Hallo,
ich fahre ein RevTech 5 G. Getriebe im 4 G. Gehäuse mit einem Knickrahmen(Bj. 58). Der Abstand vom Kupplungshebel(am Getriebe)zur Stellschraube am Rahmen beträgt ca.16-17cm. Leider konnte ich bisher keinen passenten Kupplungszug finden. Züge von Barnett gibt es leider nicht in dieser Größe. Wer kann helfen?
Der richtige Kupplungszug
Moderator: Gerry
Re: Der richtige Kupplungszug
Moin,
Passen wird der Zug von der FX. Bj 1984.
Bernd
Passen wird der Zug von der FX. Bj 1984.
Bernd
Gesegnet seien die,die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten
-
animal shovel
Hey,
der FX Zug hat leider auch nur 15 cm überlänge ich benötige mind. 17cm besser wären sogar 19cm.
der FX Zug hat leider auch nur 15 cm überlänge ich benötige mind. 17cm besser wären sogar 19cm.
Hi Animal Shovel,
und vorsichtig die Hülle entsprechen kürzen?
Gruß, Christian
und vorsichtig die Hülle entsprechen kürzen?
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
-
Tweet
Hi
Hatte das selbe Problem,Du brauchst den oberen Getriebe Deckel einer FLT oder FXR OEM 34466-82 und den Halter für den Zug OEM 37063-90T,der Halter wird oben am Deckel verschraubt.Du musst die Teile wahrscheinlich neu kaufen,konnte damals auch keine gebrauchten finden .JW Boon hat die Teile.
GrussTweet
Hatte das selbe Problem,Du brauchst den oberen Getriebe Deckel einer FLT oder FXR OEM 34466-82 und den Halter für den Zug OEM 37063-90T,der Halter wird oben am Deckel verschraubt.Du musst die Teile wahrscheinlich neu kaufen,konnte damals auch keine gebrauchten finden .JW Boon hat die Teile.
GrussTweet
-
animal shovel
Ich habe mich für die Version "christian" entschieden und es hat geklappt!
THX!
THX!