Einen wunderschönen Guten Morgen,
hat evtl. jemand einen Tipp für mich oder eine Schablone wie ich am besten den Tropfen auf den Tank bekomme?
Mit dem Tropen meine ich bei 2 farbig lackierten Tanks den Teil in dem das Logo ist.
Vielen Dank
Tank lackieren
Moderator: Gerry
Re: Tank lackieren
welches Schweindel hättens den gern.
Fuel-tanks-on-display-at--001.jpg (32 KB)
harley-davidson-museum-tank-art.jpg (46 KB)
glaub aber nicht das es dafür Schablonen gibt.
Fuel-tanks-on-display-at--001.jpg (32 KB)
harley-davidson-museum-tank-art.jpg (46 KB)glaub aber nicht das es dafür Schablonen gibt.
Hawkeye
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
Wie lange hat Tante Janet Davidson die Kisten den eigentlich von Hand bemalt? Ich glaube, die kann man nicht mehr fragenHawkeye hat geschrieben:
glaub aber nicht das es dafür Schablonen gibt.
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen 
hi, entweder nach alter Art mit Abdeckband und Papier abkleben oder mit geeigneter Selbstklebefolie. Die hätte den Vorteil, dass du beide Seiten vorher ausschneiden kannst und somit bis zum aufkleben absolut gleich sind.
Allerdings ist die wegen der gewölbten Oberfläche schwieriger zum aufbringen und u.U. brauchts nen Fön, damits Faltenfrei klappt.
Gibts aber versch. Qualitäten, mehr oder weniger dehnbar. Guckst Du Lackiererbedarf oder (Auto-)folien.
Gruß
Allerdings ist die wegen der gewölbten Oberfläche schwieriger zum aufbringen und u.U. brauchts nen Fön, damits Faltenfrei klappt.
Gibts aber versch. Qualitäten, mehr oder weniger dehnbar. Guckst Du Lackiererbedarf oder (Auto-)folien.
Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer