bevor der Meista Haue verteilt
Servus Roland,ROLAND FTW hat geschrieben:Hallo holzlenker,
wenn Du hier solche Behauptungen aufstellst und meinst Du müsstest uns Verunglimpfen dann soltest Du schon wissen wovon Du redest.
Wenn Du nicht bezahlen wolltest oder konntest was wir damals verlangt haben, dann gibts da nix hinterherzumaulen. Ich habe keine Ahnung was Du kaufen wolltest aber falls ich mich erinnere kann ich das hier gerne öffentlich beantworten was Du damals für Probleme hattest!!!
Wenn ich mir diese ganzen "glaube ich" und "habe ich gehört" Posts anschaue, dann wundert mich garnichts mehr.
Scheinbar habt Ihr es Euch hier zur Gewohnheit gemacht über VERMUTUNGEN zu reden anstatt fachlich belegbare Tatsachen zu präsentieren. Und dieser ganze Biertisch-Quatsch wird durchs weiterplappern bestimmt nicht richtiger!!!
Ich bin seit gut 20 Jahren mit Harley Davidson Motorrädern tätig.
Aus privaten Gründen haben wir 2005 unsere Geschäftstätigkeit abgemeldet und ich bin nicht mehr als e.K. also "eingetragener Kaufmann" tätig.
Deshalb haben sich unsere Ebay-name und unsere Firmierung (jetzt Close Corporation CC ) geändert.
Wenn Du Dir das nicht erklären kannst brauchst Du hier keine Verdächtigungen anstellen.
Schau Dir erstmal Deine eigene Maschine an und dann reden wir weiter über "Gesetzestreue Harleyfahrer"
Gruss
Roland Dinter
FTW CC
sorry wenn Du denkst ich wollte Dir ans Bein pinkeln!
Den Rahmen habe ich nicht zum ersten mal bei ebay gesehen, und ja - 8x war wirklich übertrieben.
ABER: erzähl mir bitte nicht das Du den jetzt für 2560,- abgibst...dann muß ich mich fragen wie Du auf den fiktiven Wert von 3700,- kommst nach 20 Jahren HD-Geschäftstätigkeit? Ist sicher eine kaufmännische Entscheidung und daher für mich nicht nachvollziehbar.
Fazit ist für mich. Es bietet einer vom Fach was an (W&W, oder siehe 1. Beitrag dieses Fred's),
und vertickt es dann für über 30% billiger bei ebay.
Für wie seriös würdest Du so einen Verkäufer einstufen?
So, nun möchte ich noch wissen was ich bei Dir kaufen wollte:
Keine Ahnung von was Du redest, denke aber Du hast da einen Beitrag auf mich gemünzt und bitte Dich das zur Kenntnis zu nehmen/ zu korrigieren.Hallo holzlenker,
wenn Du hier solche Behauptungen aufstellst und meinst Du müsstest uns Verunglimpfen dann soltest Du schon wissen wovon Du redest.
Wenn Du nicht bezahlen wolltest oder konntest was wir damals verlangt haben, dann gibts da nix hinterherzumaulen. Ich habe keine Ahnung was Du kaufen wolltest aber falls ich mich erinnere kann ich das hier gerne öffentlich beantworten was Du damals für Probleme hattest!!!
Da ich beruflich bissi zu viel um die Ohren habe
kann ich leider keine ausführlichen Recherchen anstellen (die event. auch für Dich sprechen können)
Und wer was für wieviel bei ebay vertickt und (wie oft) ist jedem seine Sache (übrigens meine auch
nur sollte man dann auch gelassener mit Kommentaren umgehen.
Ciao Lutz
PS: Was ist an meinem Moped nicht gesetzeskonform?