Gruß,
Gerry
Moderator: Gerry
Äääächt???shovelfauli hat geschrieben:Hi trybear,
wie man am URL erkennen kann, ist das ein Verweis auf ein Bild in einem Album - und der Bereich Album (Galerie) ist für die Öffentlichkeit gesperrtet.
Grüße
Fauli
Herbstloch..... vielleicht...Gerry hat geschrieben:Ihr habt Sorgen.....
![]()
Gruß,
Gerry
Dankeee! Sehr gewünscht!Thorsten D. hat geschrieben:ich bin frech - falls nicht gewünscht sagen und ich nehms raus
Erstens, danke....zweitens, ich wußte es nachher auch baldachtball hat geschrieben:hallo erich,
find ich übrigens echt schick, wie du deinen alukasten auf e-start-only umgebaut hast. ich hab das noch nicht oft gesehen, dass sich die leute soviel mühe machen, um die ecke für den anlasser wegzubekommen - auch wenn das möglicherweise der grund für den verzug deines innenprimärs war![]()
gruß philipp
Hi Hoschi,Hoschi hat geschrieben: Aber nochmal zurück auf meine Idee, einen 2" zu nehmen und den primär zu verbreitern, das sollte doch an sich funktionieren, oder? Müsste halt ein zweiter Innenkasten dafür geopfert werden, aus dem man einen 15mm Streifen raustrennt und den in den anderen reinschweißt. Verdammt, ich wollte diesen Winter doch endlich mal was am Haus renovieren, das wird wider nix...
Gruß
Hoschi
fauli_sh_3.jpg (119 KB)Gumo,shovelfauli hat geschrieben: das vordere Pulley bei 2" und 3" Antrieben hat einen größeren Durchmesser als das der 1.5" Antriebe.
Das wird nix.
Habe im Moment kein besseres Bild zu Hand:fauli_sh_3.jpg (119 KB)
Hallo Erich,Piercing-Erich hat geschrieben:Gumo,shovelfauli hat geschrieben: das vordere Pulley bei 2" und 3" Antrieben hat einen größeren Durchmesser als das der 1.5" Antriebe.
Das wird nix.
Habe im Moment kein besseres Bild zu Hand:fauli_sh_3.jpg (119 KB)
könntest du bitte bei Gelegenheit den Durchmesser des Motorpulleys messen?
Nur interessehalber, hab das auch schonmal überlegt hatte aber nur ein Pulley vom 3" zum messen.
Könnte nämlich beim Aluprimär grad so ausgehen, wenn man auf die vorderste "Gewindenase" im Innenkasten verzichtet....
Gruß, Erich