falsch beschenkten Menschen.
Gruß Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Maddeng

Beitrag von Maddeng »

Jaja, etz is der 26. und ich habs wieder nicht gesehen. Konnte das meiner Frau am 24. echt nicht antun, an Weihnachten einen Film über Rockergesocks im TV ab 20:15 anzuschauen. DMAX bietet übrigens KEINEN Mitschnittservice an, von daher sollte eine unentgeltliche Kopie des Mitschnittes auf DVD unter Kumpels kein Problem sein. Also ich möcht dann auch eine... (man kann ja auch auf der PEP in Naturalien zahlen...).

Noch'n frohes Fest und nen guten Rosch,

Maddeng
KayTee

Beitrag von KayTee »

Moin!

Schiet, auch verpasst.

Also, ich würde mich großherziger Weise ebenfalls bereit erklären, eine dezentral zu lagernde Sicherungskopie einer Aufzeichnung zu verwahren :D (Gerry: War das politisch hinreichend korrekt?)

Grazie Mille!

Ach ja: Beute vom Fat Man in Red.
Heute wurde mir eine Ölauffangmatte mit Braunkohle(??) Füllung überreicht, die angeblich bis zehn Liter Öl aufnehmen kann.
Ich fühle mich diskriminiert. 8)

Gruß
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
Mischirojo

Beitrag von Mischirojo »

Hi du....
na wenn Kohle drin ist würde ich sagen nächstes Jahr anstecken und zum Grillen nehmen.Wüste jetzt nicht wozu das teil Öl aufnehmen sollte... :lol:
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Mischirojo hat geschrieben:Wüste jetzt nicht wozu das teil Öl aufnehmen sollte... :lol:
als brandbeschleuniger :wink:

@ die´s verpasst haben den film auf dmax zu schauen:
ich habe da 2 - 3 dvd´s mit besagtem material, die unbedingt jemand anderes für mich lagern müßte. wenn also jemand noch ein bißchen platz hat um diese großvolumigen, silbernen, runden scheiben zu verstauen, bitte ich um nachricht. am besten per PN.
SuperGauzy
:riding:
Chrome

Beitrag von Chrome »

Es ist ja auch immer sicherer seine Sicherungskopiern NICHT im eigenen Haus zu lagern. Könnte ja mal abbrennen, durch unsachgemässen Umgang mit dem "ölgetränkten Braunkohlegrill" zum Beispiel :shock:
DMAX bietet übrigens KEINEN Mitschnittservice an
Was ist das??? Wenn die Sendung läuft, kann ich sie doch aufzeichnen, oder ist dass so ein SUPER-DA-WIRD-GLEICH-ALLE-WERBUNG-RAUSGESCHNITTEN-TOOL???

Bitte mal aufklären

Gruß Marc
Maddeng
@Chrome

Beitrag von Maddeng »

Die öffentlich-rechtlichen Sender (Radio und TV) bieten zum Teil einen sog. Mitschnittservice an, d.h. du kannst die gewünschte Sendung auf CD oder DVD bei denen für ein nicht unerhebliches Entgelt nur für dich erwerben. Da hockt dann einer da und brennts dir offiziell, aber nur die Eigenproduktionen, also nix mit Herr der Ringe ohne Werbung vom ZDF oder so. Obs bei den Privaten geht, weiß ich nicht. DMAX hat für die ausländischen Sendungen nur Sende- aber keine weiteren Rechte, will sagen von denen kriegste nix (steht auch bei denen im Videotext).

Greets
Maddeng

P.S. Habe auch von einem Kumpel heute eine Sicherungskopie zur Aufbewahrung erhalten, kann aber leider keine Sicherungssicherungskopien zur Fremdaufbewahrung erstellen.
Antworten