Gibt's wieder: CV Vergaser
Moderator: Gerry
Re: Gibt's wieder: CV Vergaser
Moin,
soweit ich mich erinnern kann, wurden die CV-Vergaser an allen EVOs und TwinCams von Ende der 80er Jahre bis 2004 verbaut. An Sportster-Modellen noch länger. - Vernachlässigen wir mal die TwinCams die dann schon mit EFI ausgestattet waren. Ich bin mir sicher das da bestimmt der ein oder andere mehr als 3x im Jahr um den Kirchturm gefahren ist. - Mein CV sitzt inzwischen knapp 20 Jahre und mal locker 130.000km auf meinem Shovel und man stelle sich vor, ich fahre damit ab und zu sogar ins Ausland und habe seit Anbau noch nie irgendwas daran gemacht. Total verrückt. Das da noch nie was passiert ist.... Ich bin aber auch ein verrückter Hund. Da steck ich mir lieber mal für die nächste Tour nen Linkert..ach...nee...Mist...darf ich ja nicht weil's nur n Shovel iss..aber dann nen geilen OEM Bendix in meine Satteltasche. Da hab ich noch 20 total ausgeballerte von in meiner Vergaserschrottkiste liegen. Und natürlich auch unbedingt ne Kontatzündung, weil meine elektronische Zündung bestimmt auch den Geist bald aufgibt. Das iss aber auch alles ein Teufelszeug. - Gut das es das Forum gibt!
Baut und fahrt doch was Ihr wollt. Aber warum muß man dem Rest der Welt mitteilen was für einen selbst ein NoGo ist und seinen Scheiss als das einzig Wahre über alles Stellen? Wie viel fahrt Ihr denn wirklich (noch) mit dem Krempel? Schaltet einfach mal nen Gang zurück und überlegt bevor Ihr auf Absenden klickt. Wem das hier alles nicht passt, der darf gerne gehen. Mir isses inzwischen komplett Scheisswurst.
Und Tweet....so ganz unter uns Gebetsschwestern...einen scheiss Ebaylink unter mein Posting zu schreiben ist eine verdammte Respektlosigkeit.
Gruß,
Gerry
soweit ich mich erinnern kann, wurden die CV-Vergaser an allen EVOs und TwinCams von Ende der 80er Jahre bis 2004 verbaut. An Sportster-Modellen noch länger. - Vernachlässigen wir mal die TwinCams die dann schon mit EFI ausgestattet waren. Ich bin mir sicher das da bestimmt der ein oder andere mehr als 3x im Jahr um den Kirchturm gefahren ist. - Mein CV sitzt inzwischen knapp 20 Jahre und mal locker 130.000km auf meinem Shovel und man stelle sich vor, ich fahre damit ab und zu sogar ins Ausland und habe seit Anbau noch nie irgendwas daran gemacht. Total verrückt. Das da noch nie was passiert ist.... Ich bin aber auch ein verrückter Hund. Da steck ich mir lieber mal für die nächste Tour nen Linkert..ach...nee...Mist...darf ich ja nicht weil's nur n Shovel iss..aber dann nen geilen OEM Bendix in meine Satteltasche. Da hab ich noch 20 total ausgeballerte von in meiner Vergaserschrottkiste liegen. Und natürlich auch unbedingt ne Kontatzündung, weil meine elektronische Zündung bestimmt auch den Geist bald aufgibt. Das iss aber auch alles ein Teufelszeug. - Gut das es das Forum gibt!
Baut und fahrt doch was Ihr wollt. Aber warum muß man dem Rest der Welt mitteilen was für einen selbst ein NoGo ist und seinen Scheiss als das einzig Wahre über alles Stellen? Wie viel fahrt Ihr denn wirklich (noch) mit dem Krempel? Schaltet einfach mal nen Gang zurück und überlegt bevor Ihr auf Absenden klickt. Wem das hier alles nicht passt, der darf gerne gehen. Mir isses inzwischen komplett Scheisswurst.
Und Tweet....so ganz unter uns Gebetsschwestern...einen scheiss Ebaylink unter mein Posting zu schreiben ist eine verdammte Respektlosigkeit.
Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
-
schrottgestänge
Entschuldigt bitte meine "geistigen Blähungen" !
Ich seh es von der teschnichen Seite aus, und will absolut Niemandem sein Geschäft vermiesen!!!
Dies ist ein Technik-Forum, und kein Verkaufs Forum ich habe lediglich meine Meinung über CV Vergaser kundgetan...
Das sollte doch in einem neutralen Forum möglich sein?
Natürlich hat Gerry auch wirtschaftliche Interessen aber deswegen lasse ich mir nicht meine Meinung nehmen!!!
Klar soweit?
Mit schaumigen Grüßen,
Jauche aus Demwald!!!!
Ich seh es von der teschnichen Seite aus, und will absolut Niemandem sein Geschäft vermiesen!!!
Dies ist ein Technik-Forum, und kein Verkaufs Forum ich habe lediglich meine Meinung über CV Vergaser kundgetan...
Das sollte doch in einem neutralen Forum möglich sein?
