urlaubsplanung sommer 2007

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
andy

urlaubsplanung sommer 2007

Beitrag von andy »

moin männer
jetzt ist es beschlossene sache, der familienrat hat mir drei wochen solourlaub zugestanden und ich plane dieses jahr wieder die gegend um das mittelmeer abzureiten. ich werde am 16.07 starten und um den 8. wieder zurückzufahren. vielleicht gibt es ja leute die zeitgleich in der gegend sind oder auch bock haben sich auf den weg zu machen. ich werde von lörrach aus über die französischen alpen mit unbedingtem besuch bei werner, dann über avignon und camarque zu josef, bis nach claus2 (hallo longfork) dann durchgeschüttelt ab avignon mit dem autozug zurück in die heimat . . .
der weg ist das ziel :riding: :riding: :riding: :riding:
andy

www.dinkler.de/werner/
www.le-moulin.de
www.frankreich-wohnwagen.de
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst...
rainer_aus_ulm

Re: urlaubsplanung sommer 2007

Beitrag von rainer_aus_ulm »

Moin,

ich und meine Maus ballern Anfang Juli quasi in die selbe Richtung.
Kann gut sein das wir uns bei Josef treffen.
Und überhaupt ist richtig Kacke das ich da nix von Werner wusste. Wir ham letztes Jahr in Savins-le-Lac im Hotel gepooft. Die Bude genau an der Brücke am See. War gut und billich. Egal, irgendwann muss ich bei Werner auch mal vorbeischauen. Der liegt ja richtig günstisch.

rainer

Bild
andy

Re: urlaubsplanung sommer 2007

Beitrag von andy »

moin rainer
ich habe werners adresse und seinen special-platz auch nur übers internet gefunden, interessant für unsere ecke, siehe untenstehenden link
finde die aussichten ganz reizvoll, wenn ich das zeitlich hinbekomme werde ich da ein paar tage entspannen. aber vielleicht klappts ja sonst bei josef, ich hoffe nur ich muss nicht drei monate vorher buchen um auf sein grundstück zu kommen :mrgreen:
bis denne :riding:
andy

http://www.bergmann-home.de/Biker-Campi ... reich.html [/url]
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst...
Antworten