an sandwurm
Moderator: Gerry
Re: an sandwurm
und wenn dann noch das richtige Gesicht zu erkennen ist, gibt es da richtig Kohle für

Nur mal einen kurzen Zwischenstand von meiner Seite:
Ich konnte in Faak jemanden auftreiben der uns einen mobilen Prüfstand zur Verfügung stellen kann.
Es handelt sich hierbei um einen guten Freund von mir, der einen eigenen kleinen Harley Laden betreibt, seinen Haupterwerb allerdings mit seinem Prüfstand bestreitet mit welchem er in unserer Region auch bei den OEM Händlern und zahlreichen Customizern auch recht bekannt ist.
Die ein oder andere Shovel oder auch Pan läßt sich sicherlich auch noch auftreiben, wobei es schon gut wäre, wenn sich jemand aus dem Forum dazu bereit erklären würde.
Ansonsten muß ich meine Werkstatt und vor allem unsere Wohnung noch fertig stellen, was wohl Ende September der Fall sein wird.
Leider müßte ich dann den Termin um ein paar Tage nach hinten schieben, da wir vor Faak noch nicht einziehen konnten.
Von daher könnten wir einen sicheren Termin Anfang / Mitte Oktober ins Auge fassen.
Viele Grüße
Thorsten
Ich konnte in Faak jemanden auftreiben der uns einen mobilen Prüfstand zur Verfügung stellen kann.
Es handelt sich hierbei um einen guten Freund von mir, der einen eigenen kleinen Harley Laden betreibt, seinen Haupterwerb allerdings mit seinem Prüfstand bestreitet mit welchem er in unserer Region auch bei den OEM Händlern und zahlreichen Customizern auch recht bekannt ist.
Die ein oder andere Shovel oder auch Pan läßt sich sicherlich auch noch auftreiben, wobei es schon gut wäre, wenn sich jemand aus dem Forum dazu bereit erklären würde.
Ansonsten muß ich meine Werkstatt und vor allem unsere Wohnung noch fertig stellen, was wohl Ende September der Fall sein wird.
Leider müßte ich dann den Termin um ein paar Tage nach hinten schieben, da wir vor Faak noch nicht einziehen konnten.
Von daher könnten wir einen sicheren Termin Anfang / Mitte Oktober ins Auge fassen.
Viele Grüße
Thorsten
Wurm, was willst Du mehr?!
Gruß,
Gerry
Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Gerry's BAKERy:
Naja, der Wurm will nicht mehr . . .
Er hat mir Gestern eine Mail geschrieben, daß er nicht zur Belustigung oder Gag zum Saison - Abschluß auftreten möchte.
Außerdem meinte er wir wären alle nicht nett zu ihm gewesen . . .
Was will man dazu sagen?
Außer Spesen nichts gewesen . . . oder alles nur Schall und Rauch?
Wie wenn ich's geahnt hätte . . .
Viele Grüße
Thorsten
PS: die originale Mail möchte ich hier aber aus verständlichen Gründen nicht veröffentlichen, an Gerry leite ich sie aber zur Info weiter.
Er hat mir Gestern eine Mail geschrieben, daß er nicht zur Belustigung oder Gag zum Saison - Abschluß auftreten möchte.
Außerdem meinte er wir wären alle nicht nett zu ihm gewesen . . .
Was will man dazu sagen?
Außer Spesen nichts gewesen . . . oder alles nur Schall und Rauch?
Wie wenn ich's geahnt hätte . . .
Viele Grüße
Thorsten
PS: die originale Mail möchte ich hier aber aus verständlichen Gründen nicht veröffentlichen, an Gerry leite ich sie aber zur Info weiter.
Wenn ich doch nur nicht so ein gemeiner Typ wäre.
Ich werd's gleich 100x an die Tafel schreiben:
"Ich soll nicht gemein und ignorant zu älteren Herren in grünen Kitteln sein."
Kann ich den Account jetzt löschen?
..oh mist...schon wieder was rausgerutscht.
Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
Gerry's BAKERy:
Gerry's BAKERy:
- shovelfauli
ja, kann man dem Ganzen bitte ein Ende setzen!
Das hat mir ehrlich gesagt das Forum ein bisschen verleidet, daß da so ein Schwätzer hier jahrelang hunderte von immergleichen Beiträgen unter x verschiedenen Accounts und ohne nennenswerte Erkenntnisse für uns alle hier reinbläst.
Die Qualität des Forums leidet darunter und das finde ich sehr schade.
Grüße
Fauli
Das hat mir ehrlich gesagt das Forum ein bisschen verleidet, daß da so ein Schwätzer hier jahrelang hunderte von immergleichen Beiträgen unter x verschiedenen Accounts und ohne nennenswerte Erkenntnisse für uns alle hier reinbläst.
Die Qualität des Forums leidet darunter und das finde ich sehr schade.
Grüße
Fauli
Eigene Vergasertests
Hallo Leute,
die Sache mit dem Bing ist ja wohl gestorben, aber die Neugier auf Vergasertest ist vorhanden und die Voraussetzungen habt ihr schon geschaffen.
