Niemand hier aus Niederbayern / Oberpfalz ?

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

earl hickey

Re: Niemand hier aus Niederbayern / Oberpfalz ?

Beitrag von earl hickey »

Ja is noch lange hin. Aber dieses Jahr is halt auch schon zu spät dafür. So hat wenigstens jeder Zeit sich das entsprechende WE freizuhalten. Ich persönlich würd eher für ein Shovel/Forumstreffen tendieren um einige Forumsmitglieder mal persönlich kennenzulernen. Gemeinsame Ausfahrten oder Grillabende mit Anhang könnten ja dann drauf folgen. Sicher gibts anständiges Bier (z.B. Augustiner Edelstoff) und anständiges zum Grillen für nen geselligen Abend.
Und das muß kein einmaliges Ereignis bleiben. Wenn euch das Spaß macht und gefällt können wir sowas auch wiederholen oder regelmäßig machen, dann auch mit Anhang oder Asia-Bikes (hab selber 2) ganz wie ihr wollt. Ist auch nur ein spontaner Vorschlag von mir mit dem Treffen in meiner Schrauberhalle. Falls jemand von euch ne andere Idee hat für eine Zusammenkunft, dann her damit.
Sie ölt seit Erstauslieferung 1977!!!
Korbi84

Beitrag von Korbi84 »

Servus, ich bin aus der nördlichen oberpfalz nähe weiden. hab ne shovel im starrahmen👍
Hallertauer

Beitrag von Hallertauer »

Als derjenige der diesen Threat gestartet hat,...Asche auf mein Haupt...Sorry...aber mein PC ist abgeraucht ! Deshalb bis dato keine Antwort von mir ! Hätte nicht auf so große Resonanz gehofft, und bin schon etwas überrascht ob der vielen Meldungen hier. Klasse !! Obwohl es nun dem Ende der Saison zugeht, hoffe ich doch wir halten das Ding am laufen, und werden zusammen vieleicht in 2017 ein gemeinsamme Runde drehen

By the Way : Wie siehts den mit einem " Wintertreff " aus, so zum Kennenlernen ? Hätte einen kleine heizbaren Anbau im Garten nix wildes aber für ein gemütliches Kennenlernen groß genug. Ein paar Schlafmöglichkeiten wären evtl. auch vorhanden.

bis dahin, Guß Hallertauer
Hallertauer

Hallertauer hat geschrieben:Als derjenige der diesen Threat gestartet hat,...Asche auf mein Haupt...Sorry...aber mein PC ist abgeraucht ! Deshalb bis dato keine Antwort von mir ! Hätte nicht auf so große Resonanz gehofft, und bin schon etwas überrascht ob der vielen Meldungen hier. Klasse !! Obwohl es nun dem Ende der Saison zugeht, hoffe ich doch wir halten das Ding am laufen, und werden zusammen vieleicht in 2017 ein gemeinsamme Runde drehen

By the Way : Wie siehts den mit einem " Wintertreff " aus, so zum Kennenlernen ? Hätte einen kleine heizbaren Anbau im Garten nix wildes aber für ein gemütliches Kennenlernen groß genug. Ein paar Schlafmöglichkeiten wären evtl. auch vorhanden.

bis dahin, Guß Hallertauer
Mal wieder ein wenig nach oben schieben !
:) Der Anbau steht leider nicht mehr zur Verfügung. ( Steht mit Bikes voll ) ! :oops: :wink: Aber ansonsten.......kam auch keine weitere Resonanz. :?

