zur Erinnerung II. Oldschool-Schrappmühlen-Motorradtreffen

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

holzlenker

Re: zur Erinnerung II. Oldschool-Schrappmühlen-Motorradtreff

Beitrag von holzlenker »

Servus Mark,
(Ost- oder West - Mark? - sorry...mit 0,01 im Blut konnte ich mich nicht beherrschen :lol: )

Ich muss Dir Recht geben,
die einzigste, verläßlichste Quelle ist die eigene Wahrnehmung! (obwohl auch die verleitet oder getrübt sein kann - wer ist nicht verheiratet/ gewesen :lol: :lol: :lol: )
HM Mark hat geschrieben:...Vielleicht erkundigst du dich erstmal bevor du deinen Salm abgiebst, WER verantwortlich ist und Veranstalter...
...verantwortlich ist, meiner bescheidenen Meinung nach, immer noch der Veranstalter...sonst wäre die PEP event. noch in Bodenwerder zu Hause.
Event. hast Du andere Info's, würde hier bestimmt Loch Meer Leute interessieren.

Meinen

Salm <---klick :lol: :lol: :lol:

hatte ich bisher noch nie abgegeben, höchstens mal raushängen lassen 8)

Bist du eigentlich da gewesen? Ich war letztes Jahr da, da war es ähnlich. Es ist eigentlich ne schöne Veranstaltung und sollte hier nicht so gedisst werden. Schade ist, das aus den Fehlern vom letzten Mal nichts gelernt wurde.
Übrigens die"besten Selbstversorger" waren meist auch öfter die "besten Gäste" an der Theke (meistens auch die Lustigsten).
...irgendwo mal gelesen: "eigentlich" ist die kleine Schwester von Arschloch...keine Ahnung wie das hier gemeint ist...

..."nichts dazu gelernt"...ebend...deutet mehr auf monetäres Interesse hin :wink:

Warst Du bei Gerry's ersten und "seiner" letzten PEP dabei? - Dann wüstest Du, wie sich ein "lockeres Forumstreffen" entwickeln kann. - An der Stelle nochmal:

GEILE PARTY!
Die Einen feiern, der Andere sammelt Becher. Die Szenepolizei sieht alles, speichert alles ab und kann zum richtigen Zeitpunkt das Geschehene wiederkäuen.
Da das ja event. auf mich, bzw. andere PEP'ler von 2017, gemünzt ist kann ich Dir versichern (bei Allem, was mir wichtig ist im Leben), das nicht 1 Becher aufgesammelt wurde, sondern alle (in meinem Fall) aus einer Runde stammen, die sich schon seit über 15 Jahren auf der PEP gemeinsam wegstrahlt (und viel Spaß dabei hat und noch mehr am Tresen säuft)...aber das kannst Du nicht wissen, sonst würden wir uns kennen.... :cry: :cry: :cry:

...und hier war Krad der falsche Zeitpunkt zum wiederkäuen...leider...weil nicht zutreffend, siehe oben...aba iss egal...

Ciao Lutz

PS: Ich war noch nie da (ausser während der alten, richtigen PEP :roll: :roll: :roll: )und werd' auch nicht hinfahren.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
HM Mark

Re: zur Erinnerung II. Oldschool-Schrappmühlen-Motorradtreff

Beitrag von HM Mark »

Hi Lutz, schade das du nicht in die Schrappmühle kommen möchtest, so altgediente PEP Helden wären gerne gesehen. Die Party wurde ja extra für Solche gestartet. Wir haben uns tatsächlich ein paar Mal getroffen, sogar beim kleinen Anpeppen an der Weser. Du warst mir immer so sympathisch und grossartig, das ich es vorzog in deinem Schatten zu leben.
Erkläre immer schön die Wortwitzchen anderer Leute, bleib sauber und fahr endlich mal ein paar Kilometer, der Sommer ist bald rum.
Gruß Mark.
Antworten