Mach doch trotzdem eigenen Vergasertest oder -abstimmungsläufe!
Da wird es viele AHA-Erlebnisse geben, siehe http://www.shovel-head.com/phpbb2/viewt ... r%FCfstand .
Prüfstand, mehrere Mühlen mit Mikuni, S&S oder sonstigem Vergaser und 'ne Handvoll passender Düsen, die der Mühlenbetreiber mitbringt.
Das Ganze könnte als Event ablaufen, um es zu finanzieren: bei einem Händler zum Saisonausklang/-beginn oder auf 'ner Party.
cu
rp
die Sache mit dem Bing ist ja wohl gestorben, aber die Neugier auf Vergasertest ist vorhanden und die Voraussetzungen habt ihr schon geschaffen.
Mach doch trotzdem eigenen Vergasertest oder -abstimmungsläufe!
Da wird es viele AHA-Erlebnisse geben, siehe http://www.shovel-head.com/phpbb2/viewt ... r%FCfstand .
Prüfstand, mehrere Mühlen mit Mikuni, S&S oder sonstigem Vergaser und 'ne Handvoll passender Düsen, die der Mühlenbetreiber mitbringt.
Das Ganze könnte als Event ablaufen, um es zu finanzieren: bei einem Händler zum Saisonausklang/-beginn oder auf 'ner Party.
cu
rp
hallo Gerry,Gerry hat geschrieben:Nabend,
die Frage nach dem Prüfstand wollte ich auch schon stellen. Irgendwelche "ich glaube sie läuft besser"-Aussagen sind Mumpitz.
Vorher Test. BS-Test. Und dann gibt's ein definitives Ergebnis. Entweder kanst Du dann für immer in Deinem Sandloch verschwinden oder mit Fakten das nächste Forum nerven.
Gruß,
Gerry
was du obig geschrieben hast, hat uns sofort chockiert.
heisst auf gut deutsch :
du bist eine Nervensäge, wenn dein V. bei uns schlecht läuft, steck den Kopf für immer in den Sand.
ist akzeptabel, aber bei intaktem Motor hatten wir gerade bei Harley's, immer den größten Drehmoment-Leistungszuwachs im Vergleich zu anderen Motorrädern.
nun das Unding :
wenn dein V. bei uns gut läuft, dann hau ab ins nächste Forum und nerve dort die Kollegen !
unter dieser Prämisse müssen wir hier die Segel streichen, denn wer macht schon gerne dort eine Vorführung, wo er sich schon im Vorfeld einer nervigen Unbeliebtheit erfreut.
hinzu kommt nat. das totale Dessinterresse deiner User.
wir legen den Test zunächst auf Eis.
gruß sandwurm
Zuletzt geändert von sandwurm am 11.09.2014, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
der Theoretiker diskutiert gerne !
der Praktiker schafft Fakten !
Sandloch zuschütten, Leute.
Aber der allgemeine Vergasertest täte mich interessieren.
Hab ja auch ein super Gefühl für das Anzugmoment meines Eisenhaufens, aber nen objektiver Test ist eben besser als der subjektive "Popometer"
Wann und wo? Da hätte ich auch Lust, zu kommen.
Gruß, Christian
Aber der allgemeine Vergasertest täte mich interessieren.
Hab ja auch ein super Gefühl für das Anzugmoment meines Eisenhaufens, aber nen objektiver Test ist eben besser als der subjektive "Popometer"
Wann und wo? Da hätte ich auch Lust, zu kommen.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
-
Christian54
Hy,
so wie ich das verstehe, kann man das nur mit Popometer messen.
Oder ist die Angst vor dem Bösen Leistungsprüfstand dem man
nicht trauen kann größer? Ich persönlich sehe Leistung lieber schwarz auf weiß, als z.B. zu denken ein Einzylinder hat mehr Dampf
Gruß Chris
so wie ich das verstehe, kann man das nur mit Popometer messen.
Oder ist die Angst vor dem Bösen Leistungsprüfstand dem man
nicht trauen kann größer? Ich persönlich sehe Leistung lieber schwarz auf weiß, als z.B. zu denken ein Einzylinder hat mehr Dampf
Gruß Chris
diese Aussage finde ich an den Haaren herbei gezogen, zumal ich mir ziemlich sicher bin das Gerry das so nicht gemeint hat, Du hast hier dauernd mit nem Test genervt und nun wo der Test zustande kommen kann und soll, kneifst die Backen zusammen und verpisst dich mit Fadenscheinlichen Aussagen, das bestärkt meine Theorie das es eh von Anfang an vor den Arsch war, hier gab es ne ganze Menge Leute die es interessiert hat, das Du jetzt bei allen hier unglaubwürdig geworden bist, muss ich Dir bestimmt nich sagen, merkste selber oder? Na verarsch mal noch paar andere wenns Dir Spaß macht, irgendwann kommst an die richtigen,sandwurm hat geschrieben:hallo Gerry,Gerry hat geschrieben:Nabend,
die Frage nach dem Prüfstand wollte ich auch schon stellen. Irgendwelche "ich glaube sie läuft besser"-Aussagen sind Mumpitz.
