Druckverlusttest Shovelhead 1200

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trybear
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Re: Druckverlusttest Shovelhead 1200

Beitrag von trybear »

Kolben hat ziemlich viel Spiel ohne jetzt gemessen zu haben, das wird noch erledigt.
Also alles in allem hat sich der Aufwand gelohnt.
Welcher? Was wurde nun alles gemacht?
kyra55
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Re: Druckverlusttest Shovelhead 1200

Beitrag von kyra55 »

Zylinder mit neuen Kolben, Ventile eingeschliffen , nix großes :-)
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trybear
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Re: Druckverlusttest Shovelhead 1200

Beitrag von trybear »

Zylinder mit neuen Kolben, Ventile eingeschliffen , nix großes
Na denn... :roll:
kyra55
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Re: Druckverlusttest Shovelhead 1200

Beitrag von kyra55 »

Bin jetzt schon einige Kilometer gefahren, läuft besser, hängt bissiger am Gas, springt viel besser an. Was aufgetreten ist,war ein Patschen hier und da beim zufahren an eine Ampel oder Kreisel, also ohne Gas. Habe dann die Leerlaufgemischschraube weiter herausgedreht dann war es besser, jetzt hab ich die Leerlaufdüse eine Nummer größer rein gemacht, nun ist alles wieder im Lot.
Ich denke mal,dadurch das sie mehr Druck hat,saugt sie auch mehr und brauch demzufolge ein wenig mehr Sprit ?
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trybear
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Re: Druckverlusttest Shovelhead 1200

Beitrag von trybear »

Ich denke mal,dadurch das sie mehr Druck hat,saugt sie auch mehr und brauch demzufolge ein wenig mehr Sprit ?
So isses. Wenig Kompression = wenig kompr. Luft im Verbrennungsraum = weniger Sprit wird gebraucht, etc.

Schönen Ostersonntag
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