malware warnung
Moderator: Gerry
malware warnung
hi Leute,
wollte gerade den Thread >5Gang Evo mit Kicker...< von icwiener lesen, google chrome lässt mich aber nicht, sendet malware warnung, malware wurde von dieser Seite verschickt etc.
weiß das gehört nicht unbedingt ins Technik Forum...aber was nun....andere Threads öffnen normal...sorry, bin Computermässig nicht sehr bewandert, dachte ich teils mal mit....bekommt ihr ebenfalls diese Warnung...???
Gruß
wollte gerade den Thread >5Gang Evo mit Kicker...< von icwiener lesen, google chrome lässt mich aber nicht, sendet malware warnung, malware wurde von dieser Seite verschickt etc.
weiß das gehört nicht unbedingt ins Technik Forum...aber was nun....andere Threads öffnen normal...sorry, bin Computermässig nicht sehr bewandert, dachte ich teils mal mit....bekommt ihr ebenfalls diese Warnung...???
Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
Re: malware warnung
ne hab keine warnung bekommen!
ABER gestern hatte ich ein hackerangriff auf meine emailadressen (trotz kaspersky) konnte mich 17 stunden nirgens einloggen

ABER gestern hatte ich ein hackerangriff auf meine emailadressen (trotz kaspersky) konnte mich 17 stunden nirgens einloggen
gruss
cactus
Ich trage solange schwarz bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe
cactus
Ich trage solange schwarz bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe
- Shovelschorsch
- Thorsten D.
isch kann das aufrufen und isch krieg auch keine warnmeldung, allerdings sind da fotos drin, die sprengen grössentechnisch sogar meinen 23 zöller bildschirm - möglich dass es daran liegt
hab den fox in neuestem update
hab den fox in neuestem update
Gruss Thorsten
-
superglide
das gleiche bei mir, gruß karlron hat geschrieben:hi Leute,
Gruß
..habs gerade nochmal probiert, kommt nach wie vor die Warnung wie shovel sie eingestellt hat..dürfte also kein Fehlalarm sein....
..klasse, bleibt nur zu hoffen, dass der Mist nicht das komplette Forum befällt...
-ich habe seit etlichen Wochen keine Homepage mehr, weil schon Google sie nicht mehr aufrufen ließ. Es hieß dann, der Server sei betroffen und es käme daher, doch nach einigen Wochen, als wir meine HP neu aufgesetzt hatten (die war augenscheinlich sauber), wars aber wieder. Daher hab ich sie vom Netz genommen.
Bleibt mir nur, ne neue HP zu machen (lassen)....shit, solche Ars....cher.
Finde ich ganz toll, wenn die Leute denken ich setz nen Virus...möchte gleich klarstellen, dass ich auch nicht denke, das icwiener das tat und das sicherlich nicht weiß....werde ihm ne PN schicken, damit er ggf. seinen Computer checkt und ggf. noch was retten kann....
Gruß
..klasse, bleibt nur zu hoffen, dass der Mist nicht das komplette Forum befällt...
-ich habe seit etlichen Wochen keine Homepage mehr, weil schon Google sie nicht mehr aufrufen ließ. Es hieß dann, der Server sei betroffen und es käme daher, doch nach einigen Wochen, als wir meine HP neu aufgesetzt hatten (die war augenscheinlich sauber), wars aber wieder. Daher hab ich sie vom Netz genommen.
Bleibt mir nur, ne neue HP zu machen (lassen)....shit, solche Ars....cher.
Finde ich ganz toll, wenn die Leute denken ich setz nen Virus...möchte gleich klarstellen, dass ich auch nicht denke, das icwiener das tat und das sicherlich nicht weiß....werde ihm ne PN schicken, damit er ggf. seinen Computer checkt und ggf. noch was retten kann....
Gruß
Ansonsten:
Ansonsten:
Es liegt scheinbar an der Webseite wo die Bilder gehostet wurden. ( www.fahrerhauptquartier.de ) . Selbst wenn man die Seite direkt anfährt bekommt man die Meldung. Es liegt also NICHT am Shovel-Forum!
Der ron soll mal seine Bilder löschen, bzw die Verlinkung auf diese Seite, dann geht das auch wieder hier. Oder der Gerry löscht mal die Links aus seinem Beitrag.
Der ron soll mal seine Bilder löschen, bzw die Verlinkung auf diese Seite, dann geht das auch wieder hier. Oder der Gerry löscht mal die Links aus seinem Beitrag.
hi shovel, welche Bilder? - meinst wohl icwieners Bilder....
habs wohl verwirrend geschrieben, habe im vorigen Beitrag auch meine eigenen HP Troubles beschrieben...sorry...
Gruß & schönen Sonntag noch
Ron
habs wohl verwirrend geschrieben, habe im vorigen Beitrag auch meine eigenen HP Troubles beschrieben...sorry...
Gruß & schönen Sonntag noch
Ron
Ansonsten:
Ansonsten:
Ja klar, sorry, hab mich vertan! Denke der Gerry weiß schon was ich meine...
Dir auch einen schönen Sonntag noch...
Dir auch einen schönen Sonntag noch...
oh shit, habs jetzt erst gesehen.
sorry, ich habe davon überhaupt nix mitbekommen. auf meinem server hoste ich nur paar bilder für diverse foren, da ist eigentlich überhaupt gar keine funktionalität drauf.
kann den in jpg´s überhaupt malfware drin sein?
sorry, ich habe davon überhaupt nix mitbekommen. auf meinem server hoste ich nur paar bilder für diverse foren, da ist eigentlich überhaupt gar keine funktionalität drauf.
kann den in jpg´s überhaupt malfware drin sein?
In den Bildern direkt wahrscheinlich nicht, aber auf der Seite von denen schon, deshalb wird sie ja von Google gesperrt, geht also nicht um deine Bilder.
Schieb sie doch einfach auf einen anderen Server, Imageshack, Photobucket usw...
Schieb sie doch einfach auf einen anderen Server, Imageshack, Photobucket usw...
shovel hat geschrieben:Sieht bei mir so aus:
![]()
2014-04-13_000154.jpg (138 KB)
2014-04-13_000223.jpg (112 KB)
Hmmm,
mein Firefox 28.o meckert dort nicht!?
Vielleicht ist malware auf der Seite, vielleicht aber auch nicht und google versucht einfach mal ihnen (warum auch immer) genehme "Sicherheits-Software für Windows"
Die sicherste Lösung gegen MS-Windows-Malware/-Viren ist kein MS Windows zu benutzen
Gruß
Landmark
„Ich denke nicht, dass meine Lieder alle so traurig sind. Ich habe ein paar, die nicht traurig sind – die sind nur hoffnungslos.“ – Townes Van Zandt
-
https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
-
https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
Der IE meckert auch nicht... 
2014-04-13_000154.jpg