Jep, war wieder die perfekte Moped-Party! Ein ganz großes Dankeschön an Gerry und alle, die an der Organisation und der Durchführung beteiligt waren! Daumen hoch! Schade nur, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat, wie man es sich gewünscht hätte. Dennoch schön zu sehen, dass auch die schlechte Wetter-Prognose anscheinend keinen davon abgehalten hat, die holly Weser-Wiese anzufahren. Der Drang, ein mal im Jahr dort zusammen zu finden, ist wohl größer!

Besonders schön fand ich übrigens, dass die Nice Guys wieder gespielt haben. Die Jungs haben auch wieder alles gegeben.
An der Möhne traf ich heute übrigens auf zwei Harley-Windgesichter mit EVOs, die auf der Rückfahrt vom Edersee waren. Sie beklagten sich, dass immer weniger Leute auf den Treffen Benzin quatschen (können), sondern dass es immer mehr Show und Getue geht. Tja, falsche Mopeds - falsche Party!
Einen Wehrmutstropfen gab es aber für mich: Lalli, unser langjähriger Tour-Guide und eine feste Bank der PEP, war nicht da! Und ich bin mir sicher, dass es ihm besonders schwer gefallen ist, nicht dabei sein zu können. Wir alle sollten ihm fest die Daumen drücken, dass er schnell wieder auf die Beine kommt und ich wünsche ihm nichts mehr, als dass er nächstes Jahr wieder zur PEP kommen kann! Keep on rocking and rolling Lalli ... and don't forget to boogie!
Greets aus dem Sauerland
Pasche