Shovel-Treiber in der Nähe von Hagen

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Mischirojo
Re: Shovel-Treiber in der Nähe von Hagen

Beitrag von Mischirojo »

Hallo Robert
Bin ich aber erleichtert das du gut nach Hause gekommen bist.Hatte mich schon irgendwo auf der 45 mit der Mag in der Hand und an deinem Radel schrauben gesehen.Denke mal wird sehen uns nochmal wenn du die richtigen Spule hast.Sollten evt.dann uns auch nochmal dein Vergaser und die Spritzufuhr anschauen.
Dann viel Spaß beim aufwärmen und ein warmes WE...:-D
perfectstranger

Beitrag von perfectstranger »

Malzeit Männer!

Hat mir auch viel Spaß gemacht mit euch zu Schrauben - auch wenn von meinem Mofa nicht mehr viel übrig! :)
Ich hoffe es euch gefallen in unserem Schrauber-Tempel!

@ Peter Pan: Hoffe ihr habt die Gartenhütte noch gut aufgestellt - und danach auch eingeweiht mit ein Kaltgetränken! :-) Das nächste mal kommst aber mit Moped und bleibt noch auf das abendliche Bier!

@ Robert: Gut zu hören, dass Du gut heim gekommen bist - habe mich auch schon mit einem geliehenen Anhänger das Alteisen von der A45 fischen...und Jochen die Mag halten! :D

@ Jochen + Family: Danke für den tollen Harley-Strampler für meine kleine Tochter! Werden die Leihgabe in Ehren halten und natürlich ein Foto ins Forum stellen! :shock:
Ich hoffe ihr habt meinen Öltank und meinen Vergaser nicht schon in die Wertstofftonne geworfen!
Melde mich morgen bei euch wann ich meinen frisch gewaschenen Öltank abholen kann....wenn er eben nicht in der angesprochenen Wertstofftonne liegt! :lol:

Also, macht euch einen schönen Abend mit warmen Gedanke und kalten Getränken!

Gruß aus dem wilden Sauerland!
dirk
Was der Fuss nicht startet, soll die Hand nicht lenken!
Panhead-Peter

Beitrag von Panhead-Peter »

Hi ihr Schrauber
Gartenhütte steht und wir haben noch reichlich Bier und Jägermeister zur Einweihung getrunken. War spät.

Ja müssen das nächste mal ein paar Bier trinken. Schöne Halle.

Gruß
Panhead-Peter
Antworten