Harley Motoren von Motortechnic Mfg
Moderator: Gerry
Re: Harley Motoren von Motortechnic Mfg
Hallo kickstartworks
Die Motoren von Knuck , Pan oder UL haben alle die gleiche Abmessungen wie das Original , kein Umbau nötig
Mfg Bill
Die Motoren von Knuck , Pan oder UL haben alle die gleiche Abmessungen wie das Original , kein Umbau nötig
Mfg Bill
Zu R'cktman
ZU den Quatsch von dir habe ich keinen Kommentar mehr..........Junge ich habe schon Panhead gefahren da gab es in Deutschland noch mal das Helmgesetz und das war 1977 , wie seht es den mit dier aus mein Freund. Und du willst mir was erzählen
ZU den Quatsch von dir habe ich keinen Kommentar mehr..........Junge ich habe schon Panhead gefahren da gab es in Deutschland noch mal das Helmgesetz und das war 1977 , wie seht es den mit dier aus mein Freund. Und du willst mir was erzählen
Zuletzt geändert von Pan4 am 08.10.2014, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich klink mich aus bei dem Niveau, fällt mir auch nichts zu ein. Meine Fresse.
Be a man, ride a pan
Hallo panshovel
DC Choppers und Jessy sind schon seit einiger Zeit unsere Partner in USA. Dafür auch der Name Motortechnic Mfg. USA
Stimmt, das sie unsere Teile und Motoren verbauen und General Importeure für USA sind.
Bill
DC Choppers und Jessy sind schon seit einiger Zeit unsere Partner in USA. Dafür auch der Name Motortechnic Mfg. USA
Stimmt, das sie unsere Teile und Motoren verbauen und General Importeure für USA sind.
Bill
Zuletzt geändert von Pan4 am 08.10.2014, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
R'cktman
mir fällt auch nichts mehr zu dein Gelaber ein, stimmt !!!!!!!!
mir fällt auch nichts mehr zu dein Gelaber ein, stimmt !!!!!!!!
Hallo Bill,Pan4 hat geschrieben:Hallo R'cktman
Dein Kommentar ist völlig außer Schussweite !!! Es laufen in Deutschland seit 2007 genau 85 Motoren von uns, mit deiner Unwissenheit und das Gelaber von Dir weist du wahrscheinlich was in unserer Fa. Sache ist oder?!
Die Kommentare über unsere Motoren kommen schon noch da könnt ihr euch darauf verlassen.
nicht aufregen, Kritik ist erlaubt, auch wenn sie Dir nicht gefällt. So sind die Spielregeln - auch hier im Forum. Und dass es Probleme zumindest in einem Fall mit Deinem Knucklemotor gibt, das ist ja auch einer, wenn nicht der Grund, warum hier eine Diskussion darüber geführt wird.
Schade, dass auf Deiner HP noch so viele Seiten "in Konstruktion" sind, ich meine früher mehr Bilder gesehen zu haben von fertigen Motoren.
Was mir gar nicht gefällt, ist dass Du Dich unter einem zweiten Nick angemeldet hast um zumindest zuerst Deine Motoren als angeblicher Kunde zu puschen. Ist nicht nur mir aufgefallen und in meinen Augen ganz schlechter Stil!
Haben Deine Motoren das nötig? Überleg mal, was das - unabhängig von der Qualität Deiner Motoren - für einen Eindruck macht. Mich persönlich schreckt das als Kunde ab und lässt mich fragen, wie glaubwürdig zukünftige Kundenrezensionen sein werden. Es geht hier schließlich nicht um 10 Euro, sondern ein paar 1.000, da ist man vorsichtig, wie wohl ich es auch bei 10 Euro bin.
Und unser Vertrauen in Glaubwürdigkeit ist gerade erst vor kurzem in einem anderen Zusammenhang arg beansprucht worden.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Pan4 hat geschrieben:Zu R'cktman
ZU den Quatsch von dir habe ich keinen Kommentar mehr..........Junge ich habe schon Panhead gefahren da gab es in Deutschland noch mal das Helmgesetz und das war 1977 , wie seht es den mit dir aus mein Freund. Und du willst mir was erzählen
Ich kann mich auch als Motortechnic MFG anmelden, kein ProblemChristian hat geschrieben:Hallo Bill,Pan4 hat geschrieben:Hallo R'cktman
Dein Kommentar ist völlig außer Schussweite !!! Es laufen in Deutschland seit 2007 genau 85 Motoren von uns, mit deiner Unwissenheit und das Gelaber von Dir weist du wahrscheinlich was in unserer Fa. Sache ist oder?!
Die Kommentare über unsere Motoren kommen schon noch da könnt ihr euch darauf verlassen.
nicht aufregen, Kritik ist erlaubt, auch wenn sie Dir nicht gefällt. So sind die Spielregeln - auch hier im Forum. Und dass es Probleme zumindest in einem Fall mit Deinem Knucklemotor gibt, das ist ja auch einer, wenn nicht der Grund, warum hier eine Diskussion darüber geführt wird.
