becks Forum
Moderator: Gerry
becks Forum
Hi alle zusammen,
weiß einer, was mit dem Schwesterforum Becks24 passiert ist? Jetzt war ich zwei Wochen in Urlaub und offline, und nun ist das Forum weg. Ist jedenfalls unter der alten URL http://www.becks24.de/cgi-bin/hdub/YaBB.pl
nicht mehr erreichbar.
greez, archie

weiß einer, was mit dem Schwesterforum Becks24 passiert ist? Jetzt war ich zwei Wochen in Urlaub und offline, und nun ist das Forum weg. Ist jedenfalls unter der alten URL http://www.becks24.de/cgi-bin/hdub/YaBB.pl
nicht mehr erreichbar.
greez, archie
it's only rock'n roll but I like it
						Re: becks Forum
Warum das Forum nicht fkt. weiss wohl nur der Becks selbst - und der ist nicht erreichbar.
Gruss Pils

Gruss Pils
hat wohl wie letztes Mal irgendeiner irgendwas nicht bezahlt...   
Naja, gibt ja Alternativen

gruß

Naja, gibt ja Alternativen
gruß
- 
				Hallertauer

Wer braucht schon Becks ?
Haben hier ein ausgezeichnetes Forum !!

Haben hier ein ausgezeichnetes Forum !!
Hallertauer hat geschrieben:Wer braucht schon Becks ?
!
Ich trinke nur Jever!
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen 
one scotch, one bourbon, one beerPartisan hat geschrieben:Hallertauer hat geschrieben:Wer braucht schon Becks ?
!
Ich trinke nur Jever!
- für mich here....
das sollte eigentlich kein bier- fred werden.
Weiss denn keiner was über den Verbleib vom bex- Forum????
a.
Ist es so schwierig auf den Link den Arthur dir gegeben hat zu gehen und in den Forum bischen zu lesen?.

Nööh, ich nehm schon ernst, was ich als Antwort bekomme, aber es is eben nich eins wies andere Forum, gell  

Wenn du dir die Mühe machen würdest in den Forum bischen zu suchen, würdest du die Lösung deiner brennend heissen Frage finden........ 

Warum sollte das Becks eigentlich ein Schwesterforum von dem Forum hier sein?. Wenn man schon so neugierig ist, sollte man sich schon bischen mit dem Thema beschäftigen und nicht versuchen Politik zu machen.

Warum sollte das Becks eigentlich ein Schwesterforum von dem Forum hier sein?. Wenn man schon so neugierig ist, sollte man sich schon bischen mit dem Thema beschäftigen und nicht versuchen Politik zu machen.
- springerjunkie

moin,
es soll Leute geben die nicht in allen Foren angemeldet sind. Dann können sie auch nicht alles lesen.
Manche Bereiche sind in vielen Foren nämlich nur einsehbar wenn man angemeldet ist. Dann hilft wohl auch das Suchen nichts.
Und das soll keine Kritik, Politik oder sonstwas sein nur ne Info ...

es soll Leute geben die nicht in allen Foren angemeldet sind. Dann können sie auch nicht alles lesen.
Manche Bereiche sind in vielen Foren nämlich nur einsehbar wenn man angemeldet ist. Dann hilft wohl auch das Suchen nichts.
Und das soll keine Kritik, Politik oder sonstwas sein nur ne Info ...
Grüße Alex
man sieht sich immer 2 x im Leben . . .
						man sieht sich immer 2 x im Leben . . .
Hey hey hey, machen Panzers jetzt Politik????
Wie Alex sagt, manches sieht man nur, wenn man angemeldet ist. und apropos schwesterforum: fährst Du kein Alteisen?
ich hab jedenfalls null Bock auf elitäres geplänkel und hätte nie gedacht, mit so nem armhlosen fred son Fass aufzumachen.

Wie Alex sagt, manches sieht man nur, wenn man angemeldet ist. und apropos schwesterforum: fährst Du kein Alteisen?
ich hab jedenfalls null Bock auf elitäres geplänkel und hätte nie gedacht, mit so nem armhlosen fred son Fass aufzumachen.
@ archie 
;-)
Da muss man hier in der Zeit wenn die Fahrsaison sich dem Ende neigt immer vorsichtig sein ;-)))
Vor Weihnachten wird es sicherlich auch wieder drollig.
Aber bitte Nichts so persönlich nehmen - das ist doch alles nur die bekannte Forenkultur und bei der Zuordnung von Familienangehörigen (Schwerstern gehen ja noch, Bürder oder Väter/Mütter wären da sicher noch viel problematischer) wird man halt hellhörig.
Keep Easy ridin´!
Gruß vom Wiesenrand
Maruski

;-)
Da muss man hier in der Zeit wenn die Fahrsaison sich dem Ende neigt immer vorsichtig sein ;-)))
Vor Weihnachten wird es sicherlich auch wieder drollig.
Aber bitte Nichts so persönlich nehmen - das ist doch alles nur die bekannte Forenkultur und bei der Zuordnung von Familienangehörigen (Schwerstern gehen ja noch, Bürder oder Väter/Mütter wären da sicher noch viel problematischer) wird man halt hellhörig.
Keep Easy ridin´!
Gruß vom Wiesenrand
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
						Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com