Gruß v. Hallertauer
Hallertauer

Servas,

sagt mal, seit ihr im Winterschlaf ? :D
Typisch Niederbayern ! 8)
Im Frühjahr / Sommer, ist dann jeder wieder " verplant " !
:roll: :wink:

Gruß Hallertauer
earl hickey

Treffen wir uns doch einfach bei der Glühweinparty vom Classic Bike Shop. Vielleicht kann einer Adresse und Datum posten. Dann könn wir das mal ausquatschen mit nem Niederbayerntreffen. Müss ma nur ein Erkennungsmerkmal ausmachen, kenn ja keinen persönlich. Aber sag jetzt keiner: ich hab dann ein Harley Davidson Shirt an!!!
Hallertauer

Servas, earl hickey,

guggst Du :http://www.classic-bike-shop.de

Oder mit anderen Worten : Samstag 14 Januar 2017 ab 10:00 Uhr
84076 Holzhausen / Pfeffenhausen Moosburgerstr. 106 A.
Erkennungsmerkmal : Shovelhead-Forums -Kapuzenshirt ! :D
Oder guggst Du PN.

Bis dahin.....hoffe ich auf die Zusage weiterer Forums-Member ! :wink: 8)

Gruß vom Hallertauer.
earl hickey

Ja danke. War nicht wegen mir wegen den Daten. Der Konrad schickt mir jedes Jahr ne Einladung. Trotzdem brauch ma ein Erkennungszeichen: z.B. Nen pre Evo Aufkleber am Jacket oder so.

PS: hab mir heute einen Forumsaufnäher bei Gerry bestellt, den ich dann vorne an der Jacke haben werde.
Zuletzt geändert von earl hickey am 23.12.2016, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
aladdin fx

Beitrag von aladdin fx »

Servus zusammen,
wie schon erwähnt werde ich auch zur Glühweinpartie kommen.
Aufnäher vom Forum wäre doch ein gutes Erkennungszeichen.
Freue mich Euch kennen zu lernen.

Viele Grüße und schöne Feiertage
Jürgen
78 er FLH Chopper
ron

Beitrag von ron »

Servas Burschen,
14 Jänner sollte ich schaffen. Aufnäher habe ich keinen, werde mir aber einen Gerrys Bakery oder Save the Choppers Aufkleber umhängen.
Kenn die Gegebenheit dort nicht. Hunderte Leute dort, oder eher übersichtlich? Seid ihr schon in aller Frühe dort, oder ab wann? Vielleicht sollten wir ein ungefähre Zeit abmachen?

Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

ron hat geschrieben:werde mir aber einen Gerrys Bakery Aufkleber umhängen.
VORBILDLICH! Sehr gut. Danke. :-)

Support your local BAKERy!
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Hallertauer

ron hat geschrieben: 14 Jänner sollte ich schaffen
Kenn die Gegebenheit dort nicht. Hunderte Leute dort, oder eher übersichtlich? Seid ihr schon in aller Frühe dort, oder ab wann? Vielleicht sollten wir ein ungefähre Zeit abmachen?

Gruß
Servas ron,

ist eher übersichtlich dort !
Werde so gegen 16 Uhr dort aufschlagen.
Hab ja nur 6 K. dort hin ! :D :wink:
Jemand eine Idee als Treffpunkt ? :idea:

Gruß Hallertauer.
earl hickey

Also nochmal nach oben geschoben das Ganze: wer Zeit und Lust hat am Samstag 14.01.17 zur Glühweinparty Classic Bike Shop 84076 Holzhausen zu kommen, besprechen wir die Details für ein kleines Niederbayern- Forumstreffen.
Ich werde vorraussichtlich zwischen 14-15 Uhr eintreffen. Forumsaufnäher vorne auf der Jacke.
Hallertauer

earl hickey hat geschrieben:Also nochmal nach oben geschoben
Ich werde vorraussichtlich zwischen 14-15 Uhr eintreffen. Forumsaufnäher vorne auf der Jacke.
Zeit paßt, Forumsaufkleber hinten am Auto. :lol: :wink:

see ya
Greez Hallertauer.
ron

Beitrag von ron »

Guten Morgen Jungs,
muss für heute leider absagen, bekämpfe seit 2 Tagen meine Grippe mit steifem Grog.
Geht zwar schon besser, aber will die Viren nicht auch noch verteilen.

Wünsch euch viel Spass und hoffe der Fred wird am laufen gehalten....

Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Antworten