Gude,
ich suche für meine Shovel FXWG 1340, Bj 1984 eine Betriebsanleitung oder sowas . Wie bei allen unseren alten Shovels iss ja viel verbastelt worden, deshalb möchte ich zusehen , dass ich alles wie der ind einen
originalen Zustand bekomme, jedenfalllls Motor und Getriebe.
Es soll alles optimiert werden und nicht getunt.
Ich weis halt auch nicht was da für eine Zündung reingehört, die jetzt drin ist sieht aus wie eine in den frühen Evos, es sind strarre Stössel drin, aber ich denke es gehören Hydros rein usw...
Betriebsanleitung FXWG 1340, Bj 1984
Moderator: Gerry
Betriebsanleitung FXWG 1340, Bj 1984
Gruß
oldstyle
oldstyle
- Mischirojo
Hallo Oldstyle
Da wäre doch ein Teilebuch viel besser als nur eine Betriebsanleitung.Siehst zwar wie dein Moped mal OEM ausgesehen hat aber nicht was da an Teile im inneren verbaut waren.Dann hast du auch gleich die entsprechenden Teilenummern die du evt.brauchst.
Da wäre doch ein Teilebuch viel besser als nur eine Betriebsanleitung.Siehst zwar wie dein Moped mal OEM ausgesehen hat aber nicht was da an Teile im inneren verbaut waren.Dann hast du auch gleich die entsprechenden Teilenummern die du evt.brauchst.
Re: Betriebsanleitung FXWG 1340, Bj 1984
gude,
ja vielleicht habe ich nicht die richtige Bezeichnung getroffen für das was ich suche.
Und woher bekomme ich dann sowas?
ja vielleicht habe ich nicht die richtige Bezeichnung getroffen für das was ich suche.
Und woher bekomme ich dann sowas?
Gruß
oldstyle
oldstyle
Hallo,
gut gemeint aber ich versteh das Englisch nicht und es ist glaube nix für meine Shovel dabei, trotzdem danke.
gut gemeint aber ich versteh das Englisch nicht und es ist glaube nix für meine Shovel dabei, trotzdem danke.
Gruß
oldstyle
oldstyle
wieso fährst Du einen so seltenen Shovel. Es sind dort alle Modelle nach Baujahr aufgeschlüsselt.oldstyle hat geschrieben:Hallo,
... und es ist glaube nix für meine Shovel dabei, trotzdem danke.
Und bei der Übersetzung kann Dir auch das Übersetzungstool von Google helfen
Gruß
Norbert
sorry, bin zu doof, ich find da nicht was ich suche 
Gruß
oldstyle
oldstyle