Re: CV- Vergaser drängelt arg
Verfasst: 25.07.2016, 20:15
				
				Hola! HoschiHoschi hat geschrieben:Hallo Mac,
der CV ist einfach ein problemloser Vergaser, gut, dass du auch zu dem schluss gekommen bist.
Hast du die LL-Einstelung 1 1/2 einfach so belassen von der Sporty, oder neu ermittelt nach der einschlägigen Methode, in beide Richtungen drehen, bis Drehzahl abfällt, dann die Mitte dieser beiden Punkte wählen?
Kennst du die Bezugsquelle der 48er Düse? Wie schon geschrieben, habe ich den Verdacht, dass es deutliche Unterschiede gibt bei Düsen gleicher kennzahl.
Hat jemand eine Düsenlehre zur Hand und könnte mir mal ein paar Düsen überprüfen?
Gruß Hoschi
Die Sporty hatte ich mit 1 1/4 Umdrehungen raus justiert. Ist ja die Ausgangsbasis, und so hat`s gut gefunzt..bis auf das Patschen bei Motorbremse. Dann auf 1 1/2 erweitert...gut!
Ich hab mir mal diverse Grössen bei den W&Ws bestellt...kosten ja anders als die S&S nicht die Welt. 48 war allerdings die grösste..hab 42, 46 und 48.
Glaub auch, dass die Asiaten so was schon sehr genau fertigen.
Evt. von Interesse, da ja dem Einen oder anderen 48 zu gross scheint:
Mit der Brotdose funzte auch die 46 er. Erst nach Umbau auf Big Sucker tat die 48er Not..
