PEP 12

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

kastenbrot

PEP 12

Beitrag von kastenbrot »

Ich hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen. Dir Gerry nochmal ein dickes Danke und allen Helfern auch. Hat wieder viel Spaß gemacht und war glänzend organisiert. Respekt. Ein besonderes Dankeschön für die Hilfe bei der Abfahrt. Wenn du nicht so dreckig gewesen wärst hätte ich mich natürlich auch mit einem Händedruck von dir verabschiedet. :wink: images/smiles/icon_wink.gif

bis denne
Frank
Mattes-do

Re: PEP 12

Beitrag von Mattes-do »

Trotz eines mittleren bis heftigem Brummschädel heute Morgen bin ich auch wohlbehalten in Dortmund angekommen.

Ansonsten kann ich mich dem Vorschreiber nur vollumfänglich anschließen!

Man sieht sich,
Mattes
cactus84

Beitrag von cactus84 »

Gerry, ein extra dankeschoen fuer deine hilfe am berg :!: :!: :!:
ab der autobahn war es richtig trocken, bei fulda hat es einmal heftig geregnet danach war es bewoelkt mit ein bisschen sonne und ab stutgart blauer himmel mit weissen woelkchen und sonne 8) :lol:
gruss
cactus

Ich trage solange schwarz bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe
rainer_aus_ulm

Beitrag von rainer_aus_ulm »

Astreiner entspannter Tresenservice.
Hätte ich nicht soviel gesoffen hätten die Jungs & Mädels mich auch besser verstehen können.
Sorry for dat.
Top Gäste, coole Öfen, tolle Kapelle, spitzen Party.
Naser Arsch genau ab Beginn Fucking Swabian Highlands.
Einstündiges Gesichtspeeling und nasser Wanst für umme

Jau, die verschlammte Auffahrt.
Jessas hab ich mich scheißblöd angestellt ...
Ich hab mir schon eine mentale Notiz gemacht eine 16er Vorderradfelge mitzunehmen.
Just in case :mrgreen:

Gerry: Du hast an diesem Sunday Muddy Sunday reingehauen ! Ich liebe dich

rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Thorsten D.

Beitrag von Thorsten D. »

jepp, genauso..............

danke für die geile fete und die helfenden hände beim durch die plörre schieben

harry und ich sind auch gut zuhause angekommen - hoff ich mal ;-)

wir sehn uns spätestens nächstes jahr
Gruss Thorsten
Winni

Beitrag von Winni »

Servus,
kann mich nur anschließen, war wieder ein astreines Fescht! Danke an Gerry und all die andern!!!
Mensch Gerry ich weiß gar nicht wie wir das mit der Schieberei wieder gut machen können, des macht dir keiner nach! Allerbesten Dank dafür!

War nach 2 ordentlichen Staus hinter Nürnberg und Brutalopisse 60km vorm Ziel um Punkt 19.00 Uhr daheim.

An alle Mitfahrer und die Frankenbeutel: Ich habs wieder sehr genossen, man sieht sich viel zu selten.
@ Pit: Wie gehts deim Rücken?

Grüße, Winni
KEIN kluger Mann widerspricht seiner Frau, er wartet bis sie es selbst tut!
Humphrey Bogart
Pasche

Beitrag von Pasche »

Jep, war wieder die perfekte Moped-Party! Ein ganz großes Dankeschön an Gerry und alle, die an der Organisation und der Durchführung beteiligt waren! Daumen hoch! Schade nur, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat, wie man es sich gewünscht hätte. Dennoch schön zu sehen, dass auch die schlechte Wetter-Prognose anscheinend keinen davon abgehalten hat, die holly Weser-Wiese anzufahren. Der Drang, ein mal im Jahr dort zusammen zu finden, ist wohl größer! :-) Besonders schön fand ich übrigens, dass die Nice Guys wieder gespielt haben. Die Jungs haben auch wieder alles gegeben.

An der Möhne traf ich heute übrigens auf zwei Harley-Windgesichter mit EVOs, die auf der Rückfahrt vom Edersee waren. Sie beklagten sich, dass immer weniger Leute auf den Treffen Benzin quatschen (können), sondern dass es immer mehr Show und Getue geht. Tja, falsche Mopeds - falsche Party! ;-)

Einen Wehrmutstropfen gab es aber für mich: Lalli, unser langjähriger Tour-Guide und eine feste Bank der PEP, war nicht da! Und ich bin mir sicher, dass es ihm besonders schwer gefallen ist, nicht dabei sein zu können. Wir alle sollten ihm fest die Daumen drücken, dass er schnell wieder auf die Beine kommt und ich wünsche ihm nichts mehr, als dass er nächstes Jahr wieder zur PEP kommen kann! Keep on rocking and rolling Lalli ... and don't forget to boogie! ;-)

Greets aus dem Sauerland

Pasche
FX72

Beitrag von FX72 »

Ich möchte mich anschliessen und Gerry und seinen Helfern für die Hilfe bei dem unfreiwilligen Hillclimb im Schlamm bedanken - das ist keineswegs selbstverständlich - grosses Dankeschön dafür!
Wenn ich bedenke, dass noch viele weitere Karren auf dem Platz standen als ich gefahren bin, kann ich mir vorstellen, dass da noch viel Arbeit folgte... und wohl noch folgt: wie wird der ganze restliche Krempel (Zelt, Dixis, Generator, etc.) den Berg da wohl hochkommen?? Da wird Gerry sicher noch Ueberstunden schieben...
Danke auch an die Helfer an der Theke - Rainer hats auf den Punkt gebracht.
Gute Besserung und eine schnelle Genesung an den armen Kerl dessen Kicker gebrochen ist - bei jedem Kicken musste ich daran denken und hoffe dabei noch mehr als vorher, dass mein Kicker noch in guter Verfassung ist.

