Machlovio hat geschrieben:Yo. Eine von der Stange hat noch einen blanken Teil ohne Gewinde.Das kürzere Gewinde gehört in das Bauteil. Evt. würde das hier nicht klappen, um die volle Gewindetiefe im Gehäuse auszureizen. Würde da einfach eine Gewindestange nhemen und mit Mutter/Kontermutter bis auf Grund schrauben..mit Locktite...oder 2K-KLeber.
..sind wir wieder beim Thema abgesägte Schraube...wer hat Gewindestange in dieser Größe rumfliegen?
ja...Stiftschrauben haben einen "Nichtgewindeteil" und sogar manchmal zwei verschiedene Gewinde...
Zuletzt geändert von holzlenker am 04.04.2019, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Stehbolzen finde ich auch eine gute Lösung. Da ich aber die alten Lifterblöcke mit Kegelsenkung habe, würde ich da auch noch ein par passende Einsätze oder neue Lifterblöcke benötigen.
Ich kann mir vorstellen das es zwischen den Blöcken und den Kühlrippene ziemlich eng wird bei der Montage, da mit Stehbolzen die Blöcke viel weiter nach oben parallel angehoben werden müssen.