Ist der Hocker überhaupt schon mal gut gelaufen?
- Denke ja, aber bei mir noch nicht.
Hast du die richtigen Kerzen?
- Ja alles neu macht der Mai
Hast du die richtigen Kabel?
- Hier auch der selbe Spruch wie zuvor
Hast du evtl. ne Spule zum wechseln?
- Was meinst du mit Spule wechseln
Welchen Vergaser hast du da?
- Super E
Kommt ausreichend Sprit?
-Ja alles gereinigt bzw Schlauch neu Filter Neu auch die Entlüftung ist geprüft
Sind die Kerzen sauber, neu oder schon 17x abgesoffene drin?
-Neu
Stimmt das Ventilspiel?
-Hydrostößel hab ich kontrolliert nach meinem ermessen alle korrekt
Stimmen die Zündzeitpunkte?
-Auch korrekt eingestellt
Von welchem Moped mit welchem Gaser reden wir überhaupt?
-Ist doch ein Shovel Forum oder
 ca 1340ccm, Bauj.1981, S&S Super E
 ca 1340ccm, Bauj.1981, S&S Super E Vergaser ist auf jeden Fall bestellt, ich berichte weiter wenn ich mehr weiß.
Gruß, Harald

ich hatte ne VS1400 (vom Schott gerettet) hab die voll aufgebaut und als sie fertig war, hab ich die verklingelt ummir meinenTraum zu erfüllen, ne Shovel, ich hab ne menge Zeit in die Trude investiert, ne Menge Geld und was noch alles, ich hab hier noch ne LS 650 (auch vorm Schrott gerettet) die fährt meine Frau jetzt, auch aufgebaut und meine Shovel habich blind gekauft, kannte ich nur von Bildern auf denen sie zerlegt da stand, bin dann allein nach Gladbach gefahren, ich komme aus Wernigerode
 ich hatte ne VS1400 (vom Schott gerettet) hab die voll aufgebaut und als sie fertig war, hab ich die verklingelt ummir meinenTraum zu erfüllen, ne Shovel, ich hab ne menge Zeit in die Trude investiert, ne Menge Geld und was noch alles, ich hab hier noch ne LS 650 (auch vorm Schrott gerettet) die fährt meine Frau jetzt, auch aufgebaut und meine Shovel habich blind gekauft, kannte ich nur von Bildern auf denen sie zerlegt da stand, bin dann allein nach Gladbach gefahren, ich komme aus Wernigerode