Ansonsten: trocken hin, trocken zurueck (von ein paar wenigen Tropfen auf dem letzten Kilometer abgesehen) - ich hätte es nicht gedacht.

Gruss

Thomas
Arthur

Beitrag von Arthur »

Hallo Gerry,

habe mich noch nie für die Party bedankt. Aber was Du an der Auffahrt gemacht hast, kann man gar nicht genug würdigen. Das nächste mal nehme ich prophylaktisch mein Ölzeug mit und helfe bei Bedarf. Versprochen.

Gruß Arthur
Panhead-Peter

Beitrag von Panhead-Peter »

Super geile Party Gerry. Wie immer WOW.
Und das der Vertanstalter sich persönlich darum kümmert das man die verfickte Zufahrt wieder hoch kommt habe ich noch nie erlebt!!!!!!!
Danke für all Deine Mühen und die Arbeit. Hut ab!

Gruß

Peter

P.S.: Ist hier kein Strassenbauer der mal für kleines die Zuhfahrt asphaltieren kann?
liekoer

Beitrag von liekoer »

Moin,

für mich war es einer der besten Partys. Es hat Spaß gemacht. Und wen interessiert schon das Wetter. Zumindest nicht den "Nice Guys" die Ihr Programm durchgespult haben, obwohl sich die Meisten auf Grund des Regens im Zelt befanden....Respekt.

Ich glaube den Helfern bei der Auffahrt kann man nicht genug danken, Gerry natürlich besonders.
Was ich persönlich nicht so gut fand und da sollte sich die Angesprochenen mal ein paar Gedanken drüber machen. Sicherlich ist das eine Sensation, wie die Mopeds da hochkommen, kann man auch fotografieren oder filmen. Aber wenn sich da einer umfällt oder sich hinlegt, dann hilft man und filmt es nicht, wie sich da meistens zwei Leute (Gerry und der Fahrer) im Schlamm wühlen.

Ansonsten freue ich mich, dass die Party weiter in Bodenwerder stattfinden soll und ich bin immer wieder bereit, auch bei dem miesesten Wetter daran teilzunehmen.
Die Entscheidung, die Party nicht zu verschieben, war genau richtig.

Besten Gruß
Norbert
shoveling man

Beitrag von shoveling man »

[quote=

harry und ich sind auch gut zuhause angekommen - hoff ich mal ;-)

[/quote]

@Thorsten: Ich bin noch gut angekommen. Aber 2-3 Stunden später ging mit dem Knie garnix mehr. Fehlten wohl auf Dauer die Vibrationen.

Danke nochmals an alle, die geholfen haben, damit mein Bock vom Platz kam und vor allem Thorsten, der ist ab jetzt mein Personal-Kicker :D

Daumen hoch gilt nicht nur für Gerry und denen die geholfen haben, sondern auch allen die als Gäste anwesend waren und so Ihren Teil dazu beigetragen haben, damit es so eine absolut geile Party wurde.

So und jetzt gehts ins Krankenhaus, ich habe so das Gefühl , der Kickerunfall gestern morgen hat beim rechten Knie einen ziemlich bösen Schaden hinterlassen :cry:

Grüßle und bis nächstes Jahr

Harry
Spätzle und Soß machten mich stark und groß!
Schippennischel

Beitrag von Schippennischel »

Meine erste PEP und trotz des Wetters war es einfach nur geil
.
Wenn dann noch der Chef einen aus der Scheisse holt... ähm ...schiebt natürlich ( im wahren Leben isses meist andersrum ) :)

Danke auch an Schluchti und Udo die mich im Schlepptau hatten. War ein super Trip mit Euch

Auch ohne schlechtes Gewissen............Spende ist raus

Gruß aus leipzig

Jörn
Zuletzt geändert von Schippennischel am 07.07.2014, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
wolf_t

Beitrag von wolf_t »

war mal wieder schön, einige "alte Gesichter" aus der Anfangszeit zu treffen und ein paar mehr km abzuspulen als sonst.
Wie immer mehr zugehört als gequatscht. Gerrys Mannen vielen Dank für DAS Highlight im Shoveljahr.
Dir Gerry wünsch ich viel Glück für die Zukunft!
Trotz Heimfahrt schon am Samstag 100km Regen mitgenommen.
Gruß
Wilnsdorf-Wolf (watt is eigentlich mit dem Wetzlar-Wolf..)
Bernd81

Beitrag von Bernd81 »

Moin,
Schließe mich den vorschreiben an,war wieder einerundesache trotz des Regens.
Auch die Hilfe bei dem Schlammbad möchte ich besonders würdigen.

Die Heimfahrt war für Sven leider schon in Hameln Schluss,Batterie im Eimer

Bernd
Gesegnet seien die,die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten
Antworten