Und ist der FLH-Fender jetzt genauso breit wie dein FX-Fender.BenniGun hat geschrieben:Fender hab ich schon...........
Gruß Otter
Moderator: Gerry
Und ist der FLH-Fender jetzt genauso breit wie dein FX-Fender.BenniGun hat geschrieben:Fender hab ich schon...........
hallo Norbert, wäre schön wenn Du mir das nochmal näher erklären könntest, eventuell mit Bildern, meine Klappe kann ich vergessen, die ist Schrott, bin am überlegen den Fender zu modifizieren, dann ohne Strutsliekoer hat geschrieben:Hallo Benni,
falls Du noch keinen gefunden hast, bei Ebay ist einer eingestellt worden:
http://www.ebay.de/itm/Schutzblech-hint ... 4d182f04e8
Ich habe bei meinem Projekt die Struts weggelassen und in der Mitte des Fenders ein 4 mm Flacheisen direkt auf den Fender (von unten) eingearbeitet. Auch seitlich habe ich Flacheisen zur Unterstützung eingearbeitet, die dann wiederum mit dem mittleren verbunden wurden.
Somit kannte ich den Fender in den Schwingrahmen nach meinen Wünschen anpassen.
Gruß
Norbert

Hallo Roland,BenniGun hat geschrieben:hab mal gemessen, der Heckfender ist 180 mm breit also 15mm breiter als der von ner FX
shovelfender.jpg (134 KB)auf dem Bild sieht ja echt jut aus, das wär was, mich würde interesieren wie die Halterung dann aussieht mal so im Detailachtball hat geschrieben:hallo benni,
jetzt haste wirklich die qual der wahl:
1. die von norbert angesprochene version (hier mit innen verschweißten fenderstruts):shovelfender.jpg (134 KB)
2. den entenarsch - da hätte ich noch eine version mit innen verschweißten fenderstruts rumliegen (bei interesse gerne pn)
3. was auch cool aussieht ist, den vorderen fender einfach verkehrt herum hinten zu verbauen.
welches schweinderl hätten´s denn gern![]()
viel erfolg, gruß philipp