cp-gpx hat geschrieben:das macht sie nich, sondern verschluckt sich arg, dafür is sie sehr sparsam so ca 3 l auf 100km, was glaube ich fürn big twin wenig is

das mit dem auspuffdurchmesser ist gut zu wissen, denn man riet mir schon zu einer 2" anlage, aber es läuft soweit gut und never change a running system oder

gr chris
Moin,
vielleicht verschluckt die sich nich, sondern patscht, 3 L is extrem wenig, alle Achtung, meine braucht so 6 L.
Bei Drag Pipes ohne Dämpfung is 1 3/4" völlig ausreichend, wahrscheinlich wäre 1 1/2" oder noch kleiner sogar besser. 2" nimm nur wenn Du mit Baffles dämpfen willst - und die mußt Du dann meißt auch noch modifizieren. So hab ich das gemacht.
Ein HD-Schrauber, den ich kenn, der HD Dragster baut, für die Strasse, echt ne ganz andere Liga, sagte mir ungefragt beim Betrachten meines Rollers: Hast 2" Rohre, da gehen noch Dämpfer drin (der Typ selbst hat die Lizenz zum Krachmachen von nem Innensenator).
Achso, besagter Typ meinte noch: 6L is aber wenig, da fährst Du aber zahm. Find ich nich, was ER braucht, einschließlich dem NOX, sagte er nich...

Wenn Du deine Träume nicht in die Tat umsetzt, kannst Du auch irgentein Gemüse sein - - - ein Kohlkopf - - ein Kohlkopf! (Burt Munro)
1977er HD FLH