Hi,
der Zusammenbau des Motors zieht sich noch ein wenig hin. Ein paar Veränderungen waren nötig und neue Teile sind bestellt.
Jetzt habe ich mit dem Getriebe angefangen. Zerlegt und gestrahlt ist es schon.
Sieht schick aus! Mit solchen Fotos kann das gar nicht langweilig werden.
Wirst Du den Motor mit vier Kerzen fahren oder kommen vergaserseitig "Blindstopfen" rein?
Viel Erfolg, Gruß Philipp
Hi Philipp,
es kommt nur jeweils 1 Kerze pro Kopf zum Einsatz. Die andere Seite habe ich mit Spezialschrauben verschlossen ( Ölablassschraube M14x1,25 ).
Bin jetzt am Öltank ( Eigenbau ) und Gabel bei, werde weiter berichten.
Gruss
Hi, Ist das der Kickerdeckel von Paughco?
Das weiß ich leider nicht. Du willst doch nicht wirklich diese Fußmuttern dran lassen?
Tja,die bleiben dran. Leider passen die geschlossenen Big Bore Style Muttern nicht.
Radnaben und Felgen sind schwarz matt ( wie die anderen Teile ) gepulvert, neue Speichen sowie neue Radlager montiert und auch neue Reifen . Die Gabel ist auch gekürzt und wird später auch noch gepulvert.
Hier noch ein Bild vom Öltank, den ich aus Edelstahl baue
Hi,
leider nein! Es ist ein STD Motorgehäuse, bei dem die Stehbolzen für die Zylinder etwas weit aus dem Gehäuse rausstehen. Die sitzen auch bombenfest! Dadurch gehen die Big Bore Style Muttern nicht ganz rauf und wenn ich eine Unterlegscheibe drunter packe, stoßen die Schrauben an die Kühlrippen. Alles ausprobiert und deshalb bleibt es jetzt so.
Gruss