Vorher Test. BS-Test. Und dann gibt's ein definitives Ergebnis. Entweder kanst Du dann für immer in Deinem Sandloch verschwinden oder mit Fakten das nächste Forum nerven.
Gruß,
Gerry
was du obig geschrieben hast, hat uns sofort chockiert.
heisst auf gut deutsch :
du bist eine Nervensäge, wenn dein V. bei uns schlecht läuft, steck den Kopf für immer in den Sand.
ist akzeptabel, aber bei intaktem Motor hatten wir gerade bei Harley's, immer den größten Drehmoment-Leistungszuwachs im Vergleich zu anderen Motorrädern.
nun das Unding :
wenn dein V. bei uns gut läuft, dann hau ab ins nächste Forum und nerve dort die Kollegen !
unter dieser Prämisse müssen wir hier die Segel streichen, denn wer macht schon gerne dort eine Vorführung, wo er sich schon im Vorfeld einer nervigen Unbeliebtheit erfreut.
hinzu kommt nat. das totale Dessinterresse deiner User.
wir legen den Test zunächst auf Eis.
gruß sandwurm
verkrich dich in Dein Sandloch, hoffe kommt ne fette Kuh die da nen riesen Haufen Scheiße drauf legt, dann ist Ruhe
Sorry, ist eigentlich nich meine Art so zu schreiben, aber was anderes fällt mir dazu nich ein, zumal wenn noch andere vors Loch geschoben werden für das nicht zustande kommen, könnt kotzen
da mich die letzten Aussagen vom Versager-Pinkler nun echt gewurmt haben (nette Wortspielerei...
) bin ich raus aus der Nummer, Schicht, Ende, vorbei, basta. Mit ist jedes Fahrgeld und auch Zeit für den Oberquatsch zu schade.
Das was er mit seiner gestörten Wahrnehmung braucht - Aufmerksamkeit - hat er gehabt, nun muß aber auch gut sein.
gruß
Das was er mit seiner gestörten Wahrnehmung braucht - Aufmerksamkeit - hat er gehabt, nun muß aber auch gut sein.
gruß
nee Roland,
wenn Gerry das nicht so gemeint hätte, so hät er es sicher schon gesagt.
also ist meine Feststellung nicht falsch.
seit ich mich hier zu Wort melde, lebe ich in der Angst, von Gerry geschmissen zu werden, wenn ich Klartext rede, was ich gern tue.
trybear,
man kann mich mit allem von mir geschriebenen exakt "beim Wort"nehmen.
alles was ich behaupte, kann und will ich auch beweisen.
aber es wäre doch "aberwitzig", aus einem Forum heraus komplimentiert
zu werden, nur weil unser modif. Gaser beim Test vllt. prima abschneidet.
gruß sandwurm
wenn Gerry das nicht so gemeint hätte, so hät er es sicher schon gesagt.
also ist meine Feststellung nicht falsch.
seit ich mich hier zu Wort melde, lebe ich in der Angst, von Gerry geschmissen zu werden, wenn ich Klartext rede, was ich gern tue.
trybear,
man kann mich mit allem von mir geschriebenen exakt "beim Wort"nehmen.
alles was ich behaupte, kann und will ich auch beweisen.
aber es wäre doch "aberwitzig", aus einem Forum heraus komplimentiert
zu werden, nur weil unser modif. Gaser beim Test vllt. prima abschneidet.
gruß sandwurm
der Theoretiker diskutiert gerne !
bin mir sicher das er sich dazu noch äußert, außer er hat von dem Thema auch die Schnauze voll, wie die meisten hier
Bin mir auch sicher das er Dich nicht raus schmeißt, hätte ja auch wenig Sinn, bist ja dann wieder mit anderem Namen hier vertreten, also wozu die Arbeit, eigentlich hast Dich ja selbst entlassen
Das Thema ist eh gegessen hier,
Hab am Samstag einen getroffen, der will ne Kneipe aufmachen wo man auch mal billig nen Bier trinken kann, als ich gefragt hab wo, da hat der gesagt, das ist geheim. Das wär nen Kumpel für Dich
mann mann, millionen Spermien und der war der schnellste
Bin mir auch sicher das er Dich nicht raus schmeißt, hätte ja auch wenig Sinn, bist ja dann wieder mit anderem Namen hier vertreten, also wozu die Arbeit, eigentlich hast Dich ja selbst entlassen
Das Thema ist eh gegessen hier,
Hab am Samstag einen getroffen, der will ne Kneipe aufmachen wo man auch mal billig nen Bier trinken kann, als ich gefragt hab wo, da hat der gesagt, das ist geheim. Das wär nen Kumpel für Dich
mann mann, millionen Spermien und der war der schnellste
- detroitdiesel
Den Vogel kenn ich!BenniGun hat geschrieben:,
Elwood: Shit.
Jake: What?
Elwood: Rollers...
Jake: No.
Elwood: Yeah.
Jake: Shit.
Jake: What?
Elwood: Rollers...
Jake: No.
Elwood: Yeah.
Jake: Shit.