Schade, dass auf Deiner HP noch so viele Seiten "in Konstruktion" sind, ich meine früher mehr Bilder gesehen zu haben von fertigen Motoren.
Was mir gar nicht gefällt, ist dass Du Dich unter einem zweiten Nick angemeldet hast um zumindest zuerst Deine Motoren als angeblicher Kunde zu puschen. Ist nicht nur mir aufgefallen und in meinen Augen ganz schlechter Stil!
Haben Deine Motoren das nötig? Überleg mal, was das - unabhängig von der Qualität Deiner Motoren - für einen Eindruck macht. Mich persönlich schreckt das als Kunde ab und lässt mich fragen, wie glaubwürdig zukünftige Kundenrezensionen sein werden. Es geht hier schließlich nicht um 10 Euro, sondern ein paar 1.000, da ist man vorsichtig, wie wohl ich es auch bei 10 Euro bin.
Und unser Vertrauen in Glaubwürdigkeit ist gerade erst vor kurzem in einem anderen Zusammenhang arg beansprucht worden.
Gruß, Christian
Warst Du doch, nur hast Du zuerst so geschrieben:
Pan4 hat geschrieben:Hallo Leute.
Ich verfolge das Forum seit einiger Zeit und dachte jetzt melde ich mich mal an. Bin aus München und fahre seit ca. 20 Jahren die alten Harleys. Also nun jetzt mal zu den " Schmarn " der hier geschrieben wird.
Mir hat vor ein paar Jahren eine Händler auf Motortechnic oder Bill aufmerksam gemacht. Zitat , er soll verdammt gute Motoren bauen oder auch restaurieren was mir von anderen Leuten die alte Harleys fahren bestätigt worden ist. Nun gut dachte ich wieder mal einer der in der Garage was zusammenfummelt. Vor 3 Jahren besuchte ich mal den Man und er restauriert mir meinen Pan Motor. Also ich muss sagen das der Motor immer noch stark und trocken läuft. Auf das hin hat er mir einen Knuckle 1200er neu aufgebaut. Springt auf den ersten Tritt an und was ungewöhnlich bei den Knucks ist das er oben trocken bleibt. Ich habe jetzt genau 28250 km am Wochenende drauf und er ist wie am ersten Tag. Also, zu den Chili Typen kann ich nur sagen, jeder der ein bisschen Ahnung von Knuckles hat weis das sie heißer als andere Motoren werden und das Problem das du hast ist sicher nicht der Motor sondern deine Bauweise am Bike. Ich habe mir mal die Bilder angesehen !!!!??? das ist schon fragwürdig! Die Frage ist warum pfeift es den Chili schon 4 Motoren von 2 verschiedenen Firmen weg. Hallo !???? Da müsste ich mich mal fragen wo das Problem liegt. Es gibt auch Leute die Ihre eigenen Fehler immer auf andere abschieben. Wir sind hier eine Klicke von 8 Harley Freaks und alle haben die Motoren von Motortechnic ob Pan, Knuck oder UL,s die laufen alle ohne Probleme. Ich kann die Firma nur empfehlen. Das war mein Senf zu der Situation.
Pfürti
Tomas
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Wie? Was? Nun verstehe ich gar nix mehr! Motortechnic Mfg ? Bill? Pan4? Tomas?
Wer ist denn nun wer und macht was?
Hiiiiiiiiiilfe!!!!
Wer ist denn nun wer und macht was?
Hiiiiiiiiiilfe!!!!
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen 
-
conteagusta
Hallo aappeell,
schau doch mal in Dein Postfach.
Gruß
Werner
Gruß
Werner
Pan 4 ist Motortechnic oder auch Bill der hinter Motortechnic steht. Ich werde mich heute noch unter Motortechnic neu anmelden dann gibt es keine Verwechselungen mehr.
Gemacht, da ist aber nix drinconteagusta hat geschrieben:Hallo aappeell,
Gruß
Werner
Nabend,Pan4 hat geschrieben:Pan 4 ist Motortechnic oder auch Bill der hinter Motortechnic steht. Ich werde mich heute noch unter Motortechnic neu anmelden dann gibt es keine Verwechselungen mehr.
über'n Berg ist schneller als zu Fuß.
Ich steig da grad nicht dran lang und würde vorschlagen einen Deiner Accounts (also zum Beispiel den Pan4) in "Motortechnig Mfg" umzubenennen. Das hat den Vorteil das die bisher geschriebenen Beiträge dann auch weiterhin zuzuordnen sind und nicht noch mehr Accounts in Spiel kommen.
Also wäre mein Vorschlag, Deinen neu erstellten "Motorentechnik Mfg." zu löschen und Deinen Pan4 Account entsprechend umzubenennen. - Ok?
Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Guten Morgen.
Also der Gerry verblüfft mich immer wieder. Besonnen und immer eine Lösung im Ärmel.
Schönen Tag wünsch ich !!
-Jürgen-
Also der Gerry verblüfft mich immer wieder. Besonnen und immer eine Lösung im Ärmel.
Schönen Tag wünsch ich !!
-Jürgen-