PRE EVO PARTY 2017, 25. - 27.8. in GREVENBROICH !!!
Moderator: Gerry
- SuperGauzy
Re: PRE EVO PARTY 2017 !!!
Dabei! Allerdings unter Vorbehalt, da ich im August eine Urlaubstour geplant habe.
SuperGauzy

Ich wäre wohl dabei.
Könnte sein das zwei, drei Shovel und Pan Fahrer aus Dortmund auch mit dabei wären.
Gruß,
Mattes
Könnte sein das zwei, drei Shovel und Pan Fahrer aus Dortmund auch mit dabei wären.
Gruß,
Mattes
Moinsen,
wenn die ganze Sache in trockenen Tüchern ist, kram ich die alten Infoseiten wieder raus und stell sie hier mit Anmeldefunktion online.
Die Zahl der Anmeldungen die darüber eingehen ist zwar nicht wirklich aussagekräftig, aber ein Anhaltspunkt. So konnt ich in den letzten Jahren immer super hochrechnen. Die 17 Anmeldungen in 2016 entsprachen dann zirka 450 Bikes auch dem Platz. In den Jahren davor war das so ähnlich.
Gruß,
Gerry
wenn die ganze Sache in trockenen Tüchern ist, kram ich die alten Infoseiten wieder raus und stell sie hier mit Anmeldefunktion online.
Die Zahl der Anmeldungen die darüber eingehen ist zwar nicht wirklich aussagekräftig, aber ein Anhaltspunkt. So konnt ich in den letzten Jahren immer super hochrechnen. Die 17 Anmeldungen in 2016 entsprachen dann zirka 450 Bikes auch dem Platz. In den Jahren davor war das so ähnlich.
Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
- perfectstranger
Geile Aktion! Bin leider vom 12.08.-26.08 mit der Familie im Urlaub!
Sofern es nicht gerade in der Zeit stattfindet, komme ich sehr gerne!
dirk
P.S.
Wenn Helfer oder Organisatoren gebraucht werden, bin ich gerne dabei!
Sofern es nicht gerade in der Zeit stattfindet, komme ich sehr gerne!
dirk
P.S.
Wenn Helfer oder Organisatoren gebraucht werden, bin ich gerne dabei!
Was der Fuss nicht startet, soll die Hand nicht lenken!
- SHOVEL-DUDE
hi @ all,
....gibt mir ja zu denken, das gerry die sachen von der p.e.p. noch hat und sie nicht verbrannt hat.
hmmmm.... vielleicht plant er ja ein "comeback in bodenwerder" !?!?!
natürlich rechnen wir nicht mit der masse an leuten die in den letzten jahren auf der p.e.p. waren. wobei wir natürlich drauf hoffen und uns auch darauf einrichten.
aber wenn gerade die leuten nicht kommen, die mit 'nem van kommen um ihr bier für's wochenende selbst mitzubringen... oder biertische zu klauen... oder bekotzte zelte stehen zu lassen... oder oder oder, da sind wir nicht böse drum
aber auf alle anderen freuen wir uns natürlich !!!
wir haben das letzte we im august ins auge gefasst, da in vielen bundesländern die ferien schon zu ende sind bzw. die leute schon wieder zuhause sind. leider müssen wir es aber noch von den geländen abhängig machen, aber stattfinden wird sie... ob mit 200 oder mit 600 !!!
so long
dude
@gerry, zu dem eismann, kein problem, er kann sich gleich hinter der hüpfburg zwischen dem schmuck und dem handyhüllenstand hinstellen.
....gibt mir ja zu denken, das gerry die sachen von der p.e.p. noch hat und sie nicht verbrannt hat.
hmmmm.... vielleicht plant er ja ein "comeback in bodenwerder" !?!?!
natürlich rechnen wir nicht mit der masse an leuten die in den letzten jahren auf der p.e.p. waren. wobei wir natürlich drauf hoffen und uns auch darauf einrichten.
aber wenn gerade die leuten nicht kommen, die mit 'nem van kommen um ihr bier für's wochenende selbst mitzubringen... oder biertische zu klauen... oder bekotzte zelte stehen zu lassen... oder oder oder, da sind wir nicht böse drum
wir haben das letzte we im august ins auge gefasst, da in vielen bundesländern die ferien schon zu ende sind bzw. die leute schon wieder zuhause sind. leider müssen wir es aber noch von den geländen abhängig machen, aber stattfinden wird sie... ob mit 200 oder mit 600 !!!
so long
dude
@gerry, zu dem eismann, kein problem, er kann sich gleich hinter der hüpfburg zwischen dem schmuck und dem handyhüllenstand hinstellen.
Small circle... Private life... Peaceful mind!
Hi Dude geile Sache das!
freu mich drauf bin Dabei. August pass bei mir Prima.
Solltest du Unterstützung wegen Patches/Logo usw. brauchen send mir ne PN
freu mich drauf bin Dabei. August pass bei mir Prima.
Solltest du Unterstützung wegen Patches/Logo usw. brauchen send mir ne PN
Hawkeye
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
-
connerthesaint
Auch ich ziehe meinen Hut! Tolle Sache.
Als Helfer auf 3 PEP´s muss ich auch mal als Gast erscheinen. Bringe mit viel Glück noch zwei Evo und einen Shoveltreiber mit.
Als Helfer auf 3 PEP´s muss ich auch mal als Gast erscheinen. Bringe mit viel Glück noch zwei Evo und einen Shoveltreiber mit.
a.k.a. Schmalinski
-
Christian54
Hallo,
25-27.8. könnte ich auch kommen.
Gruß Chris
25-27.8. könnte ich auch kommen.
Gruß Chris
Hi Dude,
gibbet denn auch einen Aussätzigen-Parkplatz?
Wollen ja mit liebgewordenen Traditionen nicht brechen, auch wenn das in dem Fall bedeutet, dass mein Mädchen die Karre "nebenan" parkt.
Gruß, Christian
gibbet denn auch einen Aussätzigen-Parkplatz?
Wollen ja mit liebgewordenen Traditionen nicht brechen, auch wenn das in dem Fall bedeutet, dass mein Mädchen die Karre "nebenan" parkt.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
- SHOVEL-DUDE
@christisn, natürlich wird es den geben !!! 
- Thorsten D.
feine idee...und ich hab mich schon gefreut......aber letztes we im august müsst ich auf zwei hochzeiten tanzen....
habt viel spass!!!
habt viel spass!!!
Gruss Thorsten
- SHOVEL-DUDE
achja, apropos traditionen....
ES WIRD NICHT REGNEN !!!!
ES WIRD NICHT REGNEN !!!!
Hey Dude,
einfach nur genial dieser entschluss von dir. Terminlich und von der anfahrt her passt das bei mir sehr gut.
100% vorfreude ab sofort!
Schöne grüße
Hoschi
einfach nur genial dieser entschluss von dir. Terminlich und von der anfahrt her passt das bei mir sehr gut.
100% vorfreude ab sofort!
Schöne grüße
Hoschi
- holzlenker
...und Hunde nicht vergessen....Gerry hat geschrieben:...
P.S.: Ich komme aber nur wenn Kristina mit Ihrer Kawa auch auf den Platz darf. Und den Eiswagenfahrer bringen wir auch mit.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Und nicht das das Gelände in einem alten Tagebau liegt, wenn der Gerry ne Abfahrt auf den Platz hinlegen soll dreht der glatt um.

Ja - ist ja gut - 1 Nocke reicht doch !