Moin Shovelhead78,
Jetzt sehe ich den Unterschied auch. Das Eine ist eine linke und das Andere eine rechte Armatur.  Da hat man bestimmt unterschiedliche Gussformen verwendet. 

Also, mal im Ernst. Es hat hier niemand abgestritten, dass es unterschiedliche Gussformen sind. Es stimmt, dass es unterschiedliche sind. Aber  selbst die Armaturen, die KustomTech heute anbietet, haben eine andere Form als noch vor ein paar Jahren.
Stammen tun aber alle Armaturen aus einer Bude (vielleicht hat auch ein findiger Chinamann sich inzwischen selbst ´ne Form nachgebaut 

)  
Die Grimeca-Armatur gibt´s bei KustomTech für  195,- . Das Gleiche Ding im Rollerfachhandel für um die 85,- €!!!!!!!
Die Armaturen aus der Classic line stammen von einer anderen Form. Das ist richtig! Es fehlt z.B. das „Schaufenster“. Dies Form gibt es aber schon lange und von Grimeca auch für Märkte, wo ein Schaufenster nicht gefordert ist. 
KustomTech lässt sich die Modifikationen nicht außergewöhnlich gut bezahlen. 
Jetzt rechnen wir mal: 
195,- für die normale Grimeca Armatur
280,- für die Classic line
Bei der Classic line gibt’s dafür noch schicke Hebel (ca. 80,-€) und Deckel. Für das Polieren bleibt da nicht mehr viel.
Was Don Rocket meint (und dem stimme ich zu) ist:
Man muss nicht eine Classic line für 280,- € kaufen, wenn man eine Grimeca fü´n Roller für 85,- bekommt und diese sich selber schick machen kann und möchte.
Es ist leider nicht so, wie Du sagst, dass es an der Kleinserie liegt.
Ich habe selber gesehen, was Grimeca als Rohmaterial ausliefert. Kistenweise Einzelteile, die man sich zusammenbauen muss. Und viele Dinge sind trotz unterschiedlicher Gussformen kompatibel. 
Der Rollerhandel verlangt 85,- für das komplette Teil und wenn Du es für einen Harley haben willst, zahlst Du halt 200,- und mehr. Das ist eben Handel! 
Und im Übrigen werden die Rohlinge, damit Sie an Zollenker passen auch nur aufgebohrt.
Meinen ersten HBZ von Grimeca habe ich auch völlig überteuert als Harley-Spezial gekauft, weil ich das bis dato alles nicht wusste.
Und so ist es mit vielen Dingen. Hut ab vor der Geschäftstüchtigkeit einzelner Unternehmen aber auch vor dem Endverbraucher, der nicht bereit ist überzogene Preise zu bezahlen. Das ist nicht immer so (bitte keine weitere Diskussion über Preise, Handel etc. Das hatten wir schon zu oft), aber eben in diesem Fall zutreffend.
Und wer halt zeigen will dass es sich Armaturen von KustomTech leisten kann, der soll´s halt machen. Schön sind sie ja auf jeden Fall.
Gruß
Jens