..shit, das fährt ja ohne Lufi, - saugts da nicht Sternenstaub an?
..und keine Schalldämpfer! Da fällt mit Reinhard Mey's "über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein" ein - mehr Schall ins All!
Gruß
Zuletzt geändert von ron am 16.01.2014, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Partisan hat geschrieben:Was heißt denn hier Theorie? Ich war grad mal auf dem Server der NASA und hab das runtergeladen:
Jens
Da warst du wohl eher auf dem Server der CNSA ( China National Space Administration ).
Da hat der China-Mann mal wieder versucht das Beste aus zwei Welten zu kopieren und zu vereinen -> Die russische Sojus-Raumkapsel und den amerikanischen Wunderantrieb -Shovel-Head-
Man kann für die mutigen chinesischen Taikonauten nur hoffen das die Chinesen keine Kontaktzündung aus einheimischer Produktion verbaut haben. Das Vorhaben wäre dann sehr schnell ein echtes Himmelfahrtskommando
Gruß
Landmark
„Ich denke nicht, dass meine Lieder alle so traurig sind. Ich habe ein paar, die nicht traurig sind – die sind nur hoffnungslos.“ – Townes Van Zandt
- https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
Das arme Schwein, welches demnächst mal wieder das Forum nach „Sterne + Motornummer“ durchsucht .... wird von der Seriosität des Forums schwer begeistert sein.
Wir sind uns aber schon einig, dass wir menschliche Dummheit nunmehr auf ein bislang völlig unbekanntes Niveau gehoben haben?
Partisan hat geschrieben:Das arme Schwein, welches demnächst mal wieder das Forum nach „Sterne + Motornummer“ durchsucht .... wird von der Seriosität des Forums schwer begeistert sein.
Wir sind uns aber schon einig, dass wir menschliche Dummheit nunmehr auf ein bislang völlig unbekanntes Niveau gehoben haben?
Jens
ach, ich finde das machts menschlich...und so trockenen, humorlosen Menschen ist auch nicht zu trauen....
Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
nichts mit Testmotoren bei den letzten Shovel ist, die Nummer am hinteren Zylinderfuss eingestemmelt.Oder sie ist raus geschliffen,habe schon einige Überholt.Möchte auch nicht den Guru spielen,habe selbst eine 1200 ohne Nummer und nichts raus geschliffen, das Gehäuse ist zweifelsfrei orginal,aber hier scheint es so, das es damals Bj 78 bei Tauschgehäuse keine Nr. von Werk gab. Harley Davidson weis glaub selber nicht mehr was hergestellt wurde.Aber wen störts da in Deutschland nur der Rahmen zählt.
So wie die Rahmennummern ja auch mit einem Stern eingegrenzt werden/wurden um gegen Manipulation zu schützen. Denn wo ein Stern reingepocht ist, kann kein Bösewicht mehr eine falsche Motornummer reinklöppeln. Sonst wäre es ja möglich, nach Verlagerung der Motornummer auf die linke Gehäusehälfte, aus einer geklauten "ungesternten" rechten Motorhälfte zusammen mit einer Aftermarket oder OEM linken Hälfte ein neues Fahrzeug mit gefakter Motornummer zuzulassen.
So wirds sein, der Schäff hat die sinnigste Antwort!
Links die Motornummer im Block unter den Zylindern und rechts die Sterne auf der ollen Nummernstelle, so isses bei mir. Nix mit irgendwas besonders aber was gegen Manipulation.