das war ein sehr langgehegter Traum von mir, einmal Herbert´s legendären Chopper auf meiner Party zu haben ...da hab ich JAHRELANG !!! dran gearbeitet, bis das endlich mal geklappt hat...Herbert und Horst sind zwar öfter auf dem Hills Run, aber bislang immer OHNE diesen besagten Chopper...
Da musste ich mit allen Tricks arbeiten...z.B. wusste bis vor ein paar Monaten keiner, dass dieser Chopper schonmal 2003 !!! im amerikanischen THE HORSE- Magazin gefeatured wurde- außer mir als alten Heftfetischisten latürnisch
Horst hatte da wohl mal Ende der 90-er einen Artikel hingeschickt und nie mehr was gehört und war jahrzehntelang !!! davon ausgegangen, dass da nie was drüber gebracht wurde.
Dann hatte ich mal vom Guy Bolton seine alten THE HORSE- Magazine gekauft und den Artikel darin Teil entdeckt..
Jau, und da der Herbert meine Zeitung haben wollte (man ist mit seiner Kiste ja auch nicht jeden Monat in ´nem Amimagazin), musste er diesen legendären Hobel "leider" mal wieder reaktivieren und auf meine Party bringen
Das Ding ist noch genau so, wie in den 90-ern beendet ! Ein unglaubliches Hammerteil ! Ich war sehr, sehr stolz, als es dann endlich da stand.
Gruß
Butcher