Crane Hi4N
Moderator: Gerry
Re: Crane Hi4N
Spannung ist12v. 
Meinst du die Schalter an der Zündung?
Wenn ja, dann steht's auf Kickermodus, und die
Anderen drei jeweils in der Mitte . Ich glaube 5.
			
			
									
									
						Meinst du die Schalter an der Zündung?
Wenn ja, dann steht's auf Kickermodus, und die
Anderen drei jeweils in der Mitte . Ich glaube 5.
Re: Crane Hi4N
Wo ist der obere Mode-Schalter genau?
Welche Z-Spule (Dual - Sgl) ?
Exakt 12,0 V gemessen ?
Damit wäre die Batt ziemlich entladen, die ersma übernacht vollladen.
			
			
									
									Welche Z-Spule (Dual - Sgl) ?
Exakt 12,0 V gemessen ?
Damit wäre die Batt ziemlich entladen, die ersma übernacht vollladen.
Gruß Bernde
						Re: Crane Hi4N
Moin, 
Zündspule ist Single Fire.
Mode Schalter steht auf 8.
Baterie messe ich heute Abend nach.
Kontaktzündung läuft übrigens.
VG Volker
			
			
									
									
						Zündspule ist Single Fire.
Mode Schalter steht auf 8.
Baterie messe ich heute Abend nach.
Kontaktzündung läuft übrigens.
VG Volker
Re: Crane Hi4N
Sind´s 2x Sgl- oder 1x Kombispule ?
Sind an rosa und blau jeweils die nom. +12V zu messen ?
Batt. kannst bis zum Abend schonmal laden lassen - schadet nicht.
			
			
									
									Sind an rosa und blau jeweils die nom. +12V zu messen ?
Batt. kannst bis zum Abend schonmal laden lassen - schadet nicht.
Gruß Bernde
						Re: Crane Hi4N
Es ist eine Kombispuhle.
12 Volt liegen auch an .
Kann Mann die Dinger überprüfen lassen ?
Im schlimmsten Fall reparieren ?
VG Volker
			
			
									
									
						12 Volt liegen auch an .
Kann Mann die Dinger überprüfen lassen ?
Im schlimmsten Fall reparieren ?
VG Volker
Re: Crane Hi4N
Einen Test kannst noch machen:
Als DualFire verkabeln und den Mode-Sw auf "9" umschalten.
Reparieren kannst alles, iss halt ne Frage des Aufwands.
Wenn die Bauteile endfest vergossen sind, macht´s weniger Spass.
 
   Welche Ruhe-Spg hat nun die Batt ?
			
			
									
									Als DualFire verkabeln und den Mode-Sw auf "9" umschalten.
Reparieren kannst alles, iss halt ne Frage des Aufwands.
Wenn die Bauteile endfest vergossen sind, macht´s weniger Spass.
Gruß Bernde
						Re: Crane Hi4N
Die Spannung ist 11,99 V. Gerade gemessen.
Wer repariert den so etwas?
VG Volker
			
			
									
									
						Wer repariert den so etwas?
VG Volker
Re: Crane Hi4N
captn hat geschrieben:Die Spannung ist 11,99 V. Gerade gemessen.
Wer repariert den so etwas?
VG Volker
Mit rund 12V ist die entladen und/oder defekt.
War die jetzt schonmal annem modernen Bleilader?
Keine andere Bakterie da ?
Auto ?
Repariert evtl ein Radio/Fernsehtechniker (Altschul-Type !).
Gruß Bernde
						Re: Crane Hi4N
Auch wenn das jetzt doof klingt, aber 
Ich dachte immer ne 12v Batterie muss
12v haben!
Na ja eher so der Schlosser halt!
			
			
									
									
						Ich dachte immer ne 12v Batterie muss
12v haben!
Na ja eher so der Schlosser halt!
Re: Crane Hi4N
Guggst Du:captn hat geschrieben:Auch wenn das jetzt doof klingt, aber
Ich dachte immer ne 12v Batterie muss
12v haben!
Na ja eher so der Schlosser halt!

Gruß Bernde
						Re: Crane Hi4N
Vielen Dank, das macht Hoffnung . 
Dann reichen also weniger 25% aus um
Licht usw funktionieren zu lassen!?
VG Volker
			
			
									
									
						Dann reichen also weniger 25% aus um
Licht usw funktionieren zu lassen!?
VG Volker
Re: Crane Hi4N
Da ist nach unten keine Luft mehr.captn hat geschrieben:Vielen Dank, das macht Hoffnung .
Dann reichen also weniger 25% aus um
Licht usw funktionieren zu lassen!?
VG Volker
Gruß Bernde
						Re: Crane Hi4N
Hi,
hat etwas gedauert ,aber ich heute mit eine geladenen
Baterie noch mal alles zusammen gebaut. Das scheiß rote Lämpchen
ging wieder nicht aus.
Ich werde mich nun mal auf die Suche machen ob das jemand
Inkl. Zündspule überprüfen kann . Bin da natürlich für gute
Ratschläge offen .
VG Volker
			
			
									
									
						hat etwas gedauert ,aber ich heute mit eine geladenen
Baterie noch mal alles zusammen gebaut. Das scheiß rote Lämpchen
ging wieder nicht aus.
Ich werde mich nun mal auf die Suche machen ob das jemand
Inkl. Zündspule überprüfen kann . Bin da natürlich für gute
Ratschläge offen .
VG Volker
Re: Crane Hi4N
Wie ist die Batt-Spg nun ?
Auch mal Dual-Fire getestet ?
Mußt ja nicht ins Fzg reinbauen - auf´m Küchentisch verkabeln reicht (siehe mein Bild oben).
			
			
									
									Auch mal Dual-Fire getestet ?
Mußt ja nicht ins Fzg reinbauen - auf´m Küchentisch verkabeln reicht (siehe mein Bild oben).
Gruß Bernde
						Re: Crane Hi4N
Hi,
Vielleicht ist die Zündung warum auch immer zu weit vorn, der Rotor nicht in die Aufnehmer greift. Ausbauen und die Aufnehmer mit Metall unterbrechen und schauen was das Lämpchen macht.
Vielleicht ist die Zündung auch defekt.
Grüßle
Dalli
			
			
									
									Vielleicht ist die Zündung warum auch immer zu weit vorn, der Rotor nicht in die Aufnehmer greift. Ausbauen und die Aufnehmer mit Metall unterbrechen und schauen was das Lämpchen macht.
Vielleicht ist die Zündung auch defekt.
Grüßle
Dalli
FLH 1200 Bj72