Natürlich hat Gerry auch wirtschaftliche Interessen aber deswegen lasse ich mir nicht meine Meinung nehmen!!!
Klar soweit?
Mit schaumigen Grüßen,
Jauche aus Demwald!!!!
-
schrottgestänge
Hallo Gerry,
Is doch ok, du hast neue CV im Angebot...
Schön für dich, ich gönne dir das auch...
Aber wenn du dich gleich angeschissen fühlst, nur weil ich ein paar Nachteile des CV aufzähle, (in einem Technik Forum),
dann fühle ich mich angeschissen...
Is doch en allgemeines, NICHT Produkt gebundenes allgemeines Technik Forum hier, oder?
Oder bin ich hier falsch?
Du machst Werbung für CV (die du nebenbei verkaufst), ich mach Werbung für SU (die ich NICHT verkaufe), so what??
Verwechsle bitte nicht deine Geschäftsinteressen mit dem Forum, nur so ein Tip am Rande, das ist von mir nicht bös gemeint...
Aber wenn du dich gleich angeschissen fühlst, nur weil ich ein paar Nachteile des CV aufzähle, (in einem Technik Forum),
Is doch en allgemeines, NICHT Produkt gebundenes allgemeines Technik Forum hier, oder?
Du machst Werbung für CV (die du nebenbei verkaufst), ich mach Werbung für SU (die ich NICHT verkaufe), so what??
Verwechsle bitte nicht deine Geschäftsinteressen mit dem Forum, nur so ein Tip am Rande, das ist von mir nicht bös gemeint...
Moin,
Ich glaube Du und Hallentauer verstehen es einfach nicht.......
Ja, das macht einen hier wieder mal Sprachlos.
- holzlenker
Servus,schrottgestänge hat geschrieben:Hallo Gerry,
mach einen Fred auf, über Vergaserphilosphie, und schreibe dort Deine Meinung und jeder andere auch - alles gut.
Hier ging es nur um eine Mitteilung der Verfügbarkeit von Neuteilen.
Was glaubst Du was bei Gerry hängen bleibt bei 200,- Öcken Verkaufspreis?
Da ist Support incl....ich denke mal wenn er nach dem break-even-point einen 30-er in der privaten Tasche hat (nach allen Abzügen!!) isser gut unterwegs.
Und was er in seinem Forum treibt ist seine Entscheidung, wem das nicht passt sollte das hier einfach boykottieren, wie im richtigen Leben.
Bisher konnte ich seine Meinung immer nachvollziehen, nicht immer hingegen seinen persönlichen Einsatz wegen zum Teil entgegengebrachten Undank.
Event. könnte man auch sein Vokabular etwas zähmen, bisher war hier ein respektvoller Umgang Standard.
Ciao Lutz
PS: ...der Dich nicht belehren möchte...aba wenn das Dein Weg ist, dann mußt Du ihn wohl gehen
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
-
schrottgestänge
Hallo Gerry, Hallo Holzlenker,
sollte ich mich im Ton vergriffen haben, bitte ich dies zu entschuldigen!
Das allerwenigste was ich will, ist dem Gerry zu schaden, im Gegenteil, der Gerry weiss wovon ich spreche, (hoffe ich doch) Stichwort Schrauben...
Na ja, mich geht der ganze CV Kram eh nix an, desterwegen halt ich auch jetzt einfach meine Klappe!!!
Shut off,
Jauche
sollte ich mich im Ton vergriffen haben, bitte ich dies zu entschuldigen!
Das allerwenigste was ich will, ist dem Gerry zu schaden, im Gegenteil, der Gerry weiss wovon ich spreche, (hoffe ich doch) Stichwort Schrauben...
Na ja, mich geht der ganze CV Kram eh nix an, desterwegen halt ich auch jetzt einfach meine Klappe!!!
Shut off,
Jauche
- Don Rocket
Ich denke schon.schrottgestänge hat geschrieben:... Aber wenn du dich gleich angeschissen fühlst, nur weil ich ein paar Nachteile des CV aufzähle, (in einem Technik Forum),
Bist du dir darüber im Klaren, dass der Gerry hier der Chef ist? Das ist sein Forum, er sorgt dafür, dass du hier kostenlose Informationen und Hilfe bekommst. Er bezahlt sogar dafür, weil solch ein Forum zu betreiben, ist nun mal nicht umsonst und kostet ganz nebenbei auch noch ziemlich viel Zeit.
Also, ein bisschen mehr Gespür und Augenmaß für den richtigen Ton und Inhalt wären manchmal nicht schlecht...
Gruß
Dieter
Chrome won't bring you home
-
Tweet
seh ich nicht so,es gibt soviele Anbieter die die Vergaser anbieten ,ob OEM China oder von sonst wo.jeder kann seine Teile dort kaufen wo es ihm gefällt,wenn Du mit Konkurenz nicht umgehen kannst dann mach hier keine Werbung ,so jetzt kannst Du das hier löschen und mich aus dem Forum schmeissen ,ist mir schon öfters aufgefallen das Du nicht gut mit Kritik umgehen kannst . GrussGerry hat geschrieben:Moin,
Gruß